Zum Inhalt springen

Siemens S55


Weamer

Empfohlene Beiträge

Ja ich denke schon, ich könnte mir auch selber welche erstellen z.B habe ich ein Konvertierungsprogramm mit dem man aus .wav Dateien polyphone klingeltöne erstellen kann.

Der Haken ist aller dings das die .wav Dateien keine 300 kb gross sein dürfen!

Außerdem ist es bequemer sich die Dinger irgendwo runterzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng mich einfach mal hintendran (ist ja Off Topic und das Thema ähnlich)...

Weiss jemand welche Midi Files für eine Nutzung als Klingelton funktionieren?

also das Problem ist folgendes... ich hab mir letztens ein paar midis gesucht... Das waren polyphone und mein Handy will sowas nicht (S35), also hab ich mir ein paar Tools gesucht um daraus ein monophones midi zu machen (einfach ein paar Tracks rausgeschmissen). Das ging auch, der PLayer hat das auch gespielt und die Software fürs Handy hat die "Vorschau" auch gespielt. Nach der Übertragung allerdings blieb das Handy stumm.

Gibt es da irgendwelche Einschränkungen für midi files? Müssen die ein besonderes Format haben? Gibt es da überhaupt versch. Formate?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also midis gingen, wenn es polyphon war ging es auch, allerdings eben nur einstimmig (das midi war aber grösser und ich weiss auch nciht welchen Track er dann auswählt bzw. wie ich das beeinflussen könnte)

.si3 ... hm also ich kenn nur sid dateien, das ist doch das C64 Musikformat und auch sehr eng mit midi verwandt (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachtrag: eigentlich wollte ich es ohne vertrag kaufen. aber da scheint es doch recht teuer zu sein, ca. 400€ sind ne ganze menge :(

ich bin auf das C55 gestoßen, scheint eine interessante alternative zu sein. hat mehr spielereien. man kann sounds aufnehmen und anrufern zuordnen oder einem anrufer ein bild zuordnen. so kann man gleich auf dem display sehen, wer anruft (als bild!) hat aber leider eine kamera *heul*

eine kombination aus beidem (natürlich kostenlos) wäre ideal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JohnJagger

Das SL45i hatte ich vor dem S55 und war anfangs sehr zufrieden. Aber mit der Zeit ist die Software so lahm geworden, obwohls die neuste war. Und die Tasten haben auch versagt und es ist noch nicht einmal ein Jahr alt und wurde auch keinen extremen Gegebenheiten ausgesetzt.

:P

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir damals bei Vodafone das SL42 Loadagame geholt. Ist um einiges günstiger als das SL45i!!

Hardwaretechnisch nehmen sich SL42 und SL45 nichts. Auf paar seiten gibts dann auch Programme, wie man sie Software des SL45i draufbekommt und dementsprechend Java und die unterstützung von bis zu 128MB MMC Karten hat. Also viel platz für Musik.

Java Spiele gibts jede Menge kostenlos. Kann man mit entsprechendem KnowHow auch selbst entwickeln.

Die Software zum Datenabgleich mit Outlook arbeitet perfekt, so kann man alle Kontakte, Termine... im outlook und Handy haben.

Ich bin völlig zufrieden und werd mir auch in Zukunft kein neues Anschaffen. Hab es jetzt schon über ein Jahr und wenn man es gut behandelt, kann es tatsächlich noch das Ende der Vertragslaufzeit von 24 Montaten funktionsfähig überstehen.

Einziger Nachteil ist, das es kein GPRS oder Bluetooth unterstützt.

My 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...