Zum Inhalt springen

Simpsons vs. Frauen


Containy

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

bIgBoArDeR hat vorhin geschrieben: da kümmer ich mich doch 100 mal lieber um ein süsses frauchen ...selbst wenn simpsons laufen würden

Dem entgegen kann ich nur sagen, meine Freundin geht natürlich vor, aber wenn die Simpsons kommen muss meine Freundin auch mal 30 min die Kl... den Mund halten!! :D :D

Da hock ich dann total konzentriert vor der Glotze, dabei kenn ich jede Folge schon auswendig und erzähl dann immer was gleich passiert!

Aber danach bin ich wieder voll normal!! :D:P :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die "Gelbköppe" (wie mein Vater sie zu nennen pflegt) auch gut und erkenne mich hin und wieder im Homer wieder. Wenn Simpsons läuft schaue ich mir das vor allem anderen immer mit meiner Frau zusammen an!

Selbst meine Mutter zieht sich die Simpsons gerne rein und lacht dabei herzlich - das bedeutet doch was! Ja genau, daß mein Vater sie nämlich auch an Homer erinnert!!!

(Hoffentlich sagt das nix über den Charakter aus... das könnte etwas peinlich sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Lillythana

hätte ich meine ex noch, dann wäre die die aber auch vorgegangen. aber naja meinMann tut's auch!

--------------------------------------------------------------------------------

Ist schon verdächtig, gell? Aber nicht unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir als Frau ist es so das ich die Simpsons mit meinem Schatz gucke und wenn er beschäftigt ist guck ich sie eben allein...

Das hat doch nix damit zu tun ob Männlein oder Weiblein...

Mein Daddy findet die zum Beispiel total hohl wie er es immer nennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhö,

ich wollte ja auch eigentlich nur mit diesem satz zum ausdruck bringen,das wenn meine freundin da ist alles andere sekundär ist.

und als beispiel habe ich da eben die simpsons angeführt,da das die mit abstand geilste serie ist.(nagut futurama rult auch,aber nur auf englisch).

aber natürlich findet mein schatzi die auch goil und somit brauche ich auf nix verzichten :D

cYa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Aika

Bei mir als Frau ist es so das ich die Simpsons mit meinem Schatz gucke und wenn er beschäftigt ist guck ich sie eben allein...

Ich guck die Simpsons auch gern, aber wenn ich die mit ner gewissen Person zusammen gucke würden mir wahrscheinlich 1000 bessere Dinge einfallen... :D :D

Bye,

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...