Hüsi Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 servus. ab heute nacht 0.01 uhr läuft der herr der ringe 2 in den deutschen kinos und selbstverständlich hab ich mir schon vor über zwei monaten karten geholt. und seit dem freu ich mich wie ein kleinkind über einen lutscher auf diesen film. selbst weihnachten nimmt nicht mehr so wirklich den selben stellenwert ein. seit es den trailer gibt hab ich mir den mindestens jeden zweiten tag angeschaut und immer wenn die überraschungseiwerbung im fernsehen läuft werde ich wieder mit einem riesigen gefühl der vorfreude erfüllt. gehts euch auch so? oder seht ihr dem ganzen ganz gelassen entgegen?? und ab morgen: wie fandet ihr teil 2 des epos?? greets König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 also so schlimm wie bei dir gehts mir nicht aber ich freu mich auch total schau ihn aber morgen abend zu ner humanen zeit. Das 2. buch war mein lieblingsbuch wegen der vielen schlachten, hoffentlich setzt die jackson gut um ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasemin Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Also ich geh auch in die Mitternachtspremiere und freu mich schon tierisch drauf!! Bin ganz aufgeregt!:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hi Hab auch schon seit 3 Monaten Karten für die Special Vorführung heute abend - alle zwei Teile am Stück Geht um 8 Uhr los und wird wohl bis 3:00 oder 4:00 Uhr dauern. Und dann wieder um 6:00 Uhr aufstehen und in die Arbeit, da rentiert sich ja das schlafen kaum, aber für den Film machs ich Noxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 hab mir auch karten für diese special-aufführung geholt und nur vergessen oben zu posten. die beiden filme kosteten genausoviel, wie nur der zweite teil alleine. eigentlich hatten wir ja vor, uns den ersten teil bei irgendwem zu hause anzuschauen (auch wenn die meisten den wenigstens schon fünf mal gesehen hatten) aber so ein angebot kann man sich nicht entgehen lassen zumal die filme nahezu natlos ineinander übergehen sollen nur mit ner klitzeklitzekleinen pause dazwischen für ein zigarettchen....... :) KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 *straaaaaahl* ich schwebe immer noch nen meter über dem boden....der film war einfach nur .....GEIL!:D:D das einzige was mich gestört hat ist, dass die orks wieder einen auf die fresse bekommen haben...aber da kann der film ja nix für...is ja im roman schon so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Ich kann mich -cta- nur anschliessen: GEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!! Nachdem ich Teil 1 schon minimum 50mal gesehen habe und ihn gestern auswendig auf Englisch mitsprechen konnte, werd ich die Marke mit Teil 2 wohl noch brechen, weil der einfach noch viel geiler ist. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberon Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Ich fand ihn auch geil.....vorallem Golum genau so hab ich ihn mir vorgestellt!!!!!!!!!! Die Balrogszene war auch net schlecht und der Gimli war cool Die Liebesszene mit Aragon und der Elfin hab ich im Buch wohl überlesen (war etwas zu sehr trief und schmacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Originally posted by Oberon Die Liebesszene mit Aragon und der Elfin hab ich im Buch wohl überlesen (war etwas zu sehr trief und schmacht) Hiess die Elbin zufaellig Arwen? Also Ar-ich werde einmal im ersten Buch erwaehnt-wen, die im ersten Teil schon viel zu viel dabei war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 und jetzt ich in meinem treat: der film war so ziemlich das GRÖSSTE, was ich im kino gesehen habe: klasse spezial effects (gollum vor allem sah aus als wär er echt echt ). auch hatte der film wesentlich mehr witz als teil eins, was vor allem auf den zwerg (den namen konnte ich noch nie) zurückzuführen ist. das warten hat sich verdammt gelohnt und ich bin jetzt schon dabei, die tage bis zum dezember 2003 zu zählen, weil ichs kaum erwarten kann.... KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasemin Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Ein hammergeiler Film. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie es jetzt noch schaffen, den dritten Teil noch besser zu machen. Demnächst werden sicher hier Leute auftauchen, die wieder tausend Fehler gefunden haben, aber ich träume jetzt einfach noch ein bißchen weiter über diesen wahnsinns Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Originally posted by Yasemin Ein hammergeiler Film. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie es jetzt noch schaffen, den dritten Teil noch besser zu machen. Demnächst werden sicher hier Leute auftauchen, die wieder tausend Fehler gefunden haben, aber ich träume jetzt einfach noch ein bißchen weiter über diesen wahnsinns Film Naja, der dritte ist ja auch schon gedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasemin Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Natürlich ist der dritte schon gedreht. Aber die Post-Produktion findest erst im Sommer 2003 statt. Also ist er für mich noch nicht fertig gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.