Zum Inhalt springen

Abschlussprojekt - Länge


Mirco577.2

Empfohlene Beiträge


 Verschiedenen Grafiken (Wasserfallmodell usw.) kommen bei mir noch in den Text rein vom Abschlussprojekt. Jetzt habe ich etwa 6 Seiten wird aber noch überarbeitet und Tabellen eingefügt. Dann komme ich auf 10 -12 Seiten (ohne Inhaltsverzeichnis, ohne Anhang, ohne Deckblatt).

Da ich keine direkten Ansprechpartner habe: habe ich die Sache richtig verstanden:
10-12 Seiten soll die Arbeit lang sein aber Anhang, Deckblatt, Inhaltsverzeichnis- das zählt alles nicht zu dieser Seitenanzahl von 10-12 Seiten?

 Danke für die Antworten.  ;-)  

Bearbeitet von Mirco577.2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MiaMuh:

Das kommt auf deine IHK an.

Das.

Außerdem gehören Wasserfalldiagramme und Ganttdiagramm oder Netzplan bei uns in den Anhang.

Die 10-12 Seiten sollten reiner Text sein. Alles andere (Tabellen/Übersichten/Diagramme) die man nicht in den Anhang packt kommen noch on-top mit dazu. Meins war damals mit allem 15 Seiten + Anhang + Deckblatt/Inhaltsverzeichnis + Glossar + Kundendoku ~49 Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ickevondepinguin:

~49 Seiten.

Das kommt stark auf die IHK an. Bei meiner IHK war es so, dass zu den 15 Seiten fix waren. Also mit Anhang usw. Da ich aber Quellcode als Anhang mit drin haben wollte habe ich da angerufen und mir das schriftlich per E-Mail schicken lassen, dass das in meinem Fall erlaubt ist. Diese E-Mail habe ich dann ausgedruckt mit zur mdl. Prüfung genommen. Zu der Länge wurde nichts gesagt, aber just in case. 

@Mirco577.2 Du müsstest einen Ansprechpartner auf den Dokumenten stehen haben, die dir die IHK zugeschickt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...