Zum Inhalt springen

2. Auflage IT-Handbuch


shushi

Empfohlene Beiträge

Jungs und Mädels, habe mir heute das IT-Handbuch von der 2. Auflage beorgt, nur ne kurze Info:

In dem neuen steht definitiv mehr über WLAN und Blauzahn drin als im alten. Und dicker isses außerdem. Würde mir das auf jeden Fall zulegen, habe es mal mit dem alten verglichen.

Ansonsten viel Glück für Dienstag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ghostwalker80

Hab mir auch nochmal die 2. Auflage bestellt. Bin dann "stolzer" Besitzer von zwei IT-Handbüchern. :)

Die zusätzlichen Infos sind mir das Geld auf jeden Fall wert.

Besser: Ich habe mein altes bei eBay für 18 € versteigert... für die 2. Auflage also nur knapp 4 € draufgezahlt... lol

Aber warum steht da bloß so wenig über IP-Adressierung, Subnetze, Funktionen von Netzwerkkomponenten, usw. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser: Ich habe mein altes bei eBay für 18 € versteigert... für die 2. Auflage also nur knapp 4 € draufgezahlt... lol

ich habe meine beiden (1. & 2. Auflage) Tabellenbücher über die Firma bestellt... Ich weiss nicht, ob es nicht noch besser ist.. :-) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Westermann Buch 2. Auflage die neueste erst im Februat gekauft ist jetzt schon total vollgeschrieben, Westermann sollte bei der nächste Auflage viele leere Seiten einfügen :D

Ein Tipp um nicht immer viel Zeit beim Suchen im Inhaltsverzeichnis zu verlieren, ich hab mit die wichtigen Seiten eingemerkt, mir ganz kleinen Zettel wo das Thema als Oberbegriff drauf steht, dann einfach Tesa rum kleben und es funktioniert super. Machte zwar ca. eine Stunde Arbeit aber es hilft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

ich habe heute mit der fuer unseren bereich (WÜ) zustaendigen IHK telefoniert.

die s.g. post it's sind als "suchhilfe" erlaubt, es durefen nur keine loesungen oder formeln draufstehen!!

desweiteren sollte es laut de rnetten dame am tel auch keine probleme geben, wenn man sich div. seiten aus der 2 auflage in ein buch der ersten auflage einfuegt...darf nur net lose sein !

soviel nur mal zur info !

hat sich vieleicht irgendjemand schon den stress gegeben und aus der 2 auflager was eingescannt ?

hauptsaechlich waere sql blauzahn, vpn , wlan und co !

wenn ja, dann meldet euch doch bitte mal:

ufu1@gmx.net

schoenen dank,

gruss,

ufu

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was steht denn über SQL großartig mehr drin?

Zahlreiche Befehle und beispiele?

Wenn das so wäre, wäre das aber ärgerlich, wenn ich da mit nem Auflage 1 büchlein reingehe *panikkrieg*

Also falls jemand tatsächlich nen Link zu den neuen seiten gefunden hat , plz posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi...

ja genau...zum thema sql stehen wesentlich mehr befehle drinn..

deshalb ja meine frage/bitte ob das ma jemand einscannt und irgendwo zum ziehen ablegen koennte..

ich weiss, is im moment vieleicht n bißen zuviel verlangt, aber schoen waers trotzdem!

gruss,

ufu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Teil, der über SQL drinsteht, den kannst Du haken. Nur allgemeines Gedusel. Rel. Datenbanken, ER-Model, nix von Select-Anweisungen. Aber schau Dir das mal an...und notiers Dir evtl. auf ner freien Stelle im IT-Handbuch, falls Du noch eine finden solltest :o)

http://beta1.wi-inf.uni-essen.de/adabas/tutorial/tut61de5.htm

Countdown läuft!! Lernt schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...