Zum Inhalt springen

Wie hält man es so lange aus????


Zoyee

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

war sehr sehr lange nicht mehr da und da fällt mir auf, dass immernoch sehr viele der 'Oldies' da sind.

Jetzt meine Frage:

Wie hält man es aus jeden Tag hier zu posten und schon, wie bei einigen, das jahrelang????

Das ist nicht irgendwie bös gemeint oder so, sondern es interessiert mich einfach.

Natürlich liest und lernt man hier jeden Tag etwas neues und ist auch jedesmal aufs neue gespannt, ob jemand einem geantwortet hat, aber dieses Durchhaltevermögen ist wirklich erstaunlich.

Ich möchte einfach mal wissen von den Leuten, was einen so fesseln kann, dass man immer und immer wieder zurückkehrt????

Danke...

Ach ja....

grosses Lob an die Gestalter und Verwalter dieser Site. Ist sehr gut gelungen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar noch nich so lang dabei, geb aber trotzdem meinen Senf dazu ;-) : Es ist toll wie viele nette Leute hier rumrennen, wie schnell einem geantwortet wird usw., da will man (zumindest ich) einfach was zurückgeben. Erstens hilft man gern, zweitens isses auch irgendwie nen tolles gefühl was zu wissen und dadurch helfen zu können. Oft stellt sich das Wissen auch als nich ganz korrekt herraus, dann lernd man was, und wenn man das dann noch in den nächsten paar Wochen anwenden kann.... :D

So, genug gelabert. Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 2-frozen

Das ist so ... StefanE hat uns alle beim Glücksspiel übers Ohr gehauen und nun müssen wir unsere Schulden abarbeiten *duck* :D :D

Wie jetzt Frozy, sein Auto wäschst du nicht jedes WE mit der Zahnbürste zusätzlich? Wieso bekommst du Vergünstigungen? :D :D

Warum wir hier posten? Es macht Spaß und man lernt noch was dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 2-frozen

Das ist so ... StefanE hat uns alle beim Glücksspiel übers Ohr gehauen und nun müssen wir unsere Schulden abarbeiten *duck* :D :D :D

Ähm.. nein, das ist nicht ganz richtig. Ich bin hier, weil bimei pleite & schon Admin war - und da hat sie mich gesetzt. Natürlich, ohne mich vorher zu fragen. :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...