Zum Inhalt springen

Problem mit c&c:generals china mission 6


tobixxx

Empfohlene Beiträge

Ich schaffe diese Mission einfach nicht :(

Wie solll ich meine Agentin jemals bis zur Brücke bringen? Die wird jedes Mal duch die Scharfschützen in den Häusern oder von feindlichen Truppen getötet. Ich kann doch gar nicht so viele Panzer bauen dass ich das Lager nieder machen könnte.

Irgendwelche Tipps? (Die Lösung aus der Pc-Games hab ich... hilft mir aber auch net weiter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die Mission folgendermassen gelöst :

Den Hacker unten link in der Basis aufbauen und Geld scheffeln lassen. nun ein paar Raktentruppen und Rotgardisten ausbilden und nach rechts über die Brücke (Die UN Kisten einsammeln nicht vergessen) und dort die Fahrzeuge und Indanterie des Gegners platt machen aber das gebäude stehen lassen.

Nun mit Lotus das Gebäude einnehmen. Dann die Arme wieder weiter aufbauen und auch ein par Vierlingsgeschütze bauen. Dann rechts an der Karte entlang hoch und alles plattmachen was einem entgegenkommt.

Am Bahnhof der sich in der Mitte am rechten Kartenrand befindet stellt man mindestens 2 Vierlingsgeschütze im Wachmodus auf (denn von dort kommt die Verstärkung des Gegners)

Mit den anderen einheiten geht man in die Stad und übernimmt die 2 Geheimlager das Gegners.

Als Armee baut man nun weiter die Raketentruppen und Vierlingsgeschütze auf.

Mit den Raketentruppen zerschiesst man die Häuser und Fahrzeugeund mit den Vierlingsgeschützen die Infanterie.

Nicht vergessen das Stadion komplett zu zerstören.

So diese Tips dürften helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze geht auch ohne das stadion zu zerstören...

um die gba mobs abzuwehren baust du die gatling guns panzer (ca 4)

du brauchst jede menge hacker (min 10 )

dann kannst du problemlos eine dicke panzer armee aufbauen und dich bis zur brücke vorkämpfen... dann nur noch stellung halten bis black lotus an der brücke ist.. fertig!:uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem ist nur das man keine Hacker bauen kann.

Ich konnte jedenfalls keine weiteren bauen. Und daher ist der Geldfluss auch nicht so hoch. Und das Stadoin zerstören hilft denn dann kann man siene Verteidigung etwas vernachlässigen und mehr auf den Angriff gehen...

Aber beim zerstören des Stadions drauf achten das man die Gatlin oder Vierlingsgeschütze dabei hat denn sonst macht der Mob deine Raktentruppen sehr schnell kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund der unklaren Situation, ob C&C Generals indiziert bleibt, oder nicht (EA versucht, bei der endgueltigen Entscheidung die Indizierzung zu verhindern), bleibt dieser Thread vorerst offen. Bleibt C&C Generals allerdings indiziert, bin ich leider gezwungen, den Thread zu schliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C&C G ist indiziert ... ach jo da hab ich gar nicht mehr dran gedacht ...... ach man die indizieren auch nach echt komischen Regeln ...

Naja aber gut das du uns drauf hinweist Hawkeye.

b2t : Bei mir kam der Lotus nicht ungeschoren zur Brücke musste erst die Häuser "räumen" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...