Saga Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Es sieht so aus, als würde sich ein Termin für das nächste Treffen herauskristallisieren. Laut unserer Termin-Wunschliste haben wir derzeit die meisten Stimmen beim 25.01.03. Ich würde mich freuen, wenn wir uns alle auf diesen Termin einigen könnten und sich vielleicht doch noch einige dazu durchringen, die Mailingliste zu joinen oder sich wenigstens auf der Termin-Seite einzutragen. Das Treffen würde dann in Ingolstadt stattfinden, da wir ja abgemacht hatten, den Stammtisch der Fairness halber "wandern" zu lassen. Bitte sagt mal eure Meinung zu diesem Termin, dies gilt vor allem für die Nicht-ML-Mitglieder. Ich würde euch auch gern bitten, dass ihr euch bald einigt, da ich als Ort für den Stammtisch das "Bonschab" im Auge habe (für alle leicht zu finden, gutes Essen, gemütlich) und es da angebracht ist, allerwenigstens 1 Woche vorher zu reservieren. Noch etwas in eigener Sache: Der 3. Stammtisch würde dann in Nürnberg stattfinden. Ich kann zwar den Termin abstimmen, kenne mich Kneipenmässig aber überhaupt nicht dort aus. Darum wäre es mir ganz lieb, wenn sich jemand aus der Franken-Fraktion dazu bereit erklärt eine Location zu suchen und entsprechend zu reservieren. Freiwillige? Liebe Grüße Saga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 *wegenNürnberghandheb* ich kenn mich zwar in Nürnberg mit den Szenekneipen auch nicht so aus - aber Barfüsser (mit eigener Brauerei ) oder ein Pub wird sich schon finden lassen. Notfalls können wir auch bei mir im Ort in die Kneipe (irgendwie auch ein Pub...) - da kenn ich den Wirt wenigstens persönlich (Feuerwehr ). Bei mir sind Parkplätze wenigstens kostenlos und Autobahnanbindung (A9) besteht auch. Aber lasst uns erst mal in Ingolstadt treffen. Ich bin jedenfalls dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. Januar 2003 Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Fahrgemeinschaft ab München? Wer will, per PN bei mir melden. Ich treib die Schäflein dann zusammen.... Sagt auch Bescheid, wer evtl den Fahrer macht, ich denke, wir wechseln da von Mal zu Mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Okay, ich nehme den 25.01. jetzt mal als gekauft und werde Ende der Woche einen Tisch im "Bonschab" reservieren. Wenn das geklappt hat poste ich hier eine Wegbeschreibung. Ich bitte um Wortmeldungen wer kommt (mit Begleitperson?), damit ich entsprechend reservieren kann. Ansonsten reserviere ich pauschal für 10 Leute und wenn's mehr werden fühlen wir uns eben so heimelig wie in der Sardinenbüchse. ICQ, Doham und Darth_Zeus brauchen sich hier nicht angesprochen fühlen, weil ich ja bereits weiss, dass sie kommen werden. <Nachtrag>Die Uhrzeit gebe ich bekannt, wenn die Mitglieder der Mailingliste alle in dem dafür vorgesehenen Poll abgestimmt haben. Und wer sich jetzt benachteiligt fuehlt darf sich uns gerne anschliessen. </Nachtrag> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrsSchluchti Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Originally posted by Saga Noch etwas in eigener Sache: Der 3. Stammtisch würde dann in Nürnberg stattfinden. Ich kann zwar den Termin abstimmen, kenne mich Kneipenmässig aber überhaupt nicht dort aus. Darum wäre es mir ganz lieb, wenn sich jemand aus der Franken-Fraktion dazu bereit erklärt eine Location zu suchen und entsprechend zu reservieren. Freiwillige? Liebe Grüße Saga Am 25.1. kann ich leider nicht dabei sein, aber in Nürnberg wäre sicher etwas zu finden. Habt Ihr schon einen Termin ins Auge gefasst. Wäre gerne bereit, vielleicht zusammen mit einem (einer) anderen Freiwilligen (aus Erfahrung), mich um die Location zu kümmern. Müsstet mir nur Eure Wünsche mitteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Originally posted by MrsSchluchti Habt Ihr schon einen Termin ins Auge gefasst. Nein, der wird sich auch erst nach dem Treffen ergeben. Danke für Deine Hilfsbereitschaft! Schliess' Dich doch mal mit Doham kurz, der wollte ja auch behilflich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 von mir dazu a) gutes neues Jahr viel Spaß Leider habe ich trotz guter Vorsätze wieder ein derartiges "Rahmenprogramm" (u.a. mit einer defekten Festplatte), dass mir der 25.1. unmöglich ist. Aber es wird schon mal klappen. @Saga Zum übernächsten Treffen in München mache ich einen Lokalitätenvorschlag, dann muss ich wohl auch kommen LiGrü Michael (untröstlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Originally posted by IJK @Saga Zum übernächsten Treffen in München mache ich einen Lokalitätenvorschlag, dann muss ich wohl auch kommen Hm, aber wenn Du dann nochmal absagst musst Du 'ne Runde ausgeben. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hey Ho liebe Leutz.runde muss ich leider auch absagen fuer dieses.. Army meldet sich aich mal wieder zu Wort. Ich bi nim Moment leider dermassen dick drin, dass ich kaum zu was anderm komm, als vor dem Rechner zu hocken. Und auch nach Bayern zu kommen bedeutet fuer meinen einen immer Arbeit und leider keine Entspannung. Aus selbigem Grund muss ich leider auch absagen fuer dieses jene mal. Tut mir echt leid, aber das naechste mal in Muenchen werd ichs echt versuchen btw, die ml mag mich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Originally posted by Armand 2k btw, die ml mag mich nicht... Wieso? Bounct Dein Account? Macht meiner auch dauernd, einfach Reactivation Mail schicken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 wenns doch nur das waere, pah =) ich weiss mittlerweile nich mal mehr meine pwds, die login-seite, meinen account, usw... habs verdraengt, nachdem yahoo mit meinem evolution nich klarkam. und nu hab ich wieder outlook und ?! peinlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 IMHO gibts beim Freemail Account von Yahoo keinen POP3-Zugriff mehr (wurde vor einigen Monaten abgeschaltet). @die die nicht kommen können: Schade, dass Ihr nicht kommen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hülle Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 du kannst uns ja mit deinem LF8/6 abholen müsste eins sein wenn ich mich nicht irre ein LF 8 ist es aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Originally posted by Hülle du kannst uns ja mit deinem LF8/6 abholen Heisst das soviel wie "Doham, kannst Du mich am 25.1. bitte von Nürnberg nach Ingolstadt mitnehmen, damit ich auch zum Stammtisch kann?" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Mitnehmen könnte ich Dich schon Wenn Du's Ernst meinst, einfach PM. Aber, nicht alle roten Autos mit Blaulicht sind ein LF 8 LF 16 / 12 wäre die korrekte Antwort. Florian Schnaittach 40/1 ist der Funkrufname. (Nur falls Du mich über die PI Lauf erreichen willst ) --> http://www.ff-schnaittach.de/Fahrzeuge.htm#40-1 (Das Prachtstück) http://www.ff-schnaittach.de/Fahrzeuge.htm#42-1 (damit Du siehst wie ein LF 8 aussieht) Leider gibts da noch ein kleines unbedeutendes Führerscheintechnisches Problem... Ich darf nur Klasse B fahren - also muss ich wohl mein Privatauto nehmen. (Ist ja fast ein Feuerwehrauto - jedenfalls vom Kennzeichen her: LAU-FF-yyy). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hülle Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 ja is ja ok auf dem kleien bils schaut es fast genau so aus wie unser auto und des ist halt nunmahl ein LF8/6 ne am 25.1 kann ich nicht sorry werd aber in Nürnberg dabei sein aus schnaittach sagt dir Eckental was:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hey, das ist ja fast in der Nachbarschaft Bist Du auch in Fürth in der BS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Hallo zusammen! Der Tisch im Bonschab ist am 25.01.2003 ab 19 Uhr auf den Namen "Briegel" reserviert. Hier findet ihr ein Foto vom Bonschab, eine Telefonnummer und eine Anfahrtsskizze. Hier aber nochmal die Wegbeschreibung: Aus Richtung München kommend - Ausfahrt Ingolstadt Süd - Nach rechts abbiegen - Die Manchinger Strasse bis zum Ende entlangfahren - Links abbiegen auf die Südl. Ringstrasse (B13) - Geradeaus unter der Eisenbahnbrücke durchfahren (Richtung HBF) - An der grossen Kreuzung links in die Münchener Strasse (Richtung HBF) abbiegen - nach ein paar Meterchen seht ihr linker Hand schon das Bonschab - Parkplatz suchen Aus Richtung Nürnberg kommend - entweder so wie die Münchner (klitzekleiner Umweg, dafuer kein Stadtverkehr) ansonsten: - Ausfahrt Ingolstadt Nord - an der BP-Tankstelle links abbiegen - nächste Kreuzung rechts abbiegen auf die Goethestrasse (linker Hand würde es wieder auf die Autobahn nach Nürnberg gehen) - Geradeaus fahren bis zur grossen Kreuzung am Autohaus Praunsmändtl - Links auf die Schillerstrasse abbiegen - Immer geradeaus fahren - Nach der Donaubrücke auf der rechten Fahrbahn einordnen (sonst müsst ihr in die Manchinger Strasse abbiegen) - Geradeaus, bis ihr auch unter der Eisenbahnbrücke durchkommt - Der Rest: siehe Oben Wer meine Handynummer braucht: bitte PN. Ansonsten: ich freu mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorbi Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Hallo, ich würd am 25.01. auch im Bonschab vorbeikommen, bin (noch) FI-Azubi in Ingolstadt, mdl. Prüfung am 17.02. ... Zeit wirds. Also, wie siehts aus? Sind noch Plätze frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Originally posted by Gorbi Also, wie siehts aus? Sind noch Plätze frei? Aber klärchen. Ich hab mal für 12 reserviert, da ist also noch etwas Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 wer aus München oder Umgebung hat Lust auf ne Fahrgemeinschaft, ich fahre. Kann ab Rosenheim Leute mitnehmen. Gruss Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Originally posted by Darth_Zeus wer aus München oder Umgebung hat Lust auf ne Fahrgemeinschaft, ich fahre. Kann ab Rosenheim Leute mitnehmen. @Darth_Zeus: Leider wird das mit der Fahrgemeinschaft von meiner Seite aus nicht klappen, da wir von Planegg aus losfahren! @All: Sehen uns dann morgen, freu mich schon drauf! ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 @ ICQ: Planegg, wo soll das denn sein ???? Und wer ist W I R ???? :e@sy ??? @ all: Bis morgen Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Wer aus Richtung Nürnberg mitfahren will, soll mir eine PM zusenden. Ich werde vermutlich die A9 fahren, kann aber notfalls auch die B 13 nehmen. @all: ich freu mich auch schon auf morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Ich warne euch schon mal vor: ich hab 'ne Erkältung und bin ansteckend. Ich komm' aber trotzdem, vielleicht kann ich euch ja eine Woche Krankschreibung bescheren. :D Freu mich auf morgen! Waren die Wegbeschreibungen verständlich? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge