Zum Inhalt springen

Frauen sind böse


MarcG

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Containy

8 Stunden Arbeit am PC reichen Dir wohl nicht, jetzt bist Du schon wieder 3 Stunden am PC!

Mal ganz unabhängig davon, dass meine Freundin und ich uns eh nur alle paar WEs sehen:

Wenn ich 8 (oder mehr) Stunden am Tag vor dem Dingen sitze, dann hab ich abends meistens keine Lust, mich da noch grossartig zu Hause dranzusetzen. Klar kommt es mal vor, dass ich abends 'ne lange Chatsession oder 'n nettes Spiel spiele, aber meine Hauptfreizeitbeschäftigung besteht doch immer noch aus der Pflege meiner (Real-Life)-Freunde. Und so'n bissel aus dem Haus raus tut glaub' ich jedem gut!

Ich hab' mich schon während meiner Ausbildungszeit gewundert, wieso Leute ihren Tagesablauf auf "Arbeiten am PC"->"Essen"->"Spielen am PC"->"Schlafen" reduzieren. Da gab's wirklich so ganz krasse Fälle in meiner BS-Klasse, die sind nach 8 Stunden Arbeit nach Hause gefahren, eben 'ne Kleinigkeit gefuttert, bis in die Puppen vor den Rechner gesetzt und Q3&Co. gezockt. Freitags mittags wurden dann die Klamotten abgebaut, eingeladen, quer durch Deutschland getourt, an 'ner LAN-Party teilgenommen, Samstags- (alternativ Sonntags-)abends den Rechner wieder eingeladen, nach Hause gefahren, den halben Sonntag verschlafen, und abends im Netz nochmal eben schauen, ob man nicht noch 'ne Revanche für das verlorene Spiel am WE bekommt.

Ja Hallo? Wo bleibt denn da der Freizeitwert? Wo sind die sozialen Kontakte, die nix mit'm Computer zu tun haben? Ich weiss nicht, aber wenn ich keine Freunde mehr hätte, die nicht [XYZ]Irgendwie heissen, dann kann doch was nicht stimmen! Wenn meine Eltern, die wohlgemerkt im gleichen Haus wohnen, nur noch mit mir per Mail reden, mein Pizzabote der einzige Kontakt zur (Non-Virtual)-Reality ist, dann würde ich mir schon Gedanken machen!

CU,

Red Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Silvie

Hallöchen!

Noch wohnen mein Freund und ich nicht zusammen und ich bin am WE meistens bei ihm. Nach dem Frühstück steht er dann auf und setzt sich woran? Genau! Wenn ich meinen PC auch erstmal bei ihm hab, werden wir uns wahrscheinlich nur noch über Mail oder so unterhalten:D

Nee, momentan ist es echt noch doof, weil ich denn da hocke und denke, dass ich jetzt auch'n bissl was machen könnte, aber andererseits möchte ich auch bei ihm sein...schwierig...naja, ändert sich bald!

However, ich denke, dass ein PC-süchtiges Pärchen am besten dran ist, oder?

Gruß Silvie

Hallo Silvie!

Ich hoffe mal für Dich, daß es sich wirklich ändern wird. Mein Ex und ich haben beide IT-Kaufman(frau) gelernt und haben irgendwann beschlossen, zusammenzuziehen. Naja.... Soweit, so gut.

Allerdings ist es hinterher wirklich so gewesen, daß wir uns nur noch über LANConference ausgetauscht haben oder halt über ICQ oder einen Chat, auch wenn der andere nur ein paar Meter weiter in seinem Zimmer an seinem Rechner gesessen hat. Das hat sich leider nicht geändert und hinterher war es mehr eine WG als eine Beziehung.

Deswegen viel Glück bei dem Versuch, diesen JETZT schon aufgetretenen Zustand zu ändern...

Greetz,

Et Majoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marlboro Man

zeit und geld (betonung auf und)

daraus folgt Frauen = zeit + geld

Wobei ja auch beachtet werden muss: je mehr Zeit - desto mehr Geld. Annähernd könnte man mit dem PRODUKT diese Abhängigkeit wohl ausdrücken also doch-----> Zeit * Geld

---------

und wenn ich mal weitergelesen hätte, hätte ich mir diesen Beitrag hier gespart :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Majoon

...Allerdings ist es hinterher wirklich so gewesen, daß wir uns nur noch über LANConference ausgetauscht haben oder halt über ICQ oder einen Chat, auch wenn der andere nur ein paar Meter weiter in seinem Zimmer an seinem Rechner gesessen hat. ...

Es geht nicht über direkten Informationsaustausch zwischen realen Mitmenschen.

Chatten, ICQ etc. ist ebenso unpersönlich wie telefonieren. Ich sehe nicht die Mimik und Gestik meines Gegenüber (nicht das ich die bewußt analysiere, oder so...) und habe überhaupt auch keine wirkliche Ahnung mit wem ich mich eigendlich unterhalte.

Reallife rulez

Chat & Co sucks

Greetz

Ketzer

"Let's go back to the old-school"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ketzer

Es geht nicht über direkten Informationsaustausch zwischen realen Mitmenschen.

Chatten, ICQ etc. ist ebenso unpersönlich wie telefonieren. Ich sehe nicht die Mimik und Gestik meines Gegenüber (nicht das ich die bewußt analysiere, oder so...) und habe überhaupt auch keine wirkliche Ahnung mit wem ich mich eigendlich unterhalte.

Was meinst Du wohl, warum er mein EX ist??

;)

Lieben Gruß, Et Majoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Majoon:

Das mit dem "Nur-noch-über-Mail"-Unterhalten war doch ein Scherz. Wenn das wirklich so kommen würde, würd ich da auf jeden Fall was dran ändern. Er hat ein, zwei Internetseiten laufen, um die er sich kümmern muss.

Das versteh ich ja auch. Und da ich besseres machen kann, als blöd daneben zu stehen, fahr ich dann nach Hause.

Bis bald, und noch ein charmantes Wochenende...nicht nur am Rechner... :D

Silvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also, in manchem mag die Männerwelt ja recht haben, ABER (!!!!) die Männer,

die so von uns denken, haben noch nicht verstanden, dass sie ohne uns NICHTS wären! :rolleyes:

Ihr Männer wißt eure Frauen erst dann zu schätzen, wenn es zu spät ist...

Was würdet ihr nur ohne unsere Fürsorge, Zuneigung, Intelligentz, ... machen?

Oder habt ihr alle keine Freundinnen? :confused:

MfG

SunnyMellons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Männer kommen auch ohne Frauen klar. Ich zumindest.

2. Natürlich ist Liebe begehrenswert, was die Frau begehrenswert macht.

3. Ein Mann der seine Frau nicht zu schätzen weiss, liebt sie entweder nicht, oder weiss noch gar nicht was Liebe ist.

4. Fürsorge, Zuneigung sind sehr schön und sollten auch von der männlichen Seite kommen. Intelligent dagegen sind auch die Männer(Frauen natürlich auch). Die Geschlechter haben nur unterschiedliche Eigenschaften, die sie besser beherrschen (durchschnittlich).

5. Jeder Mensch braucht seine Freiheit, da stört auch mal der Partner. Das sollten beide aktzeptieren.

So, dass ist meine Meinung dazu.

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, frauen kosten also zeit, und das ist gleich geld? :D

aber da männer uns frauen auch zeit kosten und das auch geld ist, gleicht sich das doch fast aus, oder? :D

hmmm, mein freund kostet mich nicht nur zeit, sondern auch gleich meine nerven (oh ohhh, hoffentlich sieht er das nie ;) )

na ja, in unserer beziehung bin ich wohl die jenige, die die meiste zeit mit ihrem rechner verbringt, es sei denn, ich muss mich um ihn kümmern, dann mache ich das meist auch, sonst ist er beleidigt. ohhjeee, und chatten darf ich auch nicht, weil er dann eifersüchtig wird. (ich mach´s aber tortzdem.)

hmm, würde ich nackt vor meinem schatz herumtanzen, wenn formel1 oder fussball läuft, dann gibt es in diesem moment nichts anderes als mich ;) aber trotzdem kann ich formel 1 und fussball nicht ausstehen *grrmpf*

und? was ist nun schlimmer? mann oder frau? (denn kosten tun sie gleich viel zeit und geld) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...