Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich stehe jetzt kurz vor meiner Zwischenprüfung und möchte am Wochenende nochmal etwas intensiver lernen und eventuell die ein oder andere Prüfung durchgehen.

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration zukommen lässt, die so aktuell wie möglich sind.
Senden könnt ihr die an jayxx1@airmail.cc

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag allerseits,

bald stehen bei mir die Zwischenprüfungen an (Fachinformatiker für Systemintegration). Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir alte Zwischenprüfungen zukommen lassen würdet. Wäre mega nett. E-Mail: Berke2_a05@outlook.de

MfG

Berke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich stehe auch kurz vor den Zwischenprüfungen für den Fachinformatiker als Anwendungsentwickler. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre zukommen lassen könnte. Meine E-Mail Adresse ist tamen.nemat@gmx.de

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

MfG Tamen

Bearbeitet von Tamen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe demnächst auch die Zwischenprüfung für Fachinformatiker für Systemintegration. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die letzten Prüfungen und Lösungen schicken kann.

Vielen dank im voraus :) 

E-Mail: Marvin797@freenet.de

Bearbeitet von marvin307
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach den Abschlussprüfungen der letzten Jahre. Zu kaufen gibt es diese für Baden Württemberg leider nicht.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen der letzten Jahre für den FiSi (GA1, GA2, WiSo - Baden Württemberg) zusenden könnte.

E-Mail: dassageichdirnicht@gmx.net

Schon mal vielen Dank !

Viele Grüße
Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
als angehender Anwendungsentwickler möchte ich gerne für die Zwischen und Abschlussprüfung vorbereitet sein. Leider fehlen mir die passenden Prüfungen zum vorbereiten. Wenn die einer von 2016-2020 (ink Lösung) hat, wäre es super wenn er mir diese Zuschicken könnte. 

E-Mail: JanHandy18@gmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglieder
  •  0
  • 1 Beitrag

Hallo zusammen,

ich derzeit meine Ausbildung zum Informatikkaufmann und schreibe nächste Woche Mittwoch meine Zwischenprüfung.

Kann mir eventuell jemand die  Zwischenprüfungen der letzten Jahre schicken?

E-Mail: nicojuergens99@web.de

Vielen Danke.

Gruß

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c8z5dab.jpg

 

Ich hätte da was :D gut hier und da paar lücken ( Einiges fehlt leider :/), aber ansonsten ist recht vieles vorhande habe sogar IT-System-Kaufmann/Kauffrau und Informatikkaufmann/kaufrau 

 

(Das sind gerade nur die ZP, die AP habe ich auch irgendwo)

Bearbeitet von EXCLUZIVE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...