Zum Inhalt springen

McGyver & Co.


Guybrush

Empfohlene Beiträge

Wußtet Ihr, dass an den Kino-Filmen McGyver, Knight Rider und A-Team bald begonnen wird zu drehen? Hab' das in einer Fernseh-Zeitschrift gelesen - fundierte Quelle also. :P Bin mal gespannt, ob die dann auch Rübe, He-Man, Airwolf und andere schöne Sachen wieder ausgraben. :D Und vor allem bin ich gespannt, ob's noch die Original-Schauspieler sind. ;)

Viele Grüße! *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansich ja ne coole Sache. Ich liebe ja Erinnerungen an meine Jugend.

Nur eigentlich kann das ja nichts werden. Zum einen sind die Schauspieler ja teilweise nicht mehr so ganz frisch ( ist nicht der Schauspieler von Hannibal Smith sogar schon tod?), und zum anderen werden solche Remakes ja ohnehin immer ehr schlecht. Wenn ich da nur an Team Knight Rider denke wird mir schlecht...

Naja, warten wir ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert ihr euch nicht liebe voll an a-team das jedesmal in einer schier aussichtslosen lagwe war, gefangen, ohnewaffen, mit einer damals hübschen frau oder anderen minderheiten (upsi sorry :-) ) und sich dann ganz brutal aber ohne BLUT den weg freigekämpft haben,.... sie haben die ganze munition verschossen aus ihren waffen, finden noch das hauptwaffen und monitionslager der russen und verschiessen wieder alles und am ende werden die bösen bösen menschen von der polizei mitgenommen und hannibal smith lächewlt in die kamera und sagt ein ganz wichtiges filmzitat und zwar "......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja auch Airwolf muss ohne Ernest Borginine auskommen...

Also die einzige Serie, die ich mir als Film vorstellen könnte wäre McGuyver... Mr. Anderson ist zwar auch schon ein wenig ergraut, aber das ist ja kein Hinderniss... Selbst Harrisson Ford schwingt mit seinen 58(?) nochmal die Peitsche... *drauf freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Tja auch Airwolf muss ohne Ernest Borginine auskommen...

Also die einzige Serie, die ich mir als Film vorstellen könnte wäre McGuyver... Mr. Anderson ist zwar auch schon ein wenig ergraut, aber das ist ja kein Hinderniss... Selbst Harrisson Ford schwingt mit seinen 58(?) nochmal die Peitsche... *drauf freu*

wie solls echt noch nen vierten indy film geben?

das ist ja geil.:D :marine :cool: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marlboro Man

wie solls echt noch nen vierten indy film geben?

das ist ja geil.:D :marine :cool: :D

Natürlich... und das beste Mr. Bond Himself wird wieder seinen Vater spielen... wir konnen uns also wieder auf amüsante Vater - Soh... äh Junior Gespräche freuen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AVEN

Selbst Harrisson Ford schwingt mit seinen 58(?) nochmal die Peitsche... *drauf freu*

Das wird nicht zufällig Indiana Jones and the Fate of Atlantis sein? ;) Der Film zum spiel ist ja z.Zt. gross in Mode :D

Hab ich übrigens vor garnicht allzulanger Zeit mal wieder gespielt... Leider nur mit internen Speakern, da es Soundtreiber für DOS nicht mehr gibt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marlboro Man

Wann wann wann???????:marine :marine

Bisher gibts ja nicht allzu viele Infos über den vierten Indiana-Jones-Film. Lediglich, dass Harrison Ford als Indy und Kate Capshaw als Willie mitspielen. Und natürlich, dass Steven Spielberg Regie führt. Nun ist noch der Drehbuchautor bekannt: Frank Darabont, der bereits das Buch zu "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" geschrieben hat, schreibt das Indy-4-Drehbuch anhand einer Story von George Lucas. Dreharbeiten sollen im April oder Mai 2004 losgehen, der Film dann am 29. Juni oder am 4. Juli 2005 in die Kinos kommen. Der Starttermin ist laut Cinema genau mit George Lucas abgestimmt, dessen "Episode 3" in der Woche vor dem Memorial Day im Mai 2005 anlaufen soll. "Wir koordinieren es so, dass es ein Doppelschlag wird mit dem letzten 'Star Wars', der im Mai 2005 herauskommt, und 'Indiana Jones 4'", so Spielberg.

Im neuen Indiana-Jones-Film spielt Sean Connery wieder den Vater von Indy - Prof. Henry James Senior. Und nicht nur das, Harrison Ford will mehr Witz in den Film bringen, dabei aber den Stil der alten Filme beibehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr nicht, daß man auch andere Schauspieler nehmen kann, wenn man das A-Team verfilmt? Sicherlich ist das nicht mehr das Gleiche, aber die Serienverfilmungen: "Mission Impossible" und "Drei Engel für Charly" waren doch auch nicht schlecht, oder?

P.S. He-Man kommt doch auch wieder, zumindest als Spielzeug... Mattel hat einige Figuren in geringer Zahl neu aufgelegt und die haben sich anscheinend gut genug verkauft, für ein Comeback (zumindest in den USA).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jestertales

Sicherlich ist das nicht mehr das Gleiche,

eben, nicht das gleiche, bis auf den Namen und die Rahmenhandlung bleibt nicht viel übrig...

Bis auf John "Hannibal" Smith sind ja noch alle verfügbar... und Murdock nicht von Dwight Schulz gespielt ? Ne, das geht doch garnicht...

Ich denk den Film würd ich mir auch ansehen, aber nur mit der alten Garde (gut bis auf einen...), könnte mir aber vorstellen, dass der nciht mehr so unblutig bleibt, oder eben doch, und damit praktisch ein Disneyfilm wird (größere Zielgruppe, mehr Geld, Hollywood eben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gandalf

Ist meines Wissens nach auch so geplant. Vor einem halben Jahr kam schon mal das Gerücht nach einer A-Team-Verfilmung auf.

Für Hannibal waren Mel Gibson und Tommy Lee Jones im Gespräch, Murdock soll angeblich von Jim Carrey gespielt werden. Sind aber noch alles Gerüchte.

Tommy Lee wär IMHO besser geeignet als Mel. Mel ist irgendwie... "zu weich"... also vom aussehen/auftreten her... ist nur meine Meinung.

Dennoch wird es trotz aller Hollywood FX nicht an den Charme der Originale herankommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was habt ihr gegen mel gibson?!? ich find denn toll mit seinem stil hat er die leathel weapeon serie erst so richtig kultig gemacht....

aber ich wär auch für jim carry als murock :) und gibt es eigentlich noch mr t.?!? aber eigentlich wenn alle alten schauspieler noch leben (ist zwar fraglich aber möglich dann tiefkühlschlaf und hoffen auf einen neuen sturmlauf auf ihre alten filme) wär ich dafür das die aöten mal wieder vor der kamera stehn....

aber büdde kein senioren treffen alles im geregelten maße.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Pappe

aber eigentlich wenn alle alten schauspieler noch leben (ist zwar fraglich aber möglich dann tiefkühlschlaf und hoffen auf einen neuen sturmlauf auf ihre alten filme) wär ich dafür das die aöten mal wieder vor der kamera stehn....

Es leben noch alle bis auf Hannibal. Und die orig. Schauspieler sollen ja, wenn überhaupt, als Nebenrollen auftreten, siehe Link oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...