Zum Inhalt springen

Dokumentation am Wochenende


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Brapchu:

Da es sich um eine laufende Prüfungssituation handelt sage ich es mal diplomatisch:

Es ist eine sehr dämliche Idee in der Dokumentation zu erwähnen das du an deinen arbeitsfreien Tagen an ihr arbeitest.

Danke, und wie sieht es aus wen natürlich rein theoretisch am letzten Tag der abgabe Berufsschule ist und mann trotzdem daran gearbeitet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du denn noch an der Doku oder bist du nur am Feinschliff? Da letzeres nicht zur Zeit zählt (zumindest bei uns nicht, keine Ahnung ob das deutschland weit gilt), würde ich da die einzelnen Zeiten eh nicht dokumentieren. Ausser im Ganntdiagramm mit Stunden hab ich da eh keine konkreten Daten drinne, weil sich das alles durch diverse Gründe über mehrere Wochen erstreckt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb randyrandom:

Bist du denn noch an der Doku oder bist du nur am Feinschliff? Da letzeres nicht zur Zeit zählt (zumindest bei uns nicht, keine Ahnung ob das deutschland weit gilt), würde ich da die einzelnen Zeiten eh nicht dokumentieren. Ausser im Ganntdiagramm mit Stunden hab ich da eh keine konkreten Daten drinne, weil sich das alles durch diverse Gründe über mehrere Wochen erstreckt hat

Naja das Problem ist das ich grade am Feinschliff bin und es war eben so das am 24. April prüfung war und davor habe ich 2 Wochen komplett nur gelernt und davor schon das Projekt gemacht und jetzt dann eben neben der Berufsschule noch die Doku. Und der abgabe Termin fällt eben auch genau in eine Berufsschule Woche. Ist irgendwie alles nichso das wahre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Gabbler7616:

es war eben so das am 24. April prüfung war und davor habe ich 2 Wochen komplett nur gelernt und davor schon das Projekt gemacht und jetzt dann eben neben der Berufsschule noch die Doku. Und der abgabe Termin fällt eben auch genau in eine Berufsschule Woche. Ist irgendwie alles nichso das wahre. 

Kann Dich beruhigen, denn z.B. in Hessen muss die Doku bereits VOR der schriftlichen Prüfung abgegeben werden... da gibt es also vorher nicht mal die Zeit, um "nur zu lernen". Würde das hier jetzt also eher als "Luxusproblem" bezeichnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gabbler7616:

Hallo. Ich habe gerade ein Gant Diagramm erstellt und habe dabei die Projektdokumentation über das Wochenende eingetragen. Stellt das ein Problem dar bzw. Ist das zulässig oder soll man alles auf Arbeit machen?

Solange die Arbeit während des angegeben Zeitraums erfüllt wird ist es egal wann Du arbeitest. Das ist eine reine formale Prüfung und ob Du das Nachts oder am Wochenende machst ist Deine Sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...