21. Juli 200223 j Hi zusammen, ich hab grad Bock auf ein kleines Spielchen und zwar Firmenmottos raten. Also z.B. Nichts ist unmöglich = Toyota Also ich fang mal an von leicht bis schwierig ... 1. It´s not a trick it´s a "PIEP". 2. Come in and find out. 3. Habt euch lieb und werdet durstig. 4. We are the dot in .com ! So long alligator
21. Juli 200223 j Original geschrieben von alligator Hi zusammen, ich hab grad Bock auf ein kleines Spielchen und zwar Firmenmottos raten. Also z.B. Nichts ist unmöglich = Toyota Also ich fang mal an von leicht bis schwierig ... 1. It´s not a trick it´s a "PIEP". 2. Come in and find out. 3. Habt euch lieb und werdet durstig. 4. We are the dot in .com ! So long alligator zu 1: Sony! zu 2: Douglas.. *wunderübermichselberdaßichdasweiß* zu 3: Afri Cola??? zu 4: ich will den anderen auch was lassen! Nee, weiß ich echt nicht :eek: aber Douglas wußt' ich... *lol* also ich bin einer...
21. Juli 200223 j Original geschrieben von alligator 4. We are the dot in .com ! Das ist Sun Microsystems! Das dritte weiß ich leider auch nicht. Aber noch ein paar Dinger: - Creatéur d'automobil - the telephone people - a new kind of fast
21. Juli 200223 j Original geschrieben von alligator 1. It´s not a trick it´s a "PIEP". Ich werde NIEMALS in meinem Leben den vorbeirasenden Trabbi vergessen, auf dem stand: "It's not a Sony, It's a Trick !" (Ist schon länger her, deswegen weiß ich nicht mehr, wann und wo das war.)
21. Juli 200223 j - Creatéur d'automobil Renault?! - the telephone people Arcor - a new kind of fast Liegt mir auf der Zunge, kommt aber nicht raus Neue zum Raten: * ... macht Kinder froh * Freude am Fahren * Ganz schön mild, und irgendwie dunkel
21. Juli 200223 j Original geschrieben von bean * Ganz schön mild, und irgendwie dunkel war das nicht flensburger?
22. Juli 200223 j Da hab ich auch ein paar: "Sind wir nicht alle ein bisschen *Ups*?" "Vorfahren... wegfahren... glücklich sein!" (Tip: "Jou jou jou jou jou") "Entdecke die Möglichkeiten!" "Have A Break - Have A *Ups*!"
22. Juli 200223 j 1. Bluna 2. Pit Stop 3. Ikea 4. KitKat was zum Raten: A) "...hmmm, wie das stinkt." "...am Geschmack erkannt?" C) "Wer ist Paul?" D) "Bigger, better, *Piep*."
22. Juli 200223 j Original geschrieben von The_red_one was zum Raten: A) "...hmmm, wie das stinkt." "...am Geschmack erkannt?" C) "Wer ist Paul?" D) "Bigger, better, *Piep*." a...breeze 0ne touch... b...dujardin c...du darfst...?!?!?! d...burger king... und von mir: wenn sie was heisses wollen, dann gehen sie doch zu*ups*
22. Juli 200223 j Original geschrieben von The_red_one b ist falsch is aber eine werbung für weinbrand...oder????
22. Juli 200223 j Original geschrieben von The_red_one jap wie hiess der denn nochmal...hmm.. *überleg* ach ja.. chantré....das wars...:D:D
22. Juli 200223 j Original geschrieben von -cta- is aber eine werbung für weinbrand...oder???? war das nicht Maria Kron (oder so)?
22. Juli 200223 j chantrè ist richtig. Der Kandidat hat 100 Bonuspunkte zum ausschneiden und anmalen!
22. Juli 200223 j und nun gehts weiter mit: 1. "Ich will Kühe!" 2. "******* macht Kaffee zum Genuß" 3. "Isch harrrbe garr keine Auuto!" 4 "Pizza für Jonas Wagner?" na denn man los..
22. Juli 200223 j 1.: ihr seid alle ot...es geht um firmenmottos...nicht um werbung...:D 2.: ich hab oben auch noch was stehen...:(
22. Juli 200223 j Original geschrieben von Mister A und nun gehts weiter mit: 1. "Ich will Kühe!" 2. "******* macht Kaffee zum Genuß" 3. "Isch harrrbe garr keine Auuto!" 4 "Pizza für Jonas Wagner?" na denn man los.. 1. keine Ahnung 2. Melitta 3. ? 4.?
22. Juli 200223 j Original geschrieben von -cta- 1.: ihr seid alle ot...es geht um firmenmottos...nicht um werbung...:D 2.: ich hab oben auch noch was stehen...:( ja ich weiß, hab ich auch grad bemerkt. Läßt sich irgendwie schwer trennen im Kopf.. hab ich auch gelesen, aber was soll ich sagen: ich weiß es nicht mehr..
22. Juli 200223 j Original geschrieben von Mister A 3. "Isch harrrbe garr keine Auuto!" 4 "Pizza für Jonas Wagner?" na denn man los.. 3.kaffee werbung...weiss abba nicht welche...doch...nescafe cappucino.... 4. shell...oder esso....
22. Juli 200223 j Original geschrieben von Mister A und nun gehts weiter mit: 1. "Ich will Kühe!" 2. "******* macht Kaffee zum Genuß" 1. TUI 2. Doch nicht das was hier sonst ausgesternt wird?!!??:confused:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.