Zum Inhalt springen

Was ist denn jetzt mit dem IE6?


Captain B.J.Honeycut

Empfohlene Beiträge

Tag,

laut einer PC Welt Online-meldung soll eine Public Preview Version des IE6 von MS ab heute downloadbar sein.

Hat einer von euch diese Version schon mal irgendwo gefunden ? Entweder war das ein verfrühter Arpilscherz oder mal wieder ein blöder Fake. Rein Werbetechnisch ....

der captain

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DMo!

Entweder ich bin blind oder ich muss warten bis der Kaffee wirkt damit ich den IE 6 find.

Ich hatte schonmal die Build 2411 des IE 6 drauf. Lief sehr stabil und war auch richtig schnell.

Jetzt hätte ich gerne die neuste Build bzw. die BETA Preview. Könntest du mir bitte den Link zukommen lassen? (eMail)

Danke.

Ciao,

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs!

Ich muß glaube ich mal an dieser Stelle mal für meine Aussage entschuldigen, wobei meine Aussage nicht ganz falsch. Das einzige was falsch war das ich IE6 nicht bei MS gesehen habe, sondern auf einer dieser verschlungenden Seiten im Web (Ihr wißt was ich meine) und das nur auf Englisch. Also hab ich Ihn auch noch nicht.

Aber mal sehen ob heute wirklich zum Download bereit steht, da ich auch gespannt darauf warte.

Also in diesem Sinne: SORRY!!! Ich hoffe Ihr nimmt mir das nicht übel.

DMo!

Was soll ich sagen, aus Fehlern lernt man. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola...

der folgende artikel war gestern in der pc-welt online zu lesen...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>

Internet Explorer 6 verschoben

Microsoft hat die Veröffentlichung des Internet Explorers 6 in der "Public Preview"-Version um eine Woche verschoben. Der Internet Explorer 6 soll nun zusammen mit der Beta 2 von Windows XP in der nächsten Woche erscheinen.

Ursprünglich war der Internet Explorer 6 für vergangenen Mittwoch angekündigt (die PC-WELT berichtete). Im letzten Augenblick hat sich Microsoft allerdings entschieden, den Download nicht zur Verfügung zu stellen. Die Gründe für die Verspätung sind nicht bekannt. Über die eventuell nötige Behebungen von größeren Bugs kann also nur spekuliert werden. Das wäre aber eher unwahrscheinlich, da die bisher erschienene Version für Windows XP überaus stabil läuft.

Wahrscheinlich hängt die Verschiebung mit der Veröffentlichung von Windows XP Beta 2 zusammen. Die Beta 2 von Windows XP soll nächsten Mittwoch erscheinen - falls dieser Termin nicht auch wieder verschoben wird. An diesem Tag soll dann schließlich auch die "Public Preview"-Version vom Internet Explorer 6 erscheinen.

Wenn Sie sich schon vorab einen Überblick über die neuen Features vom Internet Explorer 6 verschaffen möchten, dann lesen das PC-WELT Special: Internet Explorer 6 - Das ist neu. (PC-WELT, 16.03.2001, pk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@echo

Den Artikel gab es doch schon Donnerstag dort zu lesen, wenn ich mich nicht irre. Die Info hatten wir von Pscal_A bekommen. Ist aber nett, daß Du Dir nochmal die Mühe gemacht.

Also müßte es heute so weit sein!!!

Weiß jemand, wann MS seine Websites updatet bzw. die Downloads zur Verfügung stellt? Schließlich haben wir in Deutschland schon seit 10 Stunden und 20 Minuten Mittwoch und bisher ist ausser dem IE 5.5 nix zu sehen.

Bitte Posten wenn nähere Infos bestehen. Ich kann es kaum erwarten. *hächel,sabber* wink.gif

DMo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist doch "nächste Woche Mittwoch"

Und wo bleibt das Teil ?????

Ich will auch so ein Teil. Soll doch ganz stabil laufen ....

Ach ja, macht nicht den Fehler und tut euch den "MSN Explorer" an. Der 1. DAU-Browser der Welt. da kann man wirklich fast nix mehr falsch machen. Mit rieseigen bunten Buttons im Design von WInXP wink.gif

Der Captain

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find ihn gut...

Nur blöde daß man diese explorereleisten wie beim Netscape6 nicht selbst konfigurieren darf, beispielsweise anstatt mit den MSN Kontakten mit dem ICQ. Und das mit dem Wallpaper klapp bei mir gar nicht irgendwie.

wenn jemand weiß wie man das ICQ in explorerleiste bringt, bitte Bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo echo,

der Link vom Pascal_A ist schon richtig. Im Setup dann Benutzer Definiert auswaählen und dort auf erweitert gehen. Da kann man dann bei alles Downloaden für eine später Installation ein Häckchen machen. Und schon haste die Insatallations Dateien auf der HD :D .

Gruß Codon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe, was hat sich winzigweich da wieder gedacht???? LOL

geht mal in der befehlsleiste auf das ? dann auf info ... so dort muesste die version stehen wenn ihr dann euch mal den link "dankesworte" anseht :D :D und vorallen das pic :D ..... tja winzigweich was habt ihr da mal wieder falsch gemacht LOL wer hat denn da mal wieder gepennt :D :D

cu

McL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola...

wenn ich ihm nicht selbst installiert hätte, würde ich ehrlich gesagt gar nicht merken, das ich einen neuen browser habe.

ich hab mir optisch mehr erwartet...

was die konfig angeht - bin noch nicht dazugekommen, er läuft bei mir noch auf default...

alo echo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...