Zum Inhalt springen

Ergebnisse der IHK Köln????


Das Boe

Empfohlene Beiträge

Tach!

Jaja, das möchte ich auch mal gerne wissen!

Aber nun ja, wenn man das Glück hat, einen Lehrer im Ausschuss zu haben, sollte das wohl möglich sein. Das Glück habe ich aber leider nicht!

Frau W. meinte, ich müsse mich bis zur Einladung der Präsentation gedulden!

MfG

Der Knochen

Schüler GSO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

bin zwar nicht aus Kölle, aber:

ein lehrer von uns der auch die Prüfungen korrigiert hat uns schon mal ein paar unoffizielle Vorab-ergebnisse gegeben. Gh1 hab ich erstaunliche 74 % (hätte ich nie gedacht, meine gh 2 ist bei der ihk verschütt gegangen, muhahaha.. ) einer aus der klasse ist durchgerasselt, aber da ist er selbst schuld. hatte in einem teil nur 2 von 4 aufgaben gemacht, und die waren zur hälfte falsch.. wo garnichts steht kann auch der wohlwollenste Prüfer keine Punkte geben..

Fazit: So schlimm wie ich erst dachte, ist es im Nachhinein wohl nicht gewesen.

Meisenmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin AE.

danke, hatte so mit 50 % gerechnet.

Den Netzplan habe ich relativ "Freestyle" hingeschmiert.. :)

Und die Aufgabe 2 mit dem Pseudocode hab ich nur angefangen weil dann die Zeit alle war und ich echt net wusst wie man die so schnell lösen soll.

Die Datenbank und den PAP hab ich glaube ich ganz gut gemacht aber lange nicht perfekt.

zudem hab ich mir eh Gedanken gemacht ob die Prüfer meine Schrift überhaupt lesen können.. ;)

Meisenmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, bitte nicht über GSO diskutieren, sonst läuft der Server noch Ammok hier... *lol*

Leider ist kein Lehrer in meinem Ausschuss, dher bringt es auch nichts, wenn ich da fragen würde...

Aber vielleicht hat jemand ne Tendenz, wie so die Prüfungen allgemein ausgefallen sind in Köln...

Gruß, knochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, das eine Diskussion über die GSO den Rahmen hier sprengen würde, da braucht man schon ein eigenes Forum :P:D =)

Aber ich bin ja mal gespannt, ob und wie die Ergebnisse an uns dringen werden. Ob schon mit der Einladung zum Fachgespräch oder einfach so zwischendurch. Am besten gleich ans schwarze Brett in der Firma hängen ... =)

Gr33tz,

Darkstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...