Zum Inhalt springen

Dungeon Siege


Spike

Empfohlene Beiträge

Hi,

allen denen Diablo und Baldurs Gate gefallen rate ich zum Kauf von Dungeon Siege.

Es gibt mehr Aktion als in BG und mehr RPG-Anteil als in Diablo :)

Die Sache mit dem Esel als Partymitglied ist innnovativ und gut umgesetzt (der Gegner versuchte oft meinen Esel zu erledigen hihi).

Wenns hektisch wird kann man jederzeit Pausieren und in der Pause seine Züge planen (wie in BG).

Die Story fesselt bis zum Schluss und die Ereignisse und Zwischen sowie Endgegner sind erste Sahne :)

Völlig coole Athmosphähre in den düsteren Dungeons oder vernebelten Wäldern (1000 Hinterhälte :P ).

Die Grafik ist der absolute Hammer, dagegen wirkt Diablo 2 wie ein Kinderspiel :)

Trotz 3D-Grafik hat man 100% Kontrolle über die Ansicht (sehr sehr gut gelöst, praktisch kann man das Gesamte Spiel mit der Maus spielen wenn man keine Hotkeys verwenden möchte).

Die Sounds machen auch sehr viel von der Athmosphäre aus.

Der Multiplayermodus ist auch sehr gut, völlig anders als der Singleplayermodus.

Macht tierisch Fun das Game auch auf diesem Wege mit nem Freund durchzuzocken :)

Das einzige was mich etwas enttäscht hat war das Erfahrungssystem.

Man steigt in einer bestimmten Kategorie auf indem man eine Waffe ausgiebig nutzt.

Ist etwas zu einfach gestrickt (für meine Ansprüche :) ), aber man gewöhnt sich daran und fiebert so seinem nächsten Aufstieg im Bereich Combat Magic entgegen :)

P.S. für alle die sich wundern weils noch nicht draussen ist hier in Deutschland ich konnts nicht erwarten und hab die US-Version. :)

KAUFTIPP !!! (wie gesagt für alle denen ein Mix aus Diablo und BG gefällt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Releasetermin für De ist erst der 2. Mai 2002.

Die setzen wohl die Gesamten gesprochenen Dialoge ins Deutsche um.

Übrigens hab ich nur den vorgesehenen Mutliplayerpart getestet (ist nur eine Map, aber Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig, wir haben 4 Stunden gespielt und sind nur in die 2. Welt gekommen (von 8?)).

Es gibt ne Möglichkeit Custom Maps zu machen, von einfach bis Riesig!

Also Spielspass ist garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die englische Version (??? k.a. was das für ne Version ist) kommt lauf Amazon am 15.4.

Die US-Version ist schon jetzt erhältlich.

Kann man evtl bei Amazon.com bestellen (k.a. wie das geht, mit Kreditkarte?) oder bei einem anderen Gameversand hier in DE.

Hab meine Version von nem Laden hier im Ort der die Importiert hat.

Hab den Händler was bequatscht aber trotzdem noch 55 € berappen müssen :/

Naja Importkosten, aber egal ich war so heiss auf das Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, ich muss sagen, das Spiel is wirklich gut! Ich bin ja nich so der Zocker, aber Diablo war mir zu stumpf. Komme eher aus der Might and Magic 3-5 Ecke!

Zum Kaufen rate ich ab, da Microsoft daran verdienen wuerde...hehehe!

sonst wuerde ich mir das Spiel auch kaufen, so behalte ich meine Kopien ;)

Man findet fast nach jedem Kampf interessantere Item fuer die Party, nich so wie bei Diablo, da muss man ja erst ma 3Stunden spielen, bis man ma ein brauchbares Item findet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KnOxX

Zum Kaufen rate ich ab, da Microsoft daran verdienen wuerde...hehehe!

sonst wuerde ich mir das Spiel auch kaufen, so behalte ich meine Kopien ;)

Ich muss doch nicht erwaehnen, dass wir sowas nicht hier lesen wollen, oder? Und bitte jetzt keine "Das ist doch heutzutage normal. Es kann mir keiner erzaehlen, er wuerde nicht kopieren"-Diskussion anfangen. Ich denke, Ihr wisst, warum ich das sage/schreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen,

zuerst einmal möchte ich meinen Vorrednern zustimmen, das Spiel ist schon klasse. Allerdings hat es auch einige Macken, die man auch erwähnen sollte:

Die Grafik schaut toll aus, aber braucht auch heftig Rechenpower, den an einer bestimmten Stelle Burg in der 7.Welt zwingt sie meinen Rechner übel in die Knie <10 FPS. Ich habe einen Athlon B 1,1 GhZ mit Geforce 2.

Bevor hier jetzt kommt alte Kiste möge erwäht sein, das ich auch RtCW auf 1024x768 32Bit ohne Ruckeln spielen konnte.

Wie auch immer, ich fands schade das man im MP keine Esel anheuern kann und das es kein "Townportal" gibt. Das zurücklaufen in die letzte Stadt weil kein Heiltrank mehr da ist, nervt tw schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...