20. November20. Nov Hallo,ich bin nun in der Phase der Abschlussprüfung angekommen. Ich frage mich allerdings, wann man idealerweise den Projektantrag und die Abschlussprüfung fertig und abgegeben haben sollte. Wenn jemand Daten für mich hat, wäre ich dankbar wenn jemand diese hier teilen kann.
20. November20. Nov Öhm.. deine IHK und deine Berufsschullehrer und deine Ausbilder wissen da Bescheid.Das sollte auf dem Brief für die Anmeldung zu Abschlussprüfung stehen.
20. November20. Nov Notfalls bei der zuständigen IHK erfragen. Viele IHK stellen das auch in Form einer Handreichung zum Download bereit.
Montag um 13:163 Tage Du solltest das Datum definitiv mitgeteilt bekommen haben, ansonsten melde dich bei der IHK. Lade nicht alles am letzten Tag hoch, denn wenn dabei Probleme auftreten und die Zeit knapp wird hast du verloren.
vor 6 Stunden6 h Aller spätestens wenn die Deadline ist ;). Aber würde es eher etwas früher als später abgeben und wenn du unsicher bist ruf einfach kurz bei deiner zuständigen IHK an. Lieber wissen als denken oder so.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.