Zum Inhalt springen

Rock am ring - the day after ...


sally

Empfohlene Beiträge

ich fands dieses jahr ....nun ja...ziemlich sch***e...da laufen mittlerweile so viele bekloppte rum, die nur rumstressen und sau teuer wars dieses jahr auch....

ich hab 107 euro nur fürs zelten bezahlt....1 auto, drei personen....das ist doch wucher...nie wieder....

ich werd nächstes jahr nicht mehr hinfahren...habs endgültig satt...früher wars wesenticher besser... die leute waren irgendwie lockerer drauf...

naja...was solls....dann werd ich wohl auf andere festivals ausweichen müssen...

:( :( :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -cta-

ich fands dieses jahr ....nun ja...ziemlich sch***e...da laufen mittlerweile so viele bekloppte rum, die nur rumstressen

Ja, ja, die Jugend von heute... :(

Vor 5 Jahren waren die Leute noch gut drauf, nichts wurde geklaut, man konnte überall hingehen und einen Mitsaufen, nur in den letzten Jahren hat sich die Situation arg verändert.

Original geschrieben von -cta-

und sau teuer wars dieses jahr auch....

ich hab 107 euro nur fürs zelten bezahlt....1 auto, drei personen....das ist doch wucher...nie wieder....

Das ist auch der Grund warum ich nach 9 Jahren nun nicht mehr hinfahre. Werde mir dieses Jahr mal das Hurricane Festival in Scheeßel anschauen.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -cta-

ich fands dieses jahr ....nun ja...ziemlich sch***e...da laufen mittlerweile so viele bekloppte rum, die nur rumstressen und sau teuer wars dieses jahr auch....

also ich finde, die bekloppten waren schon immer da. nicht mehr und nicht weniger. teuer war es auf jeden fall, dass hat mich auch extremst angenervt.

ich hab 107 euro nur fürs zelten bezahlt....1 auto, drei personen....das ist doch wucher...nie wieder....
ich hab mit meiner schwester für zwei personen grad mal 36 euro bezahlt- ab freitags!

ich werd nächstes jahr nicht mehr hinfahren...habs endgültig satt...früher wars wesenticher besser... die leute waren irgendwie lockerer drauf...
ich konnte keinen unterschied feststellen. ich hab nämlich sauviele leute kennengelernt! bin immer draussen rumgelaufen bei dem schönen wetter und da waren echt coole leutz! warst du nur bei deinem zelt oder biste auch rumgelaufen? dann finde ich, lernt man die besten leute kennen!

haste eigentlich jemand aus dem board getroffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, teuer wars echt, aber man muß sich ja auch nicht grad ein Tool-Hemd für 70(!!!) € kaufen...

Aber ich fands ansonsten sehr sehr geil!!

Das Wetter war spitze, die Leute warn gut drauf (hab total viele kennengelernt) und last but not least waren doch auch super Konzerte dabei....was fandet Ihr denn so am besten??

Also mein absoluter Highlight war "Starsailor"...ansonsten fand ich Lenny (den einzigen Act, den ich auf der Hauptbühne gesehn hab), Sporfreunde Stiller, Such a Surge und die Jungs vom Bkumentopf echt gut. Farin Urlaub war aber auch cool (nur leider war ich um die Uhrzeit schon total fertig *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch noch zum Bizzare fahren dieses Jahr, ich war erst einmal dort, aber ich kann mich erinnern, dass es damals auch noch günstiger war. Zwar sind Camping und Platzgebühren schon im Preis enthalten, es kostet aber dieses Mal trotzdem auch schon 80 € und das finde ich auch schon sehr sehr viel Geld.

Am Ring hat mir Farin Urlaub total gefallen und Lanny sowie Neil Young (wollte eigentlich noch StarSailor schauen, aber Neil Young war so genial. dass ich da geblieben bin! Ossy fand ich auch nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sally

haste eigentlich jemand aus dem board getroffen?

hmm....jain....ich hab die sabine und nen freund von der getroffen....die waren mal hier auf dem board....waren super nett....

ansonsten hat sich niemand mehr gemeldet....schade eigentlich....

naja...

und....rock am ring war dieses jahr super schlecht...

ich gehe da seit jetzt 8 jahren hin....seit ich 16 bin....und es war immer super lustig....

mir ist letztes jahr schon aufgefallen, dass die luft raus ist und nur noch idioten da rumlaufen....abba dieses jahr war echt der hammer....ich werde auf keinen fall mehr dahin fahren...

gut...ok....wir waren auf dem schlimmsten zeltplatz von RoR...(sagt die polizei!!!)...aber...da zelten wir jedes jahr...immer an der gleichen stelle....und es war immer lustig....immer...

naja....

vielleicht werde ich auch einfach zu alt...:(:rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -cta-

hmm....jain....ich hab die sabine und nen freund von der getroffen....die waren mal hier auf dem board....waren super nett....

hey cta- und jetzt ist sabine wieder da :D :D :D

ach übrigens- ich fand euch auch alle sehr nett!

zum thema ring:

ich muss leider einigen hier recht geben- der ring ist in meinen augen auch viel zu teuer geworden. wenn man einige bands gerne sehen will, dann ist der kartenpreis schon gerechtfertigt, aber dann dürfen die nicht auch noch 100 mark campinggebühren und mehr verlangen. das finde ich dann schon ziemlich unverschämt!!!

was die leute betrifft: es waren schon sehr viele chaoten da, aber die waren tatsächlich schon immer da und ich habe auch trotzdem noch einige ganz coole leutchen kennengelernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...