Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich schreibe ebenfalls im Februar meine ZP und wollte daher fragen, ob mir jemand die ZP der vorherigen Jahre (insbesondere 2018/2019) mit der Lösung zukommen lassen kann?

Vielen Dank im Voraus! :)

E-Mail: miimlosh@gmail.com

Bearbeitet von mishka
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hat hier schon jemand Erfolg gehabt mit seiner Beitrag?

So wie ich lese niemand hat bekommen die gewünschte Prüfungssachen.

Ich habe gegoogelt aber meine Meinung nach, keine Chance die Prüfungen kostenlos zu erwerben.

Sieht es jemand anders?

LG. Istvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe IT´ler, ich mache gerade eine 2 jährige Umschulung zum IT-Systemkaufmann.

Daher habe ich jetzt bereits nach meinem ersten halben Jahr die Zwischenprüfung, welcher ich mit einigen Wissenslücken entgegen sehe.

Wäre sehr nett wenn mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre einmal zur Verfügung stellen könnte.

jan366928@gmail.com

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, wo ich meine Ergebnisse der FIAE Winter 2020 Prüfung kenne und besser als erwartet abgeschlossen habe, würde ich mir gerne die Musterlösung anschauen. Daher wäre es toll, wenn mir jemand die Aufgaben+Lösungen für FIAE Winter 2020 (GA1, GA2 und WiSo) an dragoncrawl2@gmail.com zusenden könnte.

Vielen Dank 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2021 um 11:49 schrieb Stipu:

Hi,

hat hier schon jemand Erfolg gehabt mit seiner Beitrag?

So wie ich lese niemand hat bekommen die gewünschte Prüfungssachen.

Ich habe gegoogelt aber meine Meinung nach, keine Chance die Prüfungen kostenlos zu erwerben.

Sieht es jemand anders?

LG. Istvan

Sehe ich genauso, ich hab vor einer Woche hier reingeschrieben und noch nicht eine Mail erhalten. Bei ein paar Leuten habe ich selbst das was ich habe zugeschickt. Ich denke das hier ist auch die einzige Möglichkeit die existiert an Prüfungen zu kommen.

VG Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

im Februar sind Zwischenprüfungen und da wollte ich ganz nett fragen, ob mir jemand eventuell ein paar ZP´s aus den vergangenen Jahren schicken (weisbrot.ilm@gmail.com) kann. Ideal wäre alles, was neuer als 2015 ist. Ob mit oder ohne Lösung spielt keine Rolle.

Schon mal vielen Dank im Voraus und gutes Gelingen an alle anderen Prüflinge!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

für die Zwischenprüfungen im Februar wäre eine Lernhilfe praktisch. Wäre nett wenn mir jemand Prüfungen der vergangenen Jahre zukommen lassen kann. Umso besser wenn noch die Lösungen dabei sind, ist aber nicht zwingend notwendig.
Antworten bitte an:
m.hamburg2000@gmx.de

Grüße und vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

auch ich habe natürlich Interesse an vergangenen Zwischen- / Abschlussprüfungen zur Vorbereitung auf die FIAE Prüfung (in BW, aber nehme auch echt jeglichen Input, der mir irgendwie eine Idee verschaffen kann, wie das ganze aussehen wird). Ich verstehe gar nicht, wieso es nicht besser organisiert wird? Es wäre wirklich super nice, wenn jemand aushelfen könnte. 🖖

adana@outlook.de 

Bearbeitet von de7600
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde mich über Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen für FIAE für Sachsen Anhalt oder ansonsten gerne auch bundesweit freuen.

Bitte an barthishere@gmail.com senden.

Vielen Dank:)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meine Zwischenprüfungen im Februar und würde mich freuen wenn jemand für mich ein paar alte Prüfungen zum lernen hat :)

Mit Lösungen wäre praktisch, wenn nicht dann ist das auch nicht schlimm :)

Email Adresse: berne18@t-online.de

 

Edit: von Sachsen-Anhalt bzw Halle wäre am besten :D

Bearbeitet von Berne18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen, 

ich habe bald meine Zwischenprüfungen im Februar und wäre jedem sehr dankbar, der für mich Prüfungen aus den letzten Jahre hätte, sodass ich mich damit darauf vorbereiten kann. 
 

Ganz egal ob mit oder ohne Lösungen 🙂

Email Adresse: kursatkilicaslan@hotmail.de

Vielen Dank im Voraus. 

Bearbeitet von Munis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...