Baltasarrrrrrr Geschrieben Dienstag um 11:31 Geschrieben Dienstag um 11:31 Projektdoku nicht fertig. Hoffe ich darf wiederholen. Anscheinend ist das alles müll was ich geschrieben habe. Bitte lasst mich wiederholen ihk.
ExplainItToTheDuck Geschrieben Dienstag um 11:36 Geschrieben Dienstag um 11:36 Also dein zweiter Beitrag ist ja totaler Murks, den hab ich gemeldet. Aus diesem Beitrag kann man zumindest etwas machen. Du hast deine Projektdoku nicht fertig, oder sie ist Müll? Wann musst du abgeben? Ist das dein erster Versuch? Gib mal ein paar mehr Infos und dann kann man dir hier auch helfen. Baltasarrrrrrr reagierte darauf 1
Baltasarrrrrrr Geschrieben Dienstag um 11:37 Autor Geschrieben Dienstag um 11:37 Es ist was da. Es geht um Assetmanagement. Es ist ansich fertig aber müll. Ich muss sie morgen abgeben. Ja ist mein erster Versuch.
Baltasarrrrrrr Geschrieben Dienstag um 11:39 Autor Geschrieben Dienstag um 11:39 Wenn Sie mich nicht lassen dann war alles für nix.
Baltasarrrrrrr Geschrieben Dienstag um 11:50 Autor Geschrieben Dienstag um 11:50 Das Problem schließt schließlich aufgrund eigener inkompetenz auf. Dazu gibt es keine Entschuldigung. Gerade voll den crashout ich werde verrückt.
Koboldin Geschrieben Dienstag um 12:22 Geschrieben Dienstag um 12:22 (bearbeitet) Also 1.: Lieber grundsätzlich überhaupt etwas hochladen, auch wenn du es aktuell für Müll hältst. 2.: Du schreibst im anderen Thread, du leidest unter Schizophrenie. Zu den Positivsymptomen einer akuten Episode können unter anderem auch Wahnvorstellungen und Denkstörungen gehören. Das kann die eigene Bewertung stark verzerren. Hol dir bitte Hilfe beim sozialpsychiatrischen Dienst oder der psychiatrische Notfallambulanz. Bearbeitet Dienstag um 12:22 von Koboldin MiaMuh, Enno und radutherad reagierten darauf 3
eKrumel Geschrieben Dienstag um 12:30 Geschrieben Dienstag um 12:30 Wegen wiederholen musst du dir eigentlich keine Sorgen machen, solange mal nicht schummelt/betrügt verlierste halt den einen versuch und hast in halben jahr wieder einen Versuch musst dann aber nen neues Projekt machen. Earl Hickey reagierte darauf 1
Baltasarrrrrrr Geschrieben Dienstag um 13:11 Autor Geschrieben Dienstag um 13:11 Tut mir leid für das alles hier. Ihr seid zu freundlich. Fühlt sich ziemlich cringe an. Aeropsia und MiaMuh reagierten darauf 2
ExplainItToTheDuck Geschrieben Dienstag um 13:34 Geschrieben Dienstag um 13:34 Du bist bei weitem nicht der einzigste dem es so geht 🙂 Parser und Baltasarrrrrrr reagierten darauf 2
Earl Hickey Geschrieben Dienstag um 17:16 Geschrieben Dienstag um 17:16 Steck den Kopf nicht in den Sand. Vielleicht ist die Doku besser als du denkst Genau wirst du es ja erst zum Fachgespräch wissen Mach dich da nicht runter sondern überleg dir wie du im Fachgespräch überzeugen kannst. Sollte es wirklich zu einem zweiten Versuch kommen, nutz die Zeit.
efgheni Geschrieben Mittwoch um 16:37 Geschrieben Mittwoch um 16:37 Am 13.5.2025 um 15:34 schrieb ExplainItToTheDuck: Du bist bei weitem nicht der einzigste dem es so geht 🙂 *einzige und der ganze post ist doch eh ein troll
charmanta Geschrieben Gestern um 05:30 Geschrieben Gestern um 05:30 (bearbeitet) Also mal sachlich. Wenn die Doku Mist ist kannst Du mit Präsi und FG die Note rausholen. Ist der ganze Part Mist dann wierholst Du. Nach der aktuellen PO ist es aber echt schwer mit einem schlechten Projekt durchzufallen wenn die Noten der schriftlichen Prüfung ok sind. Entspann Dich Bearbeitet vor 11 Stunden von charmanta Klarstellung ExplainItToTheDuck und Parser reagierten darauf 2
benten Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Am 15.5.2025 um 07:30 schrieb charmanta: Also mal sachlich. Wenn die Doku Mist ist kannst Du mit Präsi und FG die Note rausholen. Ist der ganze Part Mist dann wierholst Du. Nach der aktuellen PO ist es aber echt schwer mit einem schlechten Projekt durchzufallen wenn die Schulnoten ok sind. Entspann Dich Kurze Zwischenfrage, was haben denn die Schulnoten mit dem Projekt bzw. dem Bestehen der Ausbildung zutun?
charmanta Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Sorry war unpräzise. Damit meinte ich die Noten der schriftlichen Prüfung, die meist durch die BS in erster Instanz korrigiert werden. Danke für den Hinweis
Empfohlene Beiträge