Zum Inhalt springen

Wie fit seit Ihr in Sachen Bettgeschichten?


Die Murmel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Tachyoon

Eine interessante Überlegung...

Schön das Focus mir bescheinigt, das ich "... einen hohen sexuellen Intelligenzquotienten..." und das übliche habe und damit ein "...glückliches sexuelles Leben führen kann."

Danke Focus! Danke Microsoft! ;)

@ Saga

Der Durchschnitt liegt übrigens bei 14,48 cm, afaik.

Ich korrigiere mich:

Auch wenn es einzelne Ausreißer nach oben und unten gibt, der erigierte Penis bringt es im Durchschnitt auf 14,8 Zentimeter (Quelle: Pro Familia/Uni Essen). Glaubt man Studien, ist dieser Maßstab für erfüllten Sex vollkommen nebensächlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, ich freu mich auch das ich jetzt die Bescheinigung für eine "zufriedenstellende erotische Existenz" habe.. hab ich da jetzt Garantie drauf ? :mod: :D

...Glaubt man Studien, ist dieser Maßstab für erfüllten Sex vollkommen nebensächlich.
wieso hat dieser Artikel eigentlich so einen skeptischen Unterton ?:rolleyes:;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sie besitzen sexuelles Wissen, das deutlich über dem des Bevölkerungsdurchschnitts liegt. Das sollte Sie, laut amerikanischen Psychologen, dazu befähigen, Ihre erotische Existenz zu Ihrer Zufriedenheit zu gestalten."

Ich bin nicht mit allen vorgegebenen Antworten zufrieden. Es gibt auch sowas wie eine eigene Meinung, die auch ruhig von der "Norm" abweichen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja die alte leiher!

Sie besitzen einen hohen sexuellen Intelligenzquotienten. Ihre Kenntnisse und Einstellungen verraten Erfahrung und Aufgeschlossenheit, mit denen Sie wahrscheinlich ein glückliches sexuelles Leben führen können

*gähn*

was kommt eigentlich dabei raus, wenn man absichtlich alles falsch ankreuzt? ix anderes oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Sven Eichler

Aber mit der von Dir oben angesprochenen Frage waren wir Jungs schon etwas doof dran, oder...? :rolleyes:

Wieso? Es gibt sicher auch Männer, die das mal tun...aber die fliegen eben meistens auf. Wir Frauen können das schon geschickter vortäuschen, wenn's denn mal sein muss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Saga

Wieso? Es gibt sicher auch Männer, die das mal tun...aber die fliegen eben meistens auf. Wir Frauen können das schon geschickter vortäuschen, wenn's denn mal sein muss. ;)

geschickter? Ha Ha ;) Ihr verliert nur eben nicht irgendwelche Flüssigkeiten in kurzen starken Intervallen!

:D

Habe mal im Fernsehen gesehen, da hat einer gesagt er täuscht die Orgasmen immer vor, in dem er quasi [wiesollichdasausdrücken] raus geht. :) Und seiner Freundin auf den Rücken spuckt! :confused: :D

Scho komisch irgendwie.

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Containy

geschickter? Ha Ha ;) Ihr verliert nur eben nicht irgendwelche Flüssigkeiten in kurzen starken Intervallen!

Faaaalsch! Setzen, 6! :D Es gibt auch eine weibliche Ejakulation.

Und in der Hoffnung, keine von den Mods auf den Deckel zu bekommen (Ist ein medizinischer Link!): Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Saga

Faaaalsch! Setzen, 6! :D Es gibt auch eine weibliche Ejakulation.

Die Ejakulation muss aber nicht zwangsläufig bei jedem Orgasmus auftreten.

Es gibt ja auch Leute die im Lotto gewinnen ;) ;) :D :D

Und so offensichtlich ist das auch nicht... Also ist die 6 schon ziemlich hart ;)

(zwar ist die Aussage ansich nicht korrekt, die Auswirkung oder das was mit der Aussage gemeint war aber schon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Containy

Die ist aber außerdem sehr sehr selten habe ich gehört.

du darfst das nicht so direkt vergleichen, wie sagt man so schön "n bissel was geht immer", nur ist es halt nicht dasselbe wie beim anderen Geschl..

Über was man "hört" sind dann nur wieder Extremfälle, der Rest geht einfach unter, weil es nicht das ist, was man(n) von sowas erwartet...

:rolleyes:

Wir sollten das umbenennen... vielleicht Fachbiologie Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Containy

Die ist aber außerdem sehr sehr selten habe ich gehört. :)

Kommt darauf an, wie gut ihr seid. :D

Nein, aber mal ernsthaft: Wir merken sowas gleichermassen selten wie ihr Jungs, deshalb wohl die Annahme, dass es "selten" passiert.

Aber ich will ja nicht so sein, Du bekommst Deine 3. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...