Zum Inhalt springen

Nutzt ihr Reddit?


Gast casual_dev

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es würde mich mal interessieren, ob ihr Reddit nutzt. Ich habe es ein paar Mal versucht, aber irgendwie entspricht es nicht so ganz meinem Geschmack. Am Anfang muss man erstmal Karma sammeln, damit man überhaupt posten kann. Und dennoch kann es sein, dass ein Beitrag trotzdem nicht erscheint.

Ausserdem finde ich es sehr überlaufen, was natürlich an der Popularität liegt. So bekommt man in der Regel auch nicht viele Antworten auf ein Thema (falls es überhaupt Beachtung findet), es sei denn, man hat Glück, dass es hochgevoted wird.

Ich bin eher der Typ, der es überschaubar hat und sich dann auch mit coolen Leuten evtl "anfreundet". Dieses überlaufene ist mir einfach irgendwie zu hektisch.

Wie ist das bei euch? Nutzt ihr Reddit? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 17 Stunden schrieb MarioMax97:

Ja sehr gerne sogar finde ich sogar besser als Instagram und tik tok weil es dort übersichtlicher ist

Überhaupt einen Vergleich zwischen den dreien anzustellen ist albern.

BTT: Seitdem meine RIF-App nicht mehr funktioniert kaum noch. Vorher gerne, war für mich ein niedrigschwelliger Zugang zu diversen (Nischen-)Foren/Communities.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 29.8.2023 um 08:33 schrieb tōmuri:

Überhaupt einen Vergleich zwischen den dreien anzustellen ist albern.

BTT: Seitdem meine RIF-App nicht mehr funktioniert kaum noch. Vorher gerne, war für mich ein niedrigschwelliger Zugang zu diversen (Nischen-)Foren/Communities.

FInd ich gar nicht albern :P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...