Zum Inhalt springen

STP


Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb José El Hombre:

sorry. ich will meine antworten vergleichen. ich habe keine lösungblatt zum überprufen

Und das geht nicht, wenn du sie hier veröffentlichst? Was ist die nächste Frage, wenn sich die Lösungen unterscheiden? Insofern du deine Eigenleistung nicht darstellst, wird hier kaum einer helfen. 

Eventuelle Fehler im Lösungsweg können wir gleich in die Antwort mit einbauen, anstatt 10 Antworten zu posten, weil alles verzögert kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb José El Hombre:

Hallo zusammen. wäre sehr nett wenn jemand von euch diese Aufgabe erklären könnte

vor 1 Stunde schrieb José El Hombre:

sorry. ich will meine antworten vergleichen. ich habe keine lösungblatt zum überprufen

Was jetzt? Erklären oder Lösung vergleichen?

Für eine Erklärung wäre gut zu wissen was genau du nicht verstehst, bzw wo du bei der Aufgabenstellung hängst.

Für Lösung vergleichen solltest du erst einmal in Vorleistung gehen und deine Lösung präsentieren, im Idealfall mit "wie komm ich drauf, Wo bin ich mir warum unsicher..."

Keiner wird die hier die Aufgabe vorkauen, fremde Hausaufgaben macht hier keiner gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok

Meine Antworten:

1- SwitchC

2- Interface Fa0/19 wird geblockt

3- SwitchB, SA, SC, SD

4-(hier brauche ich Hilfe)

ich weiß nicht ob der STP manuell konfiguriert werden muss oder automatisch neue berechnet wird

neue Traffic Flow: SwitchB-SwitchD (weil es keine andere Alternative gibt)

für mich ist nicht so klar, was wurdet ihr antworten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...