xxlsy Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich schreibe ebenfalls im Februar meine ZP und wollte daher fragen, ob mir jemand die ZP der vorherigen Jahre (insbesondere 2018/2019) mit der Lösung zukommen lassen kann? Vielen Dank im Voraus! E-Mail: miimlosh@gmail.com Bearbeitet 25. Januar 2021 von mishka Zusatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Stipu Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Hi, hat hier schon jemand Erfolg gehabt mit seiner Beitrag? So wie ich lese niemand hat bekommen die gewünschte Prüfungssachen. Ich habe gegoogelt aber meine Meinung nach, keine Chance die Prüfungen kostenlos zu erwerben. Sieht es jemand anders? LG. Istvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geek347 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Mion Mion, Suche auch die Zwischen- und Abschlussprüfungen 2017 bis heute mit Lösungen, bitte meldet euch. marcknaup46@gmail.com Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan-RTX Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Hallo liebe IT´ler, ich mache gerade eine 2 jährige Umschulung zum IT-Systemkaufmann. Daher habe ich jetzt bereits nach meinem ersten halben Jahr die Zwischenprüfung, welcher ich mit einigen Wissenslücken entgegen sehe. Wäre sehr nett wenn mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre einmal zur Verfügung stellen könnte. jan366928@gmail.com Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafal Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Suche auch die Abschlussprüfungen 2017 bis heute mit Lösungen FIAE. Danke im Voraus. rafal.hudziak@gmail.com Bearbeitet 26. Januar 2021 von Rafal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragonstar Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Jetzt, wo ich meine Ergebnisse der FIAE Winter 2020 Prüfung kenne und besser als erwartet abgeschlossen habe, würde ich mir gerne die Musterlösung anschauen. Daher wäre es toll, wenn mir jemand die Aufgaben+Lösungen für FIAE Winter 2020 (GA1, GA2 und WiSo) an dragoncrawl2@gmail.com zusenden könnte. Vielen Dank 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anchii Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Hi! ich schreibe im September Zwischenprüfung als Anwendungsentwicklerin und hätte gern mal 2-3 Prüfungen als Übung, wenn möglich mit Lösungen. Bitte an die_schnumpel@gmx.de vielen lieben dank, gibt nen virtuellen keks :> lg anna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloKo Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Hey zusammen, ich schreibe dieses jahr meine Abschlussprüfung als Anwendungsentwickler. Hat jemand vll ein paar prüfungen der letzten jahre für mich? Danke!!!! Florian.Koksch@googlemail.com Und bleibt alle gesund! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abol57 Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Hallo, ich suche ebenfalls die ZZwischenprüfungen für den Fachinformatiker. Ich wäre sehr dankbar, wen das jemand mir senden könnte. abol5752@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yahia Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Hallo Fachinformatiker, Ich hätte auch gerne ein paar Zwischenprüfungen zum üben für die Zwischenprüfung im April. Ich bin Fachinformatiker Systemintegration in Bayern. Vielen Dank. E-Mail: gfnyahia@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rene18m Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Am 25.1.2021 um 11:49 schrieb Stipu: Hi, hat hier schon jemand Erfolg gehabt mit seiner Beitrag? So wie ich lese niemand hat bekommen die gewünschte Prüfungssachen. Ich habe gegoogelt aber meine Meinung nach, keine Chance die Prüfungen kostenlos zu erwerben. Sieht es jemand anders? LG. Istvan Sehe ich genauso, ich hab vor einer Woche hier reingeschrieben und noch nicht eine Mail erhalten. Bei ein paar Leuten habe ich selbst das was ich habe zugeschickt. Ich denke das hier ist auch die einzige Möglichkeit die existiert an Prüfungen zu kommen. VG Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisFiSiPreis Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Moin. Ich suche zwecks Vorbereitung die Winterprüfungen 18/19, 19/20 und 20/21. Vielen Dank für die Hilfe. christoph.pr78@gmail.com Grüße Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slmshn Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Moin, im Februar sind Zwischenprüfungen und da wollte ich ganz nett fragen, ob mir jemand eventuell ein paar ZP´s aus den vergangenen Jahren schicken (weisbrot.ilm@gmail.com) kann. Ideal wäre alles, was neuer als 2015 ist. Ob mit oder ohne Lösung spielt keine Rolle. Schon mal vielen Dank im Voraus und gutes Gelingen an alle anderen Prüflinge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maly Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Moin, für die Zwischenprüfungen im Februar wäre eine Lernhilfe praktisch. Wäre nett wenn mir jemand Prüfungen der vergangenen Jahre zukommen lassen kann. Umso besser wenn noch die Lösungen dabei sind, ist aber nicht zwingend notwendig. Antworten bitte an: m.hamburg2000@gmx.de Grüße und vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
de7600 Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Hey zusammen, auch ich habe natürlich Interesse an vergangenen Zwischen- / Abschlussprüfungen zur Vorbereitung auf die FIAE Prüfung (in BW, aber nehme auch echt jeglichen Input, der mir irgendwie eine Idee verschaffen kann, wie das ganze aussehen wird). Ich verstehe gar nicht, wieso es nicht besser organisiert wird? Es wäre wirklich super nice, wenn jemand aushelfen könnte. 🖖 adana@outlook.de Bearbeitet 28. Januar 2021 von de7600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sz74 Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Hallo suche die letzten zwei Prüfungen Sommer 2020 und Winter 2020/2021 als Gegenleistung bitte ich Prüfungen von vor 2020 an (FISI / FIAE / FISK / WISO ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maeky2222 Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Bin mal neugierig wie die prüfungen für Systemintegration aussehen um den lernaufwand für die externen Prüfung zu ermitteln. Würde mich freuen wenn mir jemand die Prüfüngen der letzten Jahren senden könnte. Maeky2222@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mia_21 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Hallo Bridi, ich habe auch im Februar IHK ZP, kannst du bitte die alte Prüfungen und Lösungen, die du hast mir schicken. Das wird sich sehr für mich freuen. Vielen Dank im Voraus. Meine Email: nbich2209@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanStenglein Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Ich habe noch älter Prüfungen. MIr fehlt nur Herbst 2018 und die 2020 Prüfungen. Wer das hat gerne an stephan-stenglein@magenta.de Kann die anderen auch gerne weiterleiten wer sie noch braucht. Ich selbst habe in 4Wochen FiSi ZP und bin gerade in der Vorbereitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerai Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) Moin, würde mich auch über ZP's der letzten Jahre freuen. kamigiri@outlook.de Bearbeitet 29. Januar 2021 von Kerai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanStenglein Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) Nachdem manche Emails nicht raus gingen poste ich den Link hier. Ich hoffe das ist erlaubt Link auf urheberrechtlich geschützten Inhalt gelöscht. Bearbeitet 29. Januar 2021 von Chief Wiggum Link enternt Holymini2 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast here Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Hi, ich würde mich über Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen für FIAE für Sachsen Anhalt oder ansonsten gerne auch bundesweit freuen. Bitte an barthishere@gmail.com senden. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 46 Minuten schrieb StephanStenglein: Ich hoffe das ist erlaubt Eventuell einmal VORHER die Ankündigungen im Forum lesen. 0J24 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berne18 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo, ich habe meine Zwischenprüfungen im Februar und würde mich freuen wenn jemand für mich ein paar alte Prüfungen zum lernen hat Mit Lösungen wäre praktisch, wenn nicht dann ist das auch nicht schlimm Email Adresse: berne18@t-online.de Edit: von Sachsen-Anhalt bzw Halle wäre am besten Bearbeitet 29. Januar 2021 von Berne18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Munis Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) Hey zusammen, ich habe bald meine Zwischenprüfungen im Februar und wäre jedem sehr dankbar, der für mich Prüfungen aus den letzten Jahre hätte, sodass ich mich damit darauf vorbereiten kann. Ganz egal ob mit oder ohne Lösungen 🙂 Email Adresse: kursatkilicaslan@hotmail.de Vielen Dank im Voraus. Bearbeitet 29. Januar 2021 von Munis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.