Zum Inhalt springen

Treffen in Stuttgart und Umgebung


Tal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach der Tageskarte könnte man sich eigentlich fast schon etwas früher treffen um zum halben Preis zu mampfen, sagen wir um ca. 14.29? =8-)

Ich denke es ist nicht so toll sein Laptop mitzunehmen, oder? Sonst laufen die Gespräche irgendwann ins Leere.

Falls wir die Location irgendwann zwischendrin wechseln werden wir eine Handy-Nr. bei der Bedienung hinterlassen. Bei dem Wetter (falls es hält) könnte man sich nämlich zeitweise auch in die Sonne knallen und ein paar Longdrinks zischen, aber vielleicht hat das Sancho Panza auch Sonnenplätze.

Ich schau mir das auch mal am Donnerstag an.

Hoffentlich muß man von dem mexikanischen Fraß nicht so furzen wie Cheech und Chong! Knoblauchsoße und Bohnen sollten wir vielleicht an dem Tag lieber meiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S' gibt wie gesagt auch "herkömmliches" Futter ;)

Sonnenplätze gibt es aber da die ums Eck der meist befahrenen Straße durch Stuttgart liegen ist die Luft nicht immer die beste. Mich ist das ja gewohnt...

Wenn wir zu viele werden oder es zu voll wird dürfen wir in den zweiten Stock rauf und diesen in Beschlag nehmen.

Edit: Gerne auch etwas früher - mir ist es gleich

beko, der seinen Laptop überall hin mitnimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war kürzlich in Stuttgart in so ner Amikneipe (weiß den Namen leider nicht) beim Ufa-Palast. Da war das Essen echt lecker, die Portionen riesig und dazu auch noch preislich echt in Ordnung. Ich war allerdings an einem Samstagnachmittag da, weiß nicht, wie das abends ist. Vom Hbf läuft man da in ca. 20 Minuten hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Stadtplan mit 1024x768 Auflösung aufruft und einen halben Bildschirm nach unten scrollt ist an der dicken gelben Hauptstraße unterhalb der Leonhardskirche bei einem kleinen grünen Fleckchen der Wilhelmsplatz. Das ist in der Gegend von der "Bohnengasse" (auch als Puffvierttel bekannt - erkennt man an den überall herumhängenden "leichten" Mädchen die einen gerne in komische Gespräche verwickeln wollen) von der U-Bahn-Haltestelle Rathaus in 5 Minuten zu erreichen, bzw. ca. 15 Minuten gemütlich zu Fuß vom Rotebühlplatz aus, wo auch eine S-Bahn-Haltestelle ist. In der Ecke ist auch irgendwo das Restaurant vom mehr oder weniger bekannten italienischen Kochduell-Meister (der Dicke). Das bisher bekannte Amadeus ist auch ca. 15 Minuten davon entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig und wir sind dann nur 3 Leute von denen die Hälfte dann auch wieder nicht erscheint? Hier rennen doch noch viel mehr aus Stuttgart und Umgebung herum wenn man div. Profilen glauben schenken darf :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht komme ich auch - ich kann es aber noch nicht definitiv sagen, da ich mich erst Freitag abend entscheiden kann.

Wenn ich komme, bekommt Crush Samstag früh eine PM.

Falls Ihr nur zu dritt seit, stellt Ihr vermutlich den Minusrekord auf. In Nürnberg waren beim letzten bayerischen Treffen 4 Leute anwesend. Da ihr Schwaben ja alles könnt außer hochdeutsch, werdet ihr das ja sicher auch toppen - oder? :D

Do*demseigentlichimnachbarlandgefällt*ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt ja, daß ich nur hochdeutsch kann, aber wer weiß, nach ein paar Bier und ein paar Longdrinks zwischendurch kann sich das schlagartig ändern. Wer unter den ersten 5 Leuten ist, den zahle ich ein Freibier! (vielleicht kommen dann doch noch ein paar mehr) aber bitte nicht Kind und Familie mitbringen um nen Kasten abzusahnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war da, habe gut gegessen und einen schönen Mittag mit meiner Verlobten verbracht - aber sonst hab ich keinen gesehen (und es war wirklich nicht voll wenn man von 4-5 anderen Gästen absah).

Schade dass Fachinformatiker scheinbar nicht in der Lage sind Uhren oder Stadtkarten zu lesen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, bin auch bis kurz vor 18.00 Uhr rumgesessen (Buch gelesen aus Langeweile). Du warst doch hoffentlich nicht der, der mit den 3 Frauen reinkam, kurz bevor ich weg bin ? Die, die rumgesessen sind waren übrigens alles Leute von der Wirtschaft. Und bestimmt war ich dann der 5. =8-) Nach mehreren Stunden Warten hatte ich einfach keine Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...