Zum Inhalt springen

Eingruppierung Tarif


PRTGueberwachung

Empfohlene Beiträge

Dazu wäre es vielleicht ganz hilfreich, wenn du deine Tätigkeit auch kurz beschreiben würdest.

Also, so wie ich das lese sollte es ja mind. VI sein, da erst ab da von einer abgeschlossenen Ausbildung die Rede ist. Alles andere hängt, wie @Th0mKa schon schreibt, von der genaueren Tätigkeit dann ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Minuten schrieb PRTGueberwachung:

demnächst bin ich mit meiner FISI Ausbildung fertig.

Nun würde ich gerne wissen wo ich mich nach der Ausbildung in dieser Tabelle eingruppieren kann. 

Ich verstehe die frage nicht
grafik.png.e683826d3ff6dad64044b2d06604c4f9.png

 

 

Bearbeitet von SR2021
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mit der Tabelle vorsichtig, ich vermute eher der Bereich Angestellte bzw. deren Gehaltstarifvertag trifft auf einen Systemadministrator zu, zumindest kenne ich es so aus IGM Betrieben. Die oben genannten Tabellen sind ja für gewerbliche AN.

Meine Empfehlung, falls ein BR vorhanden, dort hin gehen und nachfragen, ansonsten mit dem Kollegen von Verdi reden, ob er dir eine Auskunft gibt, die dir hilft, ohne Mitglied zu sein ist fraglich, vielleicht mal für paar Monate in die Verdi rein, nicht das du falsch eingruppiert wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...