Zum Inhalt springen

Wohin kriegt man die Ergebnisse? (IHK Köln)


Wookiehuhn

Empfohlene Beiträge

Hi,

eine Frage an alle Kölner, die schon fertig sind: wohin habt ihr die Ergebnisse gekriegt, nach Hause oder in den Betrieb? Bisher sind ja alle Sachen in den Betrieb gekommen, aber bei den Prüfungsergebnissen wäre mir das unter Umständen nicht so recht ;-)

Und noch eine weitere Frage: wo habt ihr Präsentation gehabt? Gerüchte besagen, in der GSO, aber das will ich doch nicht hoffen (da schwebt zu viele negative Energie durch die Räume *g*)...

Thx,

Wookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass auch die Ergebnisse zusammen mit der Einladung zur Präsentation in den Betrieb geschickt werden...

Zur Präsi:

Herr Poller hatte der KF 97 mal gesagt, dass diese irgendwo am Hansaring ist, da bin ich mir sicher...

In der GSO? *tzzz*

Das wäre ja was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zunächst mal danke für die verschiedenen Antworten. Jedoch habe ich extra an Kölner geschrieben, damit nicht wieder alle kommen und sagen, bei mir ist das so und so, weil ich denke, daß das in jeder IHK anders gehandhabt wird. Da ich hier keine Diskussion angezettelt haben wollte, wer was wohin kriegt oder wo bei wem was stattfindet, bitte ich hier bevorzugt Kölner, sich zu Wort zu melden ;)

Wißt Ihr denn auch, wohin die Ergebnisse kommen? Unser Ausbidler ist nämlich ein Klatschmaul, und deshalb hoffe ich ja, daß es nicht in den Betrieb kommt - sonst weiß nämlich jeder vor uns, wer wie abgeschnitten hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn dein Ausbilder den Brief vor dir in die Hände bekommt... der ist an dich Adressiert... also darf er nicht reinschauen... tut er es doch, hast du deinen Ausbilder schlecht erzogen;)

Naja ich hätte nix gegen ne Präsentation in der GSO... da kann man zur not noch nen Beamer orgenisieren...

@Knochen: warst du mal in der KF97 oder war das höhrensagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Poldi

Der Finke kann sich ja noch nicht mal seine eigenen Paßwörter merken, also hat er sich wahrscheinlich vertan ...

Poldi, nicht nur, dass Du gegen die Boardregeln verstösst, Du machst auch noch öffentlich negativ zu wertende Angaben über eine Person, die hier durchaus lesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fängt das schon wieder an ...

Ich kann dir ja mal die Telefonnummer vom Herrn [Name geaendert durch Mod] geben, dann kannst du ihn fragen ob meine Aussage sein Seelenheil zerstört hat.

Ja, auch dieser Kommentar wird wieder Ärger geben, ich weiß ich weiß ...

Ich finds nur unglaublich, daß man hier noch nicht mal über seine Lehrer witzeln darf. Zumal das ja noch ein netter Witz war. Der Finke würd da garantiert mitlachen.

Mir würden da noch ganz andere Sachen einfallen über Lehrer mit Geruchsproblemen zum Beispiel, aber ich bin ja ein netter Mensch und behalt das für mich ... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MiniMax01

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich bisher nur stiller Mitleser war,

Ein stiller Mitleser, bei dem zwischen Registrierung und erstem Beitrag keine Minute vergeht, und der dieselbe IP wie Poldi hat. Wenn Du Dich selbst um Deine Glaubwürdigkeit bringen wolltest, für mich das hast Du geschafft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch mal einen weiteren Termin in die Runde werfen, der mir gestern von Herrn Z. von der Siemens AG Köln mitgeteilt wurde und von der IHK Köln am 14.05. auch bekannt gegeben wurde: Die Notenkonferenz ist erst am 26. Juni und in den ersten 3 Juliwochen ist für alle Kölner Präsentation. Und nun Deutschland Glückwunsch: 1:0 !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam bin ich verwirrt, ich habe von der Firma ebenfalls offiziell die Aussage bekommen, dass die Konferenz auf Ende Juni gerückt sei und die mündlichen erst im Juli stattfinden. (Köln)

Von einem Freund wiederum hörte ich, sein Lehrer erzählte er wäre gestern auf der Konferenz gewesen.

Weiß jemand etwas genaueres, da ich mich schon wohler fühlen würde zu wissen, wann genau die mündliche ist...

Gruß

DaveiL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wahrhaftig einen Unterschied zwischen den Berufen FISI, FIAE, ITSE und IT-Systemkaufmann. Vielleicht sollten wir dazu übergehen, jeweils den Beruf dazu schreiben, von dem wir wissen, dass Ergebnisse raus sind oder schon den Adressaten erreicht haben. Ich möchte noch mal wiederholen: Die Notenkonferenz für FISI ist laut Siemens AG und IHK Köln am 26. Juni. Die Präsentation ist dann in den ersten Juliwochen. Vor dem 18. Juli muss (!!) alles gelaufen sein, so die Info, da an diesem Tag in NRW die Sommerferien beginnen. ´

Viele Grüße,

Dr. A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na langsam wird das ja mal was mit dem Informationsfluß hier ;-)

Zunächst nochmal danke für alle Antworten, und natürlich freue ich mich, daß sich die Kölner unter uns so langsam regen. Kommentare wie von Poldi bitte ich zu unterlassen, denn die machen den Thread nur unnötig voll und haben mit dem Thema auch nichts zu tun :(

Mich als Fi-Ae freut es natürlich, daß wir schon am 20. Konferenzen haben sollen, aber für die armen Fi-Si (von denen es in meinem Betrieb auch 2 gibt) tut es mir doch ein bißchen leid. Der 26. ist ja ein Mittwoch, dann die Noten zur IHK und dann innerhalb Kölns verschickt - und das soll dann noch am Freitag ankommen?? Denn am Montag, den 1. Juli, können ja schon die Präsentationen sein...

Ich will ja nichts sagen, aber ist das nicht ein bißchen knapp kalkuliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...