Zum Inhalt springen

Digitales Notizbuch - Empfehlungen?


neinal

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb tkreutz2:

Meistens findet man die Nachteile auch danach erst raus und irgendwie hat so ein Thema einen sog. Schuhe-Kauf-Faktor - man muss selbst darin gelaufen sein, um raus zu finden, ob es passt oder nicht.

Das ist mit ein Grund, warum ich mich so schwer tue Entscheidungen dahingehend zu treffen. 

Aber ich denke, dass ich jetzt erstmal mit einem Chromebook starten werden. Und dann mal sehen werde, wie sich das so verhält und wie viel Notizen ich noch auf Papier machen werde. 

Jetzt muss ich mich nur für ein Chromebook entscheiden. :D Wie gut, dass das Studium erst in zwei Wochen anfängt..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Update: Ich habe mich für etwas ganz anderes entschieden. Da ich vermutlich doch auch mal unterwegs an einer Vorlesung teilnehmen werde/will, habe ich mich für einen Laptop entschieden. Bisher hatte ich privat nur einen PC. Da ich aber natürlich in den Vorlesungen und zur Nacharbeitung auch meine Skripte, etc. digital bearbeiten will, habe ich mich für ein Lenovo IdeaPad Flex entschieden und arbeite mit OneNote + Stift. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...