Zum Inhalt springen

Welcher Film: Zitate raten, weils lustig is...


beetFreeQ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mister A:

<STRONG>

naja, man kannn vielleicht sagen: Der Stellenwert den Shakespeare in der Welt der Literatur hat, gleicht in einer gewissen Weise dem des Regisseurs des Films in der Welt von Hollywood...

das ganze ist auch nur ein Test und ich würd mal sagen, es ist nicht schlimm, wenn keiner drauf kommt, möcht euch aber alle noch zappeln lassen.

weitere Tips mögen folgen, wenn ihr euch "anstrengt" ;):D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

<STRONG>...

Dafür gibt's auch gleich noch eins von einem extrem kranken aber genialen Film, den ich mir heut grad gekauft hab...

"Florence, rufen Sie bei Guiness an!" - "Ja, ich rufe Dschingis Khan an."

"Sich bücken - Miete drücken! Diese Ersparnis fließt in ihr Gehalt."

"Verzeihung, wie alt sind Sie, Sir?" - "Ich bin 105. Karottensaft. Eimerweise. Scheint manchmal die ganze Mühe nicht wert. Ich pisse orange."

Könnte noch viel mehr bringen, aber bei vielen wird's zu offensichtlich...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

<STRONG>

Original erstellt von AVEN:

[qb]

Ok Jetzt aber...

Film 2: 7 Jahre in Tibet

</STRONG>

Stimmt auch - der Film war ja grad erst auf Pro7! Echt feiner Streifen das!!

So langsam wird mir Brad Pitt auch immer sympathischer - wo er schon so nette Sachen wie Fight Club macht ;)...

Apropos: Hatten wir den eigentlich schon? Ist normalerweise einer der ersten ;)... - aber da ist eigentlich auch der komplette Film zitierwürdig - einfach genial...[/QB]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN:

<STRONG>

Hehe Zufall...

Wie gut das du und Crash den gleichen Film mit der gleichen Nummer gekennzeichnet habt.. :D

jetzt mal was abgehobenes:

"...Sie erwaten doch nicht..." *peng* "...urgh..." - "Herzlichen Glückwunsch... ihr Sicherheitsberater hat ihnen eine weitere halbe Stunde beschafft"

BTW: mal sehen ob das Forum das Quote im Quote rafft :D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mister A:

<STRONG>

wenn du AI ins Science Fiction Genre (wird so geschrieben :) ) reinpackst ist die Fährte nicht ganz so falsch. ansonsten könnte die Fährte richtig falsch sein. Spielberg mein ich auch nicht... es gibt da ja z.B. noch nen anderen großen der große Filme macht...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

<STRONG>

Ganz genau! Daß das jemand so schnell raus hat ;)...

So, ich lös dann wohl doch mal meine noch verbliebenen auf!

Film 1 ist "Voll das Leben" - eine feine Beziehungskomödie mit Winona Ryder.

Film 5 ist "Grosse Point Blank" - eine reichlich schwarze Komödie um einen Profikiller, der ein Klassentreffen besucht und in der selben Stadt seinen nächsten Kunden erledigen soll - immer verfolgt von seinem Nebenbuhler... - dummerweise ist der Kunde auch noch der Vater seiner Schulliebe, in die er sich gleich wieder verliebt...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, die ersten Anzeichen von Alzheimer! ;) ;) ;)

Neiiin, war doch nur Spaaaß! Mein´ ich doch nicht so! Mach´ dir nix draus, wir werden alle älter. :D Die letzten Zitate hab´ ich auch nicht selbst rausfinden können, da haben wir was gemeinsam, bei mir geht´s hart auf die 30 zu, da bin ich schon mit einem Bein im Sarg!

Neeneenee, wie die Zeit vergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

<STRONG>Moment, ihr müßt das anders sehen - immerhin seid ihr sicher noch mit einigen Filmklassikern aufgewachsen, die wir jungen (bei mir sind's immerhin 22 Lenze) Typen und Typinnen garnicht mehr wirklich kennen... - z.B. Casablanca und so :D...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001:

<STRONG>

*rotfl*

Nee, also sooooooooooo alt bin ich auch nun wieder nicht. Hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Aber stammt daraus nicht das Zitat: Schau mir in die Augen Kleines von Humphrey Bogart? :confused:

*Mal Eye-Q fragen. ;)*</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eye-Q:

<STRONG>

Also so alt bin ich auch nicht, um genau zu sagen, 21. Das mit "hart auf die 30 zugehen" in meinem letzten Post war "etwas" übertrieben, aber nur ein klitzekleines Bißchen. :D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

<STRONG>Bin mir zwar auch nicht 100% sicher, aber das Zitat müßte wirklich von Humphrey Bogart und aus Casablanca sein - genauso wie folgende Zitat-Klassiker:

"Spiel's nochmal Sam!"

"Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!"

Bitte korrigiert mich, wenn ich doch falsch liegen sollte ;)...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all casablanca-fetischists:

H.B. sagt immer: "Ich schau dir in die Augen, Kleines."

ansonsten hat beetfreeq volkommen recht mit "Spiels noch einmal Sam" (As Time goes by...) und "Verhaften sie die üblichen Verdächtigen." (War nämlich n ganz schöner Hexenkessel das Casablanca!!!!!!!)

@beetfreeq

"Planet der Affen" ists auch nicht, sorry. ;)

auch mit dem Regi liegst du leider falsch.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mister A:

<STRONG>jetzt möcht ich mal was testen...

" - ... oder bei den Leuten zu sein die ich liebe.

- Ist es dir erlaubt zu lieben?..."

woher hab ich denn das???</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schokyman:

<STRONG>

Gemein,schwer & fies :D

Irgendwo hatte ich das schonmal gehört...

Und wo war es? Episode2-Trailer!!!! (auf Englisch...)

George Lucas der Shakespeare Hollywoods? naja... ;)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schokyman:

<STRONG>

Gemein,schwer & fies :D

Irgendwo hatte ich das schonmal gehört...

Und wo war es? Episode2-Trailer!!!! (auf Englisch...)

George Lucas der Shakespeare Hollywoods? naja... ;)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...