Zum Inhalt springen

Rechtliche Schritte bei ITSE-AP


schalke

Empfohlene Beiträge

Hallo Leidensgenossen,

wetten das die IHK die AP so nicht werten kann.

Bei uns in der Klasse ist nicht einer der meint er sei

durchgekommen.

Wenn diese AP wirklich so gewertet werden sollte, werden wir rechtliche Schritte einleiten.

So geht es nicht mehr weiter!!

Gruss M.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den rechtlichen Schritten ist so eine Sache. Mal ganz davon abgesehen, das dieses Thema nach jeder Prüfung breit getreten wird.

Es ist nun mal so, das die Benotungshoheit bei der IHK liegt, sie kann die Noten frei vergeben, ebenso die Zusammenstellung der Fragenkomplexe. Dies geschieht wohl durch verschiedene Ausschüsse der IHK, ist aber im großen und ganzen ihr Bier.

Und bevor hier falsche Schlüsse gezogen werden, ich habe heute meine Prüfung FiSi abgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das gut mit den rechtlichen Schritten!!!

Es muss mal was unternommen werden für so eine Unverschämtheit.

Ich wollte eigentlich Fachinformatiker werden.

Da haben wir schon 4 Millionen Arbeitslose die zu Hause rumhängen und denen die was werden wollen bekommen auch noch Knüppel zwischen die Beine geworfen.

Jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm?

Dat versteh ich nicht... als ITSE wars doch eigentlich ganz ok? Ich meine, GHA1 war ja wohl supi, der pisselige Stromkram, den hab sogar ich gekonnt... und ich HASSE Elektrotechnik ( vor allem mit mehr als 5 V hab ich Hochachtung :D ) Und den Netzkram da rein malen, die Kinderfragen zu ISDN, DHCP und so...

Gut, GHA2 war n bisl derber, aber da ich das mit dem BAB drauf hatte und man alleine mit der Kinderübersetzung schon 19 Points holen konnte... astrein, oder? Gut, dafür hab ich dann 20 Punkte in SQL sausen lassen müssen, hab ich mich halt nich vernünftig drauf vorbereitet... und die andern Jungs aus meiner Klasse haben das größtenteils sogar hinbekommen...

Zum Wiso-Teil muß ich ja wohl nix sagen oder? CD-Roms gehören natürlich kompostiert, was für ne Frage... :D :D

Wenn ich da an andere Prüfungen denken, waren wir heute eigentlich alle gut froh, das wir so ne "leichte" Prüfung hatten...

Aber vielleicht sind wir auch einfach die coolsten, wer weiß ;) ;)

Sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wir sind und bleiben wohl die Vorzeigeklasse :D :D

Die Prüfung war wohl echt zu schaffen, auch mit nur zwei-drei Tagen Vorbereitung...einzigstes Problem war die GA2 worin man aber zumindest nen Teil bei BAB und SQL normalerweise schaffen konnte. Dafür war der Englisch-Teil ja echt Popelskram...

Können wohl alle ganz froh sein, dass kein großartiger Elektrokram vorgekommen ist und sich bei WiSo auch alles im Rahmen gehalten hat.

P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... an die wette dass die kammern die prüfung nicht "hochbewerten§ häng ich michan. nen kasten wittmann urhell, dass die prüfung ganz normal gewertet wird.

... der umstand dass manche nicht die noten bekommen werden, die sie verdient zu haben glauben, ändert nichts am generaltrend : die prüfung war einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...