Zum Inhalt springen

Fehler im Projektantrag -> Ablehnung?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

in meinem Projektantrag bei dem Punkt Zeitplanung hat sich ein Fehler eingeschlichen, obwohl ich die Handreichung gelesen habe,
habe ich für die Projektdoku 8 Std. statt 5 Std. eingetragen. Wird der Antrag jetzt abgelehnt oder mit einer Auflage genehmigt?
Hat irgendjemand Erfahrungen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Herzliche Grüße 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fände es eher seltsam, dass eine IHK/ ein Prüfungsausschuss in seiner Handreichung eine feste Zeitdauer für die Planung der Projektdokumentation vorgibt. 8 Std ist imho eine recht realistische Größe für ein 35 Std. FISI-Projekt. Oder? Kommt aber wie immer sicher auch auf den Einzelfall an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • mapr hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung