Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Berke:

Hallo zusammen,

ich benötige die Zwischenprüfungen der letzten 4 Jahre.

Ich bedanke mich imvorraus.

E-Mail: Berke2_a05@outlook.de

 

MfG

Berke

PS. Fachinformatiker für Systemintegration bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich benötige bitte die Zwischenprüfung für FIAE (NRW) vom Herbst 2020 und wenn vorhanden die Lösungen:

cjppqgbic@emlpro.com

Ich wollte es beim Verlag bestellen aber unterlag der Annahme das diese digital zur Verfügung steht.
Für den Versandweg ist es leider zu spät.  

Vielen Dank! 

Alles Gute und viel Erfolg allen beim lernen und der bei der Prüfung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich suche verzweifelt nach Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Zwischenprüfungen von 2018 und davor. Wenn es möglich ist bräuchte ich auch noch die Lösungen dafür um mich optimal auf die Prüfung die in 2 Tagen (24.02.) ist vorzubereiten  :D.

meine E-Mail lautet: vincenthaschke@web.de

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich stehe nun am 24.02.2021 ebenfalls vor meiner Zwischenprüfung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und ich bin ebenfalls auf der Suche nach den dazugehörigen Zwischenprüfungen + Lösungen.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand die neuesten 5 Zwischenprüfungen (2015/6-2020) schicken könnte da ich Sorgen und Angst habe & gerne vorbereitet in die Zwischenprüfung gehen möchte. 😃

Momentan "Übe" ich anhand von Mappen aus dem 1 & 2 LJ sowie einer Fachinformatiker Zwischenprüfung aus dem Jahre 2010.

Dankeschön 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich stehe Mitten diesen Jahres für die Sommerprüfung auf den Prüfstand als Fachinformatiker Systemintegration (Fisi) und suche noch nach aktuellen Prüfungen der Letzten 4 Jahre (Winter&Sommer im Idealfall).

Hat jemand diese noch rumliegen und sendet diese mir gerne zu? Gerne auch mehr wenn es passt :)

Mail zum Empfangen: Andre-1823@gmx.de

Vielen Lieben dank💗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

ich wäre auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ab 2018 (am Besten wäre mit Lösungen) und ggf. ein paar Tipps wo es möglich wäre sonst noch Übungsaufgaben zu bekommen, gerade für die GA1. 

Falls jemand mir da weiterhelfen kann, bedanke mich schon mal für die Unterstützung 😊

E-Mail: aka_nox@outlook.com 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

falls jemand die ZP von dieser Woche (Frühling 2021) mitgenommen hat, wäre ich super dankbar wenn mir die jmd mailen könnte.

Ist leider nicht so gut gelaufen und würde gern nochmal drüber schauen.

 

Email: therealfrax@web.de

 

Liebe Grüße

Bearbeitet von frax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...