Zum Inhalt springen

Americas Army


brixxie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find's wieder mal typisch USA... - die Army gibt massenhaft Geld aus, um von einer großen Spieleschmiede einen Egoshooter basteln zu lassen, der zeigen soll, wie toll und abenteuerreich der Krieg doch ist...

Ich find's irgendwie geschmacklos... Andere Games haben zwar auch ähnliche Szenarien, aber da die Army diese Game programmieren läßt, bekommt's für die meisten Amis einiges mehr an blödsinnigem Realismus...

Wenn die Bundeswehr auf die selbe Idee kommen sollte, dann mal danke... - erstmal haben die eh kein Geld, um es rauszuschmeißen, und außerdem ist das glaub ich nach der Diskussion um Erfurt doch reichlich fehl am Platz... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel nutzt die neue Unreal Warfare Engine und ist allen derzeit erhältlichen Taktikshootern in Sachen Grafik, Gameplay und Sound weit überlegen.

Als Spieler lohnt es sich schon sich das runterzuladen, derzeit gibt es nichts besseres. OFP, Ghost Recon, alles Schnee von gestern!

Was man zugute halten muss:

Es ist keinerlei übertriebene Gewalt im Spiel.

Die US Armee braucht wohl zur zeit wieder mehr Unterstützung durch die Bevölkerung, und das sie ein Spiel gemacht haben, was eine jüngere Zielgruppe anspricht, finde ich das einen cleveren Schachzug.

Und immer dran denken:

Lieber 7 Mio $ (soviel hat es gekostet!!!) für ein Spiel ausgeben als für Waffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ich muss sagen, dass technisch gesehen, das spiel wohl ein richtiger hingucker ist. Nur der download von 225 Mb schreckt mich noch ab, aber dafür ist es kostenlos... Mal gucken ob ich jemanden mit einer standleitung finde....

Oder vielleicht kommt das Game auf PC Heft CD´s, wäre natürlich besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hat jemand den Link zu dem Download :confused: Ich würde mir gerne das Game erstmal anschauen bevor ich ürteile.

Übrigens gibt es von der Bundeswehr eine Einfache 2D Hubschrauber Simulation. Ist aber echt harmlos man rettet nur Menschen sofern ich weiß.

Gruß

CK

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand die Mindestanforderungen für die Warfare Engine? Das Ding müsste mittlerweile daheim runtergeladen sein ... nur befürchte ich, das mein Rechner nicht so ganz mitspielen wird, ist halt nicht das neueste Modell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich gestern bei Giga so von dem Spiel gesehen habe, ist echt der Hammer - technisch gesehen wie schon jemand vor mir sagte 1A und allen anderen weit voraus - aber kein Kunststück dank der Nutzung der neuen Unreal-Engine !

Sch**** nur, daß die meisten Server derzeit noch ziemlich überrannt werden - allein das Downloaden wird zum Geduldsspiel (hat bei mir bei 53 MB auch erstmal dicht gemacht :( )

Aber ich werds weiter probieren ! :)

Die richtigen Einsätze laufen ja dann auch nur über Internet-Server via Multiplayer, also die Idee rockt richtig gut mit qualifizieren für nächste Maps und so.....

Das mit den verfügbaren Servern zum Gamen wird sich ja hoffentlich schnellstmöglich bessern....

Private Flori :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beetFreeQ

Ich find's wieder mal typisch USA... - die Army gibt massenhaft Geld aus, um von einer großen Spieleschmiede einen Egoshooter basteln zu lassen, der zeigen soll, wie toll und abenteuerreich der Krieg doch ist...

Ich frag mich was bei diesem Spiel zeigen soll wie toll und abenteuerreich der Krieg sein soll???

Hier steht doch viel mehr die Ausbildung und die Leistungen des Spielers im Vordergrund (wer nix kann kommt auch net weiter). Es zeigt wie hart der Soldatenalltag sein kann und das es nicht nur sinnloses Geballerer sein soll.

Diese Art von Rekrutenwerbung find ich echt genial. Lieber werd ich doch durch einen Egoshooter auf die Army und derren Möglichkeit aufmerksam gemacht, anstatt, wie früher üblich, von der Strasse weggefangen.

My vote: Go Army Go! Echt coole Sach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nochmal. Das Spiel läuft gut, nur nachdem ich die ersten aktionen geschafft habe und in die zweite Ausbildungsstufe komme, gelange ich immer wieder auf die Startseite!!!

Außerdem hab ich durch das Spiel tierische Probleme beim runterfahren von XP.

Ich hoffe die bringen ein par Bugfixes raus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins auch nochmal !

Am Samstag nachmittag habs ich mir dann auch endlich saugen können - da gings dann schon wieder einigermaßen flott ab.

Leider bin ich erst gestern spätabends zum installen und ersten anspielen gekommen. Nach ersten Startproblemen wg. DirectX und "veralteter" GraKa (da muß echt mal was neues her ! :( ) hab ich dann die erste Wumme in die Hände bekommen. :D

Das macht schon "Sinn" vorher diese Art Training und so wie eben "Soldatenalltag". Und mit wild rumballern aufm Schießplatz is auch nix - wie eben im richtigen Leben : an Vorschriften muß man sich wohl oder übel halten.

So wie in dem Signatures-Thread gerade stand :

"Das Leben ist sch*****, aber die Grafik ist geil ! " :D :D

Hatte gestern dann auch noch nen paar Probs mit meiner Internet-Verbindung, so daß ich meine Ergebnisse nicht uploaden konnte. Hoffe, daß sich das heute legt, so daß ich dann im Training schnell weiterkomme und vielleicht auch mal nen Plätzchen auf den Servern erwische.

Auf der offiziellen Seite hab ich gelesen, 750.000 Hits/sek. - donnerwetter ! Aber jeder, der es einmal angespielt hat, wird wissen, warum, oder ?! ;)

Bis später mal,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

im pcgames ticker steht heute, dass man die server kapazität bereits verdoppelt hat (müssen).

Das Game kann sogar zum erfolgreichsten Spiel aller Zeiten werden. Wenn man die downloadzahl mal ansieht, 400.000 in den ersten Tagen. nicht schlecht.

Natührlich lässt es sich darüber streiten, ob eine download genauso viel wert ist, wie der kauf eines Spiels...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich würde sagen, es wird so beliebt sein, gerade weil es kostenlos ist und auch noch eine sehr gute Grafik hat.

Ich denke, es würden wesentlich weniger Leute das Spiel kaufen als downloaden, da viele Leute vielleicht einfach nur neugierig sind und da das downloaden legal ist, wird das nicht von irgendwelchen inoffiziellen Quellen oder mit Filesharing-Tools gemacht, sondern halt wirklich von der offiziellen Seite, wo man die klicks halt auch zählen kann.

Wenn man dagegen nicht sicher ist, ob ein zu kaufendes Spiel einem wirklich gefällt, dann holt man es sich evtl. nicht, weil es halt dann zu teuer ist und das Risiko zu hoch ist, daß das Spiel einem nicht gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein neuer patch ist raus!

"Gather round, troops! Got a hot report that just came down the pipes from HQ: time on target for the AA:O 'Recon' update is tomorrow! What can we expect in tomorrow's update? We don't have the full scoop, but here's the 'meat & potatoes':

* The download comes in two varieties: (1) a full version (weighing in at 221MB); and (2) an update (a scant 3MB).

* Corrects client and server-side flooding issues.

* Removes Sniper Rifle bug from random weapon selection (you need to qualify at Sniper School to use these weapons, soldier!)

* Per your many requests, Admin Spectator Mode added!

* Community Game Server Support added, allowing authentication of registered public servers!

--there are more details about tomorrow's update, but...that's classified information! In the meantime, continue your training and check back tomorrow for the AA:O 'Recon' update! "

den patch findet ihr unter:

h**p://www.3dgamers.com/dl/games/americasarmy/aao_patch_100to101b.exe.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegem dem Passwort. Installier mal den Patch 1.01b und versuch es nochmal. Diesmaml halt mit anderem Nick. Ging dann bei mir auch.

Doof finde ich, das man erst das Training durchmachen muß bevor man Online gehen kann. Und ich komme einfach nicht bei zweiten Training durch. Wo muß ich hinrennen wenn ich am Parcourende bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...