Zum Inhalt springen

Er hat den Durchblick


sYmbol

Empfohlene Beiträge

Originally posted by Chief-Master

hey, bin ich blöd oder blind??? Sagt nicht beides.... Aber ich weiß nicht was mir daran auffallen sollte... Sorry... Ich hab wohl keinen Durchblick :confused:

Der liebe Schorsch hat noch die Verschlußklappen auf dem Fernglas. Somit sind die Linsen zugedeckt, und er kann nichts sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösung: nicht auf den Link klicken, sondern ihn kopieren und in die URL Leiste einfügen.

Funktioniert bei mir aber nur mit dem Explorer, Mozilla gibt auch nur dieses "Not Allowed" Bild, warum auch immer...

hier nochmal der zu kopierende Link:

http://buerger.metropolis.de/bluebird69/bush.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Saga

Ich frag mich grad, warum ich mir da oben die Mühe gemacht habe, den Link zu posten, wenn scheinbar sowieso niemand die vorangegangenen Beitraege liest. :confused: :(

Der Link ansich hat ja nicht funktioniert... naja, bei mir zumindest, hab mit dem Explorer nur die Copy/Paste Methode probiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by JesterDay

Der Link ansich hat ja nicht funktioniert... naja, bei mir zumindest, hab mit dem Explorer nur die Copy/Paste Methode probiert...

Das geht ja echt nicht!? :eek:

Was'n das für ein Schrott? :confused: Ich hab den Link extra noch mal probiert, als ich das Posting abgesetzt hatte. Da ging es noch... :confused: *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...