Z.E.R.O. Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Moin Moin an alle, hat jemand Zwichenprüfungen + Lösungen von den Jahren 2015-2019 ? In 1,5 Monaten ist meine und bin für alles dankbar. Bitte an Mail:avantigames@aol.com Vielen Dank. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4lexx Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) Hey Ich suche ebenso nach Abschlussprüfungs-Lösungen, falls diese jemand hat, würde ich mich freuen, wenn sie mir jemand zuschicken könnte. Bearbeitet 18. Januar 2021 von 4lexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timfernau Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Moin, Ich suche Zwischenprüfung mit Lösung von den letzten Jahren. Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration Bundesland: Niedersachsen E-Mail: fernau.tim@web.de Besten Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stan1k Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Am 15.1.2021 um 12:28 schrieb Stan1k: Hallo zusammen, auch in bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen für den Fachinformatiker. Am besten für Baden-Württemberg. Gerne aber auch deutschlandweit. Bitte per PM melden. Danke im Voraus. Bin immer noch auf der Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bikilo Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Hallo, bin auf der suche nach Lösungen für die Zwischen - und Abschlussprüfungen der letzten Jahre. bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in BaWü. E-Mail: stadler-fabian@gmx.de Danke im Voraus Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rene18m Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den FISI-Zwischenprüfungen der letzten 5-6 Jahre. Bitte vor allem mit Lösungen. Ich hätte noch die Abschlussprüfungen der letzten Jahre herumliegen. Ich tausche da gerne^^ Systemintegration, Bayern E-Mail: info@rene-moeser.de Liebe Grüße Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinichi Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Hallo zusammen, ich suche dringend die Abschlussprüfungen inklusive Lösungen für das Jahr 2020 und gerne auch aus den letzten Jahren. Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration Bundesland: NRW E-Mail: diabloownz@hotmail.de Vielen Dank im Voraus! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Addile Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Hallo, würde auch noch Zwischen-/Abschlussprüfungen suchen um etwas zu üben. Bin Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung in Bayern. E-Mail: addile.by.choice@gmail.com Vielen Dank und Liebe Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Techno1ogy Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Hey, ich suche auch einige Prüfungen aus den vor Jahren egal was möchte einfach üben können. flechtner@techno1ogy.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kili2003 Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo Fachinformatiker, Ich hätte auch gerne ein paar Zwischenprüfungen zum üben für die Zwischenprüfung im Februar. Ich bin Fachinformatiker Systemintegration in Bayern. Abschlussprüfungen sind auch ok. Vielen Dank. E-Mail: wintersberger2003@gmail.com Bearbeitet 20. Januar 2021 von Kili2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oatmealbiscuit Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Hey alles zusammen, ich bräuchte auch noch ein paar alte Prüfungen zur vorbereitung zur Abschlussprüfung Fachbereich wäre FISI. Am Aller besten wäre RLP aber ich nehm auch alle anderen. schonmal Dankööö E-Mail: biscuitoatmeal@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fessmm Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Hallo zusammen, suche die SYK Prüfung + Lösung für Winter 2020 für Niedersachsen. furkaaan28@live.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Farhat Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Das wäre sehr nett, wenn jemand die WiSo-Prüfungen und Lösungen mir schicken könnte.🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZyzzKunt Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 (bearbeitet) Servus Leute Suche die Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre, da ich diesen Sommer meine Prüfungen habe. Ich suche nur GA1 und GA2, da ich WiSo abgewählt habe. Als Austausch, würde ich dir alle Prüfungen von 2001-2014 bereitstellen Sollten natürlich die Prüfungen aus baden württemberg sein E-Mail: sickmat3@web.de Würde mich sehr freuen ! Danke Jungs ! Bearbeitet 20. Januar 2021 von ZyzzKunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonBr Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Servus zusammen, ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir sie auf simonbrunner10@gmail.com schicken könntet. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evia Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Hallo, ich wäre auch auf der Suche nach Zwischenprüfungen und Lösungen, aber gerne auch schon Abschlussprüfungen. Am Besten für Hessen. E-Mail: lemalinlin@gmail.com Wäre wirklich nett! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KePing Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Hallo zusammen, ich bin auch grade auf der Suche nach Zwischenprüfungen (2020,2019 hab ich bereits gekauft), da 2020 doch zu chaotisch abgelaufen ist und man doch mehr alleine im Home Office war. Ich bin dabei Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung und aus BW. Falls jemand welche hat --> keping.zang@gmx.de Vielen lieben Dank und eine schöne Woche noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxWeber Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar alten Zwischenprüfungen. Bundesland: Bayern Email: maxwesternhausen@gmail.com Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein paar zukommen lassen könnte (müssen auch nicht zwingend für Bayern sein). Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Durakon Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Bräuchte die Zwischen- und/oder Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration ab 2018. Am Besten aus Hessen. E-Mail: Durakon8@gmail.com LG Bearbeitet 22. Januar 2021 von Durakon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaochi Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Ich würde mich ebenso für Unterlagen interessieren der letzten Jahre zum FiSi, danke! javaochi@protonmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elkubo Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Hallo, ich mache gerade eine Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Wie einige hier auch, habe ich Probleme mit Abschlussprüfungen in Richtung Panikattacken. In meinem Kurs scheint es 1 oder 2 zu geben, die Material haben, es aber nicht teilen mögen. Kann mir jemand daher bitte, die Altklausuren samt Lösung zum Üben/Vergleichen. Am besten GA1, GA2 und WISO von 2004 bis 2020 (soweit möglich - Land Bremen). Nur die Sommer-Sachen bitte. E-Mail: myatomic@hotmail.com Danke Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Squeezy Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo. Ich suche die Prüfungsaufgaben Fachinfomatiker Anwendungsentwickler der letzten Jahre mit Lösungen. Wäre echt cool! squeezyrpg@gmail.com Bearbeitet 23. Januar 2021 von Squeezy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prodev2021 Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Moin zusammen. könnt ihr mir bitte bei der ZP-Vorbereitung helfen. Ich hätte gerne ein paar Zwischenprüfungen zum üben für die Zwischenprüfung im Februar. Am besten wären die alte ZP ( 2020-2019-2018-2017 ) auch mit Lösungen. Ich bin Fachinformatiker Anwendungsentwicklung in NRW. Abschlussprüfungen sind auch ok. Ich danke euch allen für die Hilfe. E-Mail: prodev@tutanota.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aspect_me Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) Habe die Prüfungen Winter 2019/2020 bis Winter 2020/2021 für Fisi. Leider habe ich keine Lösungen dazu. Hat jemand die korrekten Lösungen? Oder kann diese nach bearbeiten der Aufgabe bereitstellen? Habe NUR die Lösungen zu Wirtschaft und Soziales Meldet euch matrix.maker4711@gmail.com Bearbeitet 25. Januar 2021 von Aspect_me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Plumpyi Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Guten Tag, Bräuchte die Zwischen- und/oder Abschlussprüfungen für IHK Vorbereitung/Prüfung für Anwendungsentwickler. Alles von 2016 bis 2021 ist gut, Hauptsache man hat was zum Testen und lernen :,) Wäre super mit Lösung! Danke für die Hilfe schonmal. Grüße E-Mail: Plumpyi@fundryi.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.