Zum Inhalt springen

jaja die deutsche Bahn


SileDeli

Empfohlene Beiträge

Ich liebe sie ja echt die DB. Bringt mich überall mit geringer Verspätung ohne Umweg irgendwo hin... naja scherz beiseite

hat jemansd schon mal was im Zug verloren, vergessen oder wie auch immer.. leuts ich sag euch haltet eure sieben Sachen zusammen.

Mein Freund hat ne Tasche mit Cd's und T Shirts verloren und ne Verlustmeldung aufgegeben.

Ok da er ja nur englisch redet habe ich heute mal versucht den rest zu regeln, nach 5 Anrufen, 10 Telefonnummern und 4 Verlustnummern hab ich es jetzt aufgegeben.

erst bei der hauptstelle angerufen: hatten sie die verkehrte Verlustnummer auf den Brief gechrieben--> also Forschung nach Nachnamen : O*****o(afrikanischer NAme relativ kompliziert)--> erster Kommentar als ich den Namen sagte, nee das geht net der wird eh falsch im Rechner drinnen sein

:confused: :confused:

ok nach Plz gesucht, juhuu gefunden, neue Verlustnummer bekommen und mit der Verlustnummer 3 verschieden Telefonnummern. eine in Uelzen, eine in Hannover eine in Berlin

:confused:

Auf die Frage welche die richtige sei, bekam ich die Antwort einfach mal ausprobieren... <Danke>

Frau denkt ja mit als da angerufen wodie Tasche verloren wurde, nämlich in Uelzen. Ok .

Ja sie hatten die Tasche da ( *juhuu*), aber die ist schon weitergeschickt wurden, entweder direkt nach Mannheim, nach Kiel oder nach lüneburg.

:confused: :confused:

nicht zu vergessen es gibt ne neue Verlustnummer.nachdem mich die ersten beiden Anrufe ( Kiel und Mannheim ) nicht weiter gebracht haben hab ich in Lüneburg angerufen... die wußten was :uli

ja die Tasche war mal da wurde aber schon vor 2 Wochen weggeschickt... aber ne Rückmeldung von der Post hätten sie noch net---> naja wir haben ja die Tasche auch noch net

jetzt lass ich mich mal überraschen was noch passiert... ein dreifach Hoch auf unsere gut durchorganisierte Bahn

:OD :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähm, wiiiiie? Die schicken das intern durch das ganze Land????

Können die nicht mal nach der Adresse fragen und das dann deinem Freund bzw. dir zusenden, oder so?

Oder zum nächstgelegenen Bahnhof transportieren? Aber die können doch nihct einfach wahllos durchs Land geistern die Sachen!

:eek: :eek: :eek:

find ich ne ganz schöne Frechheit, wie die mit fremden Eigentum umgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass die bei den verschiedenen Telefonnummern überhaupt abgenommen haben!

Ich hab heute morgen hier gesessen und wollte von der Deutschen Bahn in Duisburg ne Information zu nem P & R Parkplatz, der von der Bahn betrieben wird.

Im Telefonbuch stehen drei Telefonnummern. Es hat nur leider nirgendwo jemand abgenommen *grmppfff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*timmi baldriantropfen einflöss*

jepp. die deutsche bahn. abenteuerurlaub pur :D :D :D

hab auch schon so meine abenteuer erlebt. wusstet ihr eigentlich, dass ein IC mit einem zwischenstop von dresden nach leipzig fahrplanmässig langsamer ist als ein IR mit zwei zwischenstops von leipzig nach dresden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von timmi-bonn

Zum Thema Bahn-AG sage ich lieber gar nix. Denn sonst platzt mir der Kragen, paßt mir kein Hemd mehr, kriege ich sooooon'n Hals, steigt mein Blutdruck in unerreichte Höhen ...

Und da "droht" dieser Mehdorn mit Rücktritt... Er "droht" ...

gruß, timmi (eine Krise ansteuernd)

ja, er "droht" ;)

Hoffentilch nichtnur leere Versprechungen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von timmi-bonn

Zum Thema Bahn-AG sage ich lieber gar nix. Denn sonst platzt mir der Kragen, paßt mir kein Hemd mehr, kriege ich sooooon'n Hals, steigt mein Blutdruck in unerreichte Höhen ...

Aufregen lohnt nicht. :D Ändert sich sowieso nix. Solange die nicht 100%ig privat sind und Konkurrenz bekommen. Über Bahngeschichten könnte ich ganze Bücher schreiben. :rolleyes:

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die haben ja die adresse von meinem Freund nur schicken die das trotzdem durch die Kante... verstehe einer warum.

Naja ich habe auch schon viel Mist mit der Bahn erlebt, nachts irgendwo auf nem Bahnhof verbracht weil der letzte Zug net kam, keinerlei Bahnpersonal da war usw. ich meine da bringt mir meine Bahncard mit dieser 'wir-geben-ihnen-ein-hotelzimmer-oder-sponsoren-ein-Taxi-wenn-sie-ohne-eigenes-verschulden-wo-bleiben'-Versicherung gar nichts.

Aber find ich ja schön das ich net die einzige bin wo solche Sachen erlebt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SileDeli

ja die Tasche war mal da wurde aber schon vor 2 Wochen weggeschickt... aber ne Rückmeldung von der Post hätten sie noch net---> naja wir haben ja die Tasche auch noch net

Das hat aber mehr mit der Post zu tun, mit der ich gerade auch sowas erlebt habe... ein ganz normaler Brief, der abgeschickt wurde, aber nie bei mir ankam... Nachfrage bei der Post, ob die den irgendwie finden können... da hies es dann, Nein, da es kein Einschreiben o.ä. gewesen ist hätten sie da keinen Anhaltspunkt, ich hätte halt Pech gehabt...

Da scheint auch bei der Post einiges schief zu laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal um silvester versucht, irgendwo hin zu kommen? Züge kommen nicht, oder tierisch verspätet (2h), du stehst bei -18° auf dem Bahnhof und wartest, hast keine andere Möglichkeit als diesen dämlichen Zug...

oder seit ewiger Zeit: von Berlin Richtung Elsterwerda oder Hoyerswerda... der Zug hat GRUNDSÄTZLICH 5-10min Verspätung. ein oder zweimal versteh ichs noch, aber nich monatelang. den Grund könnte man durchaus auch beseitigen in der Zeit. *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst bei der hauptstelle angerufen: hatten sie die verkehrte Verlustnummer auf den Brief gechrieben--> also Forschung nach Nachnamen : O*****o(afrikanischer NAme relativ kompliziert)--> erster Kommentar als ich den Namen sagte, nee das geht net der wird eh falsch im Rechner drinnen sein

ROFL

Ich kann nicht mehr. Ihr Name hat zuviele Konsonanten und Vokale, das blicken wir nicht. LOL:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...