Zum Inhalt springen

Loveparade ?????


PapaMax

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne bescheidene Frage ich war Leider

noch nie auf der Loveparade in Berlin,

dieses Jahr würd ich gerne hin aber von Freunden höre ich

das sie in denn letzten Jahren voll ******e gewesen sein!!!

Stimmt das oder kann ich mit ruhigen gewissen hinfahren!!!

MFG Papa

gnoettge.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war zwar letztes Jahr nicht da, aber die 4 Jahre davor schon, und ich finde die immer wieder geil, aber das ist alles subjektiv.

Es hängt natürlich davon ab, was man erwartet: wenn man erwartet, viel Platz zum Tanzen zu haben oder denkt, immer nur eine Technorichtung zu hören, dann wird man enttäuscht, aber wenn man sich eigentlich nur auf die größte Party der Welt freut und aufgeschlossen ist, dann ist das obergeil.

Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder hin fahren, dieses Ereignis muß ich mir immer wieder geben. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir war eine freundin da!

die hat gemeint es war schon fett aber

die sind an einer vorbei gelaufen der haben sie eine spritze ins bein gestochen ich weiß jetzt nicht ob sie hiv positiv ist

aber da muss man höllich aufpassen ich meine in clubs kann dir das selbe passieren aber auf der loveparade besonders

also 50:50

es bleib dir überlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Stimmung dort ist einfach nur geil....die Leute sind alle geil drauf, habe nie Probleme gehabt...im gegenteil..wir haben immer nette leute getroffen...aber auf jeder party gibt es probleme, egal wenn da 100 oder 1000000 Menschen da sind....also...hin mit dir und bilde dir deine eigene Meinung...also ich bin wieder dabei...!!:OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztes Jahr auch da, ich fand' es war eine der besten seit Jahren. :) Es waren nicht gar so viel Leute da wie 2 Paraden zuvor, trotzdem war die Stimmung sehr gut und ausgelassen. Wenn das Wetter dieses Jahr wieder so gut mitspielt wird es sicherlich wieder supä!

Peace, love and unity!

dev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, mir laufen da zu viele leute auf droge rum....
Das kann man so nicht sagen, ich manchen Schuppen (wo ich auch manchmal bin) ist es relativ zur Menge gesehen doch noch viel schlimmer. Sicher gibt es auf der Loveparade Extremfälle, aber die Masse ist definitiv clean, ausgenommen mal vom Alk oder so.

Was die Loveparade in diesem Gesichtspubnkt auch sehr attraktiv macht ist das es so gut wie keine sagen wir mal "Schlägereien" und so gibt und dann bei denen Mengen an Menschen, ich habe gleube ich mal Sätze gehört wie, diese "Friedlichkeit" ist einzigartig und sowas wäre anderso (z.B. bei den Amis oder so) nie möglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch mal da hin ich bin zwar erst 16 aber trotzdem!

schließlich in darmstadt dort wo ich her komme haben wir fast keine clubs ausser so trance mäßig was ich jetzt nicht so besonders mag.

eher progresives techno und da gibts nicht so viel in der gegend höchstens in frankfurt das u 60 oder so aber da haben die ne razia gemacht

mal sehen also

vieleicht sieht man sich mal hehehehe

lets call it techno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auf dem G-Move in Hamburg und das war schon obergeil, die Loveparade wird noch viel geiler, weil da noch mehr Menschen sein werden und die genauso gut feiern, wenn nicht sogar besser.

Was die Leute auf Drogen angeht: das ist mir relativ egal, solange ich keine Drogen nehme und die Leute, die sich was schmeißen oder so, mich nicht anmachen, sondern nur friedlich feiern (was ca. 99,95% der Leute machen, ob auf Droge oder nicht), dann sollen sie sich doch zuknallen. Ich habe Spaß auch ohne Drogen, und das nicht nur in Diskos oder auf Paraden.

Schlimm finde ich es, wenn jemand, der sich was geschmissen hat oder so, dich anmacht oder irgendwie völlig weg ist, so daß man ihn gar nicht mehr beruhigen kann, aber davon gibt's auf der Loveparade - jedenfalls bei denen, wo ich da war - ziemlich wenige.

Und wenn man sich anschaut, wieviele Menschen da !friedlich! auf einem Fleck zusammen feiern, ist das doch nur positiv, auch für das Image von Berlin und anderen Städten, in denen ähnliche Paraden stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Techno!

Ich bin zu alt für son Schrott!

Trotzdem fasziniert mich die Love-Parade!

Da sind Millionen Menschen unterwegs und feiern.

Jeder halt auf seine Art.

Stellt Euch mal 1000 Fussballfans vor!

(Dritte Halbzeit und so).

Ich denke, Love Parade ist schon ok, und die Sachen mit den Spritzen...

was soll ich dazu sagen?

Denke aber, das kann Dir auch vor Deiner Haustür passieren, das ist nicht unbedingt ein typisches Merkmal der Love-Parade (...und ich hasse Techno!).

Man sollte ja auch alles in Relation betrachten.

Have a nice day :)

J<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließlich in darmstadt dort wo ich her komme haben wir fast keine clubs ausser so trance mäßig was ich jetzt nicht so besonders mag.
Ähm, gerade für "richtiges" Techno ist das Rhein-Main Gebiet um Frankfurt herum berüchtigt, ja hier da ist sogar die Geburtsstätte davon, sozusagen "Sound of Frankfurt". Hier sind schon recht viele Schuppen wundert mich das Du sowas sagst, erkundige Dich mal, ehrlich. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich schon auf die Loveparde, allein die Fahrt dahin und zurück ist schon schnieke. ;)

Ja ja, das Rhein Main Gebiet und die Dissen... Schade, dass das U60310 zumacht, dafür soll das Gray ja wieder eröffnet werden *staun*

Na ja, irgendwas wird an den Gerüchten schon dran sein.

By the way, nicht jedes JAhr gabs an der Loveparade SOnnenschein. Vor 3 Jahren hat es sowas von geregnet... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiihh Gray, ich hab den Laden gehasst, als alter Omen-Besucher:D

Weiß jmd, wie es mit DB-Sonderangeboten zur Loveparade diese Jahr aussieht?? Letztes Jahr konnte man für 99DM hin und zurück allerdings am gleichen Tag und das bringts ja wohl nicht. Ich hab gerade nachgeguckt, ne offizielle Bahnkarte FFM-Berlin und zurück kostet 260Euro:eek: :eek:

Da ist ein Flug günstiger!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...