Eye-Q Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Ist das Pulp Fiction? Ist das nicht die Szene, wo Butch seine Freundin/Frau (weiß ich jetzt nicht mehr, welchen "Status" sie hat) abholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocMabuse: <STRONG>Selbst auf die Gefahr hin, dass es zu einfach ist, möchte ich doch ein Zitat aus einem absoluten Kultfilm bringen (ich bin mir nicht sicher, ob schon was aus dem Film zitiert wurde): Na, ist doch wohl einfach, oder? </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocMabuse: <STRONG>Mir ist schon zu Ohren gekommen, dass es Leute gibt, die diesen Film nicht kennen und jedesmal muss ich fast weinen wegen dieser Tatsache... Das ist echt ein Kult-Film! Den solltest Du eigentlich kennen. Der Regisseur hat noch einige andere gute Filme gemacht, von denen Du bestimmt einen kennst. Frag' mich jetzt nicht welche, sonst wäre es zu einfach. Ist ja schliesslich ein Rätsel! Wenn ihr noch mehr Tipps braucht, einfach nachfragen, vielleicht bin ich ja gnädig und schreibe noch was dazu! Grüsse! DocMabuse Daragon</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Das hat sich ja schon läääängst aufgelöst, aber was soll´s, alle drei Posts sind ja auf 13:48 Uhr gezeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hab ich auch grad gesehen. Muss mir den Film wohl nochmal anschauen. Kenn die Szene gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hab hier noch was für euch. Film 1: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> "Bist Du's auch wirklich? Beweise es!" - "Du bist 'n Arsch!" - "Okay!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG> Film 3: ... </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Film 1: X-Men Film 3: Verrückt nach Mary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Das war richtig. Aber was ist mit Film 2 und Fernsehen 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Das war richtig. Aber was ist mit Film 2 und Fernsehen 1?</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Tja, Film 2 sagt mir nicht wirklich was. Hört sich aber nach einem Unsterblichen an. 2 Möglichkeiten: a) Bill Murray in "Täglich grüßt das Murmeltier" sein (er bringt sich hier auf jede erdenkliche Art und Weise selbst um) ein Film mit Untoten oder Vampiren oder so (Interview mit einem Vampir schliesse ich mal aus). Das Fernseh-Zitat sagt mir gar nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schokyman: <STRONG> Fernsehen 1 ist "Alle unter einem Dach" Film 2 kommt mir auch irgendwie bekannt vor *grübel* :confused:</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocMabuse: <STRONG>Tja, Film 2 sagt mir nicht wirklich was. Hört sich aber nach einem Unsterblichen an. 2 Möglichkeiten: a) Bill Murray in "Täglich grüßt das Murmeltier" sein (er bringt sich hier auf jede erdenkliche Art und Weise selbst um) ein Film mit Untoten oder Vampiren oder so (Interview mit einem Vampir schliesse ich mal aus). Das Fernseh-Zitat sagt mir gar nichts...</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG> Deine zweite Vermutung ist schon richtig. Also, welcher Film wars? Na los Leute.... :cool:</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schokyman: <STRONG> Also mir schweben da zwei Filme im Kopf rum: Blade oder John Carpenter´s Vampire...oder liege ich ganz falsch?</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG> Weder das eine, noch das andere. P.S.: Der Filmname enthält nen Stadtteilnamen. Das ist jetzt aber schon fast zu viel des guten. </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schokyman: <STRONG> Ok Auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe... Vampire in Brooklyn (oder so ähnlich) ????</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocMabuse: <STRONG>a) Bill Murray in "Täglich grüßt das Murmeltier" sein (er bringt sich hier auf jede erdenkliche Art und Weise selbst um) </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eye-Q: <STRONG> Hmm, hast Du geglaubt, daß Bill Murray sich auf `ne Folterbank hat spannen lassen? Ich glaub´ nicht. Naja, ist ja auch schon aufgelöst.</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eye-Q: <STRONG> Hmm, hast Du geglaubt, daß Bill Murray sich auf `ne Folterbank hat spannen lassen? Ich glaub´ nicht. Naja, ist ja auch schon aufgelöst.</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 @ Crash2001: Ist Film 4 nicht Beverly Hills Cop III? Film 5 ist hundertprozentig Independence Day. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. Dezember 2001 16:15: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Eye-Q ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocMabuse: <STRONG> Film 3 ist Gladiator. </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eye-Q: <STRONG>@ Crash2001: Ist Film 3 nicht Beverly Hills Cop III? Film 5 ist hundertprozentig Independence Day.</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hab´ ich auch schon gesehen, ich meinte Film 4 und nicht Film 3, hab´ ich auch gerade verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Film 1 ist "Faculty", wenn ich mich net täusche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge