Zum Inhalt springen

Suche Domainnamen...


Empfohlene Beiträge

Hi!

Also. Ich suche einen schönen Domainnamen. Jedoch möchte ich nicht www.mainname.de oder sowas haben, sondern eher was ausgefallenes.

Ein Freund von mir hat zum Beispiel www.brausepaul.de als Domainnamen genommen. Sowas in der Art möchte ich auch haben.

Da ich jedoch gerade keine kreative Phase habe, hab ich mir gedacht, das ich hier ja mal Vorschläge sammeln kann.

Und wenn ich einen Vorschlag gut finde und dieser Domainname noch für mich frei ist, dann werde ich diesen anmelden.

Derjenige, der diesen Vorschlag dann gemacht hat, wird auch auf meiner Homepage verewigt. Natürlich auch mit einem Foto und Link zu der eigenen Homepage, wenn gewünscht!!! Na? Ist das was? :eek:

Also. Ihr könnt ja mal vorschläge machen.

Was ich schon gedacht hatte, war www.gesichtscontainer.de aber der gefällt mir dann doch nicht so gut.

Also. Viel Spass beim Vorschlagen von Domainnamen... :D :D :D

Achja. Inhalt der Homepage steht noch nicht fest. Eventuelle ein paar Infos über mich, Tips und Tricks, Links zu anderen Pages, Bereich oder Subdomain meiner Schwester, etc...

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...