Zum Inhalt springen

Wie kann ich eine Website in Chrome blockieren?


Mortimer

Empfohlene Beiträge

Wie kann man den Code bekommen charmanta:rolleyes:

Ich blockiere einfach eine Website, die mir sehr wichtig ist. Da mein Computer nicht persönlich ist, ist es sehr wichtig, die Website sofort zu blockieren. Gibt es Tools zum Blockieren einer Website in Chrome? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehhmmm ... wieso stellst Du etwas ins Netz wenn es blockiert werden soll ?

Wenn ich eine Seite auf einem Webserver haben will, die nur ICH auslesen kann, dann gibt es keinen Link auf die Unterseite auf dem Server und ich muss die Seite selbst eingeben:

Also: https://www.meinetolleseite.de hat den Content, aber keine Verlinkungen zu folgender Unterseite

https://www.meinetolleseite.de/charmistequilarezept.html

 

Den Browser kannst Du über den User-Agent String abfragen:

https://stackoverflow.com/questions/121280/how-do-i-detect-what-browser-is-used-to-access-my-site

... aber den kann ICH beim meinem Browser beliebig einstellen.

Wenn Du also was zu verbergen hast, dann pack es ins Deep Web ( nicht ins Dark Net ! )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb awesomenik:

Please describe in more detail what you want to do and why.

I think that you and charmanta write past each other.

Ich benutze eine Website auf Chrom für Online-Einkäufe. Auf keinen Fall möchte ich nicht, dass die anderen Mitglieder meiner Familie es öffnen. Daher ist es sehr wichtig, diese bestimmte Website zu blockieren.

Ich möchte die Site nur von Chrome blockieren. Ich kann mich nicht in anderen Browsern anmelden, da ich das Passwort vergessen habe.:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Mortimer:

Da ich das Passwort vergessen habe.

Dann richte für die anderen Familienmitglieder einen eigenen Account auf dem PC ein und nutze die Passwort-vergessen- Funktion des Webshops. 
Das was du so schreibst sind keine Gründe, eine Seite sperren zu müssen.

und auch alles kein Grund, irgendwelche seltsamen Tools installieren zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 46 Minuten schrieb Mortimer:

Ich möchte die Site nur von Chrome blockieren. Ich kann mich nicht in anderen Browsern anmelden, da ich das Passwort vergessen habe.:unsure:

Also so wie ich es verstanden habe, bist du auf einer Webseite angemeldet, wo du was gekauft hast. Du möchtest dich nicht abmelden, da du das Passwort vergessen hast? Dann setz doch dein Passwort zurück...

vor 46 Minuten schrieb Mortimer:

Auf keinen Fall möchte ich nicht, dass die anderen Mitglieder meiner Familie es öffnen.

Dass sie die Webseite nicht finden? Dann lösche den Verlauf und besuche sie das nächste mal im privaten Modus.

Bearbeitet von pr0gg3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle! :D:D
Ich habe das Passwort in einem anderen Browser zurückgesetzt, wie pr0gg3r sagte, und mich vollständig von Chrome abgemeldet. Ich war so verwirrt, dass mir diese kleine Idee nicht in den Sinn kam. Trotzdem vielen Dank an alle. Endlich habe ich das Problem gelöst. :neinal:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...