Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also dein zweiter Beitrag ist ja totaler Murks, den hab ich gemeldet.

Aus diesem Beitrag kann man zumindest etwas machen.

Du hast deine Projektdoku nicht fertig, oder sie ist Müll?

Wann musst du abgeben?

Ist das dein erster Versuch?

Gib mal ein paar mehr Infos und dann kann man dir hier auch helfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also 1.: Lieber grundsätzlich überhaupt etwas hochladen, auch wenn du es aktuell für Müll hältst.

2.: Du schreibst im anderen Thread, du leidest unter Schizophrenie. Zu den Positivsymptomen einer akuten Episode können unter anderem auch Wahnvorstellungen und Denkstörungen gehören. Das kann die eigene Bewertung stark verzerren. Hol dir bitte Hilfe beim sozialpsychiatrischen Dienst oder der psychiatrische Notfallambulanz.

Bearbeitet von Koboldin
Geschrieben

Wegen wiederholen musst du dir eigentlich keine Sorgen machen, solange mal nicht schummelt/betrügt verlierste halt den einen versuch und hast in halben jahr wieder einen Versuch musst dann aber nen neues Projekt machen.

Geschrieben

Steck den Kopf nicht in den Sand. Vielleicht ist die Doku besser als du denkst ;) Genau wirst du es ja erst zum Fachgespräch wissen 

Mach dich da nicht runter sondern überleg dir wie du im Fachgespräch überzeugen kannst. 

Sollte es wirklich zu einem zweiten Versuch kommen, nutz die Zeit.

• StefanE änderte den Titel in Ich bin enttäuscht über die Qualität meiner Projektdokumentation
Geschrieben
Am 13.5.2025 um 15:34 schrieb ExplainItToTheDuck:

Du bist bei weitem nicht der einzigste dem es so geht 🙂

*einzige

und der ganze post ist doch eh ein troll

Geschrieben (bearbeitet)

Also mal sachlich. Wenn die Doku Mist ist kannst Du mit Präsi und FG die Note rausholen. Ist der ganze Part Mist dann wierholst Du. Nach der aktuellen PO ist es aber echt schwer mit einem schlechten Projekt durchzufallen wenn die Noten der schriftlichen Prüfung ok sind. Entspann Dich

Bearbeitet von charmanta
Klarstellung
Geschrieben
Am 15.5.2025 um 07:30 schrieb charmanta:

Also mal sachlich. Wenn die Doku Mist ist kannst Du mit Präsi und FG die Note rausholen. Ist der ganze Part Mist dann wierholst Du. Nach der aktuellen PO ist es aber echt schwer mit einem schlechten Projekt durchzufallen wenn die Schulnoten ok sind. Entspann Dich

Kurze Zwischenfrage, was haben denn die Schulnoten mit dem Projekt bzw. dem Bestehen der Ausbildung zutun?

Geschrieben

Sorry war unpräzise. Damit meinte ich die Noten der schriftlichen Prüfung, die meist durch die BS in erster Instanz korrigiert werden. Danke für den Hinweis ;)