Zum Inhalt springen

Ergebnis der schriftlichen Pruefung


gajUli

So viele Punkte habe ich in der Schriftlichen  

545 Benutzer abgestimmt

  1. 1. So viele Punkte habe ich in der Schriftlichen

    • 0-9
      5
    • 10-19
      1
    • 20-29
      1
    • 30-39
      10
    • 40-49
      25
    • 50-59
      90
    • 60-69
      155
    • 70-79
      169
    • 80-89
      75
    • 90-100
      13


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Alrik Fassbauer

War das nicht zu erwarten ?

Es ist - so traurig, wie es klingt - jedes Mal das gleiche Spiel. Klagen gegen DIE IHK und aehnliches. Das verlaeuft ebenso im Sand, wie leider Gottes auch die ernsthaften und bemuehten Versuche ueber einen anderen, diplomatischen und verstaendnisvollen Weg Missstaende aufzudecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danch liege ich voll im bundesdurchschnitt und sehr froh das ich diese prüfung bestanden habe, doch einigen aus meiner klasse ist es nicht zu gut gegangen von 17 leutz haben 9 glatt bestanden.....4 müssen in die mündliche und 4 leutz sind sofort durchgefallen.....denke mal das das alles aussagt was die quali der schule betrifft in der ich war.

cya lass die party beginnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gaiusjUlius oder anderer MOD:

Da ich ja gerne mit konstruktiver Kritik glänze:

Wenn nächstes Mal wieder solche Umfrage geschaltet wird,

wäre es auch interessant, wenn man angeben könnte,

was für eine IT-Ausbildung (FiAw, FiSy, IT-K, ...) der Voter ist und ob dieser Umschüler oder normaler Azubi ist.

Dadurch gewinnt die Statistik mehr Aussagekraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zukünftigen Fachinformatiker

Ich hatte am 17.06.2002 in Berlin meine

mündliche Abschlussprüfung und habe das Ding bestanden.

Schriftlich ist die Prfung leider nur mit 4 ausgefallen dafür habe ich

im mündlichen teil voll abgesahnt.

Aber ganz erlich das Ergebniss ist mir und meinem zukünftigen

Arbeitgeber total egal.

Last euch nicht entmutigen und gebt in der mündlichen Prüfung

alles dann schafft ihr das schon

Viel Glück und Gruß aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU kann mich jetzt auch endlich Informatikkauffrau nennen:

Meine Ergebnisse:

---------------------------------

Schriftliche:

GA I 63%

GA II 82%

WISO 90 %

Praxis:

Doku 99%

Präsi + Fachgespräch 99%

Macht nach Ulis Prüfungsrechner insgesamt 88 % *JUHU*

Für alle, die noch ihre Prüfung ablegen müssen ...

*DAUMEN DRÜCK*

Ciao

KissMe1982

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar bestanden, aber wir in Brandenburg (IHK Cottbus) haben immer noch keine Ergebnisse bekommen. Es ist langsam ganz schön zum *****n. Ich will endlich mal meine genaue Prozentzahl haben. Und mein Chef wartet auch noch darauf. Er meint der Schriebs mit dem Kreuz bei "Bestanden" reicht ihm nicht, um mich als Facharbeiter einzustellen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 4Wheeler

Ich habe zwar bestanden, aber wir in Brandenburg (IHK Cottbus) haben immer noch keine Ergebnisse bekommen. Es ist langsam ganz schön zum *****n. Ich will endlich mal meine genaue Prozentzahl haben. Und mein Chef wartet auch noch darauf. Er meint der Schriebs mit dem Kreuz bei "Bestanden" reicht ihm nicht, um mich als Facharbeiter einzustellen. :(

Mmmh, aber Du bekommst doch am Tag Deiner Prüfung (Teil A) ein Schreiben mit allen aufgeschlüsselten Prüfungsteilen in Prozent und eben das Schreiben, wo steht, dass Du bestanden hast und welche Gesamtnoten Du in Teil A und B hast ... und dann, unabhängig davon, eben noch das Abschlusszeugnis der BS ... mehr bekommt man da `eh nicht ... leider !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 4Wheeler

Ich habe zwar bestanden, aber wir in Brandenburg (IHK Cottbus) haben immer noch keine Ergebnisse bekommen. Es ist langsam ganz schön zum *****n. Ich will endlich mal meine genaue Prozentzahl haben. Und mein Chef wartet auch noch darauf. Er meint der Schriebs mit dem Kreuz bei "Bestanden" reicht ihm nicht, um mich als Facharbeiter einzustellen. :(

Wechsel die Firma!

Entweder Dein Chef hat sich in den 3 Jahren um Dich gekümmert und weiss, was er an Dir hat, oder er hat es nicht und versucht scheinbar seine Versäumnisse mit dem Interesse an Prozentergebnissen auszugleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Ergebnisse der Prüfung

GH1 52%

GH2 65%

Wiso 98%

Präsentation und Fachgespräch 96%

Insgesammt fand ich die Prüfung total Gulli....denn ich kenne viele gute Programmierer die hier durchgefallen sind und viele Schwachmaten die bestanden haben, die zwar wissen was in den Schulbüchern steht aber nicht selbsständig arbeiten können und wenn sie vor einem Problem stehen fast Pipi in den Augen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nebel

....denn ich kenne viele gute Programmierer die hier durchgefallen sind und viele Schwachmaten die bestanden haben, die zwar wissen was in den Schulbüchern steht aber nicht selbsständig arbeiten können und wenn sie vor einem Problem stehen fast Pipi in den Augen bekommen.

Sollen wir uns jetzt denken, zu welchen Du gehörst? Glaube, das war ein Eigentor, nebel. :rolleyes:

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, waeren die nicht drei Jahre lang mit Scheuklappen durch die Ausbildung getrottet, haetten sie schon frueher auf den Trichter kommen koennen, dass ein guter Programmierer nicht automatisch auch ein guter Fachinformatiker ist.

Einige haben Euch das hier zigfach seit einigen Pruefungsdurchgaengen gepredigt. Da ist jetzt jedes Herumgemaule ueberfluessig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nebel

also meine Ergebnisse der Prüfung

GH1 52%

GH2 65%

Wiso 98%

Präsentation und Fachgespräch 96%

Insgesammt fand ich die Prüfung total Gulli....denn ich kenne viele gute Programmierer die hier durchgefallen sind und viele Schwachmaten die bestanden haben, die zwar wissen was in den Schulbüchern steht aber nicht selbsständig arbeiten können und wenn sie vor einem Problem stehen fast Pipi in den Augen bekommen.

Und wenn du jetzt 20 % besser wärst würdest du die Prüfung nicht Gulli sondern Bergspitze finden hmm? Dann hättest du wohl besser lernen sollen :D

Warn es denn in Deinen Augen gute Programmierer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JeanLucPicard

das macht dann glaub ich ca. 183 Punkte. Durch 2 sinds 91,5. ist das dann noch eine 1 gesamt?

Bei uns waere das eine 1, aber die Rundungsvorschriften sind lokal unterschiedlich.

Ich drueck Dir die Daumen.

Aber egal ob 1 oder gute 2, mein Respekt, das ist eine aussergewoehnliche Leistung in dieser Pruefung.

Andererseits, man hat mir empfohlen, Dir besser keinen Glauben zu schenken, seit Du bestritten hattest, unter "Mausrad" zu posten. :D

Trotzdem Glueckwunsch, dass Du nicht durchgefallen bist, glaub ich in jedem Fall. :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...