Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an die große Runde,

ich habe meine Abschlussprüfung erst 2022, würde mich aber gerne ausgiebig darauf vorbereiten und suche deshalb die Prüfungen der letzten 3-4 Jahre. Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

Meine E-Mail: amaterasuna@web.de

Ganz liebes Dankeschön schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus allerseits, 

ich schließe mich mal der Suche nach den FiSi Abschlussprüfungen von 2020 an.

Falls vielleicht noch jemand Prüfungen sowieso schon gesammelt in einem Ordner hat und die Muße besitzt, würde es mich auch freuen diese durcharbeiten zu können (nehme ich mal an..:D)

Gerne an folgende Mail senden:   smartfoxkun@gmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch eine Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung begonnen und würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand (Zwischen)Prüfungen zukommen lassen würde! Ich habe gehört, es gibt zwar jetzt keine Zwischenprüfung mehr? aber zur Vorbereitung soll das dennoch nicht schlecht sein. In diesem Sinne fände ich es sehr nett, wenn sich vielleicht jemand bereit erklären würde mir zu helfen!

Vielen Dank,

lg Earl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin schon voll nervös vor der Prüfung und suche ebenfalls alte Abschlussprüfungen für den FIAE für die letzten 2-3 Jahre. Lösungen dazu wären auch schön. Vielen Dank schon mal wenn das funktioniert.

E-Mail: tomtitom94@gmail.com

lg Tom

Bearbeitet von tomtitom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin externer Prüfling und suche auch nach alten Prüfungen, bitte alles Anbieten FIAE/FISI etc. noch kann ich mir wohl Aussuchen, worin ich mich Prüfen lasse. Wird auch erst 2021/2022 werden. 

Ich danke, bereits jetzt jedem sehr für die Unterstützung.

muzkemax@gmail.com

LG Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 22 Stunden schrieb tomtitom:

Hallo,

bin schon voll nervös vor der Prüfung und suche ebenfalls alte Abschlussprüfungen für den FIAE für die letzten 2-3 Jahre. Lösungen dazu wären auch schön. Vielen Dank schon mal wenn das funktioniert.

E-Mail: tomtitom94@gmail.com

lg Tom

Ich schließe mich hier an. Gerne auch ältere Prüfungen.

 

E-Mail: jufiae@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich steuer nun auch auf die Prüfung zu und würde gerne, wie vermutlich alle hier, noch einiges üben und lernen.
Dementsprechend wäre ich jedem, der mir die Abschlussprüfungen (FISI) der letzten 3~ Jahre (Speziell bis Winter 20/21) inklusive Lösungen senden könnte.

zu.ah@gmx.de

 

Danke im Vorraus!

Bearbeitet von Nythilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mein Azubi befindet sich jetzt auch mehr oder weniger in der heißen Phase als IT-Systemkaufmann.
Wir haben über einen Verlag ein Rundum-Sorglos-Paket Abschlussprüfung besorgt, aber dummerweise ist da von der Winterprüfung 20/21 nur die Musterprüfung für den Bereich Wirtschafts- und Sozialkunde.

Wäre super wenn jemand mit den weiteren Musterlösungen aushelfen könnte oder ggf. ältere Prüfungen zum üben hat.
Kaufen ( inkl. Musterlösung ) kann man die nicht, oder? Ich habe zumindest nichts in der Art gefunden.

ll2000sr@europe.com

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben.

Könnte mir bitte jemand ca. 5 der letzten aktuellen Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration samt Lösungen schicken.
Ich muss mich auf eine Prüfung für Anfang Mai vorbereiten.
Vielen lieben Dank euch.

Meine Mail-Adresse: kister.marco@googlemail.com

Habe zwar schon die U-Form Vorbereitungen gekauft. Aber ich würde gerne wie von vielen Empfohlen die letzten aktuellen 5 durcharbeiten unter Realbedingungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich würde gerne zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung im Mai ein paar alte Prüfungen unter Realbedingungen üben, wie einige andere hier, und würde mich sehr über Prüfungen der letzten Jahre freuen. Ich bin Fachrichtung Anwendungsentwicklung (FIAE).

Meine E-Mail-Adresse: amandathekelly@gmail.com

Vielen, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

ich suche derzeit Abschlussprüfungen für die Richtung Anwendungsentwicklung, da ich mich gerne schon so früh wie möglich vorbereiten möchte. Am besten wären die Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre. 

Meine E-Mail lautet Fatihkarawit@gmail.com.

Vielen Dank im Voraus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

ich suche die Musterlösungen zu der letzten IHK Abschlussprüfung Winter 2020/21 (FIAE und FISI), gerne auch selbst erarbeitet

*Ebenfalls suche ich auch die GA1 (FISI) für Sommer 2020 und gerne auch sonstiges Prüfungsvorbereitungsmaterial vom U-Form Verlag, welches euch digital vorliegt.

Im Gegenzug biete ich Zugang zu ALLEN* IHK Abschlussprüfungen inkl. Musterlösungen bis Winter 2020/21 (FIAE und FISI) und teilweise auch eigenen Ergänzungen zu den Lösungen. Die letzte Prüfung wiegesagt noch ohne Lösungen - wird ergänzt sobald Verfügbar.

Mail: tradicus(at)gmail.com

Vielen Dank & viel Erfolg!

Bearbeitet von tradicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...