Zum Inhalt springen

Virenwarnun


developer

Empfohlene Beiträge

Der Virus (Influenza.*) schleicht sich unbemerkt ein und ist auch durch intensives scannen erst nicht sichtbar. Direkt nach der Infektion passiert eigentlich noch nichts. Nach ca. 3 Tagen allerdings, Inkubationszeit ist von System zu System unterschiedlich, wird der Virus sichtbar und richtet Schäden an dem System an. Verbreitet tut sich der Virus auf unterschiedlichste Weise. Allein in meinem Bekanntenkreis sind viele betroffen, selbst vor mir hatte er nicht halt gemacht. Ist schon echt ätzend, so ne Grippe.

Ein geplagter

dev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon seit letztem Mittwoch ziemlich vergrippt. Kopfweh mit Fieber, Schnupfen und Keuchhusten...

Bin aber immer brav zur Arbeit gegangen (ging nicht anders) und werd's auch weiter (besonders weil Montag ZwiPrü ist)... - Mittlerweile ist auch nur noch der extreme Husten nervig... - mir tut schon der ganze Mund weh und die Lunge findet's auch nicht mehr witzig... :(

Naja, wird sicher wieder!

Noch gute Besserung an alle Leidensgenossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, auch mich hats die komplette letzte Woche erwischt! schön 40 Fieber und die Nase lief was das Zeug hielt. Kopfschmerzen gesellten sich dazu, aber die spürt man dann nicht mehr so doll :D

Das schlimme dabei ist ja immer, wenn ich Fieber habe, dann kann ich mich nicht vor jedweden Bildschirm setzen, is einfach zu anstrengend vor der flimmerkiste zu hocken :( :(

Jetzt ist das fieber und die Kopfscherzen weg, aber schnupfen hab ich noch immer... *Taschentuchabo bestell...*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

*tablett mit vielen frischen heissen grogs reintrag*

für die kranken: ist medizin zur inneren anwendung

für die anderen: zur prohylaxe... :D :D :D

Boah , mich hats auch voll erwischt! :D

Nee, im ernst, hab jetzt sogar mitm Qualmen aufgehört! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...