vor 15 Stunden15 h Guten Tag,ich suche für Home-Office einen Monitor, auf dem man angenehm 8 Stunden arbeiten kann, ohne dass es die Welt kostet, und der sich auch dafür eignet, nebenbei mal etwas zu lesen oder eventuell zu spielen.Weitere Frage: Hat jemand Erfahrung mit spiegelnden Monitoren, also aus Glas und nicht das typische Matte?Über Erfahrungen würde ich mich freuen. Beim Budget lege ich mich nicht fest, es muss aber ein gewisses Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
vor 15 Stunden15 h Autor IT Administrator, kein Designer wenn du das meinst. Bearbeitet vor 15 Stunden15 h von mapr
vor 15 Stunden15 h Ja das meinte ich , ich finde nur einen Bildschirm sehr gewagt, wenn du angenehm Arbeiten möchtest als Admin .
vor 15 Stunden15 h Autor vor 7 Minuten, t1nk4bell hat gesagt:Ja das meinte ich , ich finde nur einen Bildschirm sehr gewagt, wenn du angenehm Arbeiten möchtest als Admin .Ich habe noch den kleinen Laptop Monitor, aber das ist meine Präferenz, deswegen brauche ich nur einen.
vor 11 Stunden11 h Heyy, ich benutze 2x Lenovo ThinkVision T27h. Das neue Modell heißt T27QD. Die sind wirklich sehr gut 😃 circa 299€ das Stück (27 Zoll, 24 Zoll sind deutlich günstiger).Liebe Grüße Audrey 😊
vor 10 Stunden10 h Ich habe mir letztens im Angebot 3x den Lenovo Legion R27qe Gen 2 geholt27", 200Hz, 2K Auflösung DP + HDMIKostet aktuell 158,99€, im Angebot war er für 129,99€Bin mehr als zufrieden mit der Leistung.Bei mir ists sehr ähnliches Nutzungsprofil. Meistens HomeOffice + eigener PC, + hin und wieder bischen zocken. Bearbeitet vor 10 Stunden10 h von Enno
vor 8 Stunden8 h Wie viel Zoll soll der sein?Ich muss sagen, ich habe einen ganz angenehmen von MSI > 34" Curved, Auflösung 3440 x 1440, HDMI, DP. Wenn man den verlinken darf, verlinke ich diesen gerne!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.