Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Autor
vor 14 Stunden schrieb tkreutz2:

Meistens findet man die Nachteile auch danach erst raus und irgendwie hat so ein Thema einen sog. Schuhe-Kauf-Faktor - man muss selbst darin gelaufen sein, um raus zu finden, ob es passt oder nicht.

Das ist mit ein Grund, warum ich mich so schwer tue Entscheidungen dahingehend zu treffen. 

Aber ich denke, dass ich jetzt erstmal mit einem Chromebook starten werden. Und dann mal sehen werde, wie sich das so verhält und wie viel Notizen ich noch auf Papier machen werde. 

Jetzt muss ich mich nur für ein Chromebook entscheiden. :D Wie gut, dass das Studium erst in zwei Wochen anfängt..... :D

• 3 Wochen später...
  • Autor

Update: Ich habe mich für etwas ganz anderes entschieden. Da ich vermutlich doch auch mal unterwegs an einer Vorlesung teilnehmen werde/will, habe ich mich für einen Laptop entschieden. Bisher hatte ich privat nur einen PC. Da ich aber natürlich in den Vorlesungen und zur Nacharbeitung auch meine Skripte, etc. digital bearbeiten will, habe ich mich für ein Lenovo IdeaPad Flex entschieden und arbeite mit OneNote + Stift. 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.