Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen


Empfohlene Beiträge

Hallo, leider muss ich mich nun doch auf die bundeseinheitlichen Prüfungen vorbereiten.

Benötige die FISI Abschlussprüfungen der letzten 5-10 Jahren mit Lösungen (GA1,GA2,WISO).

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.

email: TaCtiCal77@gmx.de

 

Grüße Sub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze "Warnung!" einige der Kollegen hier, versuchen sich mit dem verteilen der Prüfungen und Lösungen scheinbar das Taschengeld ein wenig aufzustocken. Mir wurden, immer die gleichen Prüfungen die sowieso schon im Netz kursieren, zwischen 10 und 20 Euro angeboten. Allerdings habe ich den Link auch einige male zum kostenfreien Download angeboten bekommen, also falls ihr zuerst noch die Prüfungen gegen Geld angeboten bekommt, einfach ein wenig abwarten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SR2021:

Mir wurden, immer die gleichen Prüfungen die sowieso schon im Netz kursieren, zwischen 10 und 20 Euro angeboten. Allerdings habe ich den Link auch einige male zum kostenfreien Download angeboten bekommen, also falls ihr zuerst noch die Prüfungen gegen Geld angeboten bekommt, einfach ein wenig abwarten.

Der Verkauf urheberrechtlich geschützter Prüfungen als Scan ist illegal.

Hier werden doch nur ganz im Rahmen des Urheberrechtes die legal erworbenen ausgedruckten Prüfungsunterlagen weitergegeben, oder?

Sollte dem nicht so sein und nachweislich für den Download von Prüfungen illegalerweise Geld verlangt werden bitten wir um eine Nachricht an @StefanE und / oder mich.

vielen Dank.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin auf der Suche nach den Aufgaben und Lösungen für die Abschlussprüfungen Sommer 2020 und Winter 2020/21 (FIAE). Kann im im Gegenzug die Abschlussprüfungen von 2010 bis 2019 bereitstellen, inkl. Musterlösungen.

Email: fiae2021@protonmail.com

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich überlege an einer Externenprüfung FIAE der IHK teilzunehmen und möcht einmal schauen, wie die Prüfung so aussieht und wie mein Wissensstand ist. 

Wenn mir jemand so nett wäre und mir eine Endprüfung zulassen kommen kann, wäre nett. 

Bitte an herzog.alexander@mail.de

 

Danke ;)

Bearbeitet von herzoga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Prüfungen und Lösungen zur Abschlussprüfung der IHK Pfalz für den Ausbildungsberuf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Im Mai ist es bei mir soweit.

Gerne jegliche Prüfungen: Informatik, Bwl und Sozi (eben die einzelnen Bereiche)

danke im Vorraus!

e-mail: denisemmrich@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich (leider) in einem Ausbildungsmodell ohne Berufsschule bin,

Benötige ich die FISI Abschlussprüfungen der letzten 5-10 Jahren mit Lösungen (GA1,GA2,WISO).

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bin ich dafür sehr dankbar.

email: lars@project-ceres.com

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

könnte mir jemand die Abschlussprüfungen und Lösungen ab Sommer 2019 (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi bereitstellen? Falls möglich für NRW. Bin sehr dankbar und würde mir sehr helfen!
Gerne auch Hinweise welche Lektüren ich fürs lernen noch benutzen kann. Bin mitten in der Umschulung und total überfordert, da keine Vorkenntnisse.

 

E-Mail: gallente2606@gmail.com

 

Vielen vielen Dank!

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...