Zum Inhalt springen

Terremoto 2003


kuekenMcNugget

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dieses Jahr findet am 29. - 31. August das Terremoto-Festival auf dem Flughafen in Weeze statt. Die Veranstalter sind unter anderem Scorpio(Hurricane, Southside, etc) und MLK (Rock am Ring, Rock im Park).

Der Eintrittspreis beläuft sich auf 95 € inkl. Camping.

Das bisherige Lineup:

A.F.I.

All American Rejects

Beck

Billy Talent

Boysetsfire

Calexico

D-Flame & the K.P. Crew

Dephazz

Die Fantastischen 4 unplugged

Die Ärzte

Flint

Foo Fighters

Gentleman & the Far East Band

Godsmack

Grandaddy

Heather Nova

Him

Hot Hot Heat

Interpol

Kelly Osbourne

Lagwagon

Less than Jake

Limp Bizkit

Mogwai

Monster Magnet

Paradise Lost

Pennywise

PJ Harvey

Placebo

Poison the Well

Saves the Day

Slovo

Slut

Sparta

Staind

Stereophonics

Suede

Sum 41

The Coral

The Datsuns

The Mars Volta

The Polyphonic Spree

The Streets

Turbonegro

Infos unter: http://www.terremoto.de/

wahrscheinlich auch mit dabei sind:

Blur <--- Quelle

Travis <--- Quelle

Deftones <--- Quelle

Silverchair <--- Quelle

Also was haltet ihr vom Lineup und wer von euch fährt hin. Ich bin auf jeden Fall mit dabei. Mich hat es schon genug geärgert, dass ich dieses Jahr nicht nach Rock am Ring konnte.

MfG

KuekenMcNugget

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude,

beim Ring war ich auch nicht, hab mir dieses Jahr nur das Open Flair (kleines Regio-Festival in Nordhessen) gegönnt. War sehr geil: Subway to Sally, 4 Lyn, Gentleman, Manfred Mann (Ein Klassiker jagte den nächsten), Sincere, Blackmail und viel Bier ...

Aber das Terremoto, wenn noch der ein oder andere Brüller dabei sind, auf jeden Fall, tierisch geiles Line-up, vor allem da ein Freund von mir vor 4 Wochen tönte, "Ich geh zum Ring, da sind Limp Bizkit, die wirst du auf dem komschen Festival wohl nicht sehen" - no comment :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ist ein ziemlich feines Lineup, wenn auch die Elektronik-Fraktion IMO zu knapp vertreten ist... Leute wie Beck, Blur, Calexico, Die Fantastischen 4, Flint, PJ Harvey, Placebo und The Mars Volta würden mich ja schon reizen...

Aber für zwei spitzen Festivals hab ich dies Jahr leider echt kein Geld - und deshalb hab ich mich lieber für's Hurricane entschieden, denn da ist das Lineup IMO noch geiler. Da spielen u.a. Therapy?, Gus Gus, Goldfrapp, Guano Apes, Beth Gibbons & Rustin Man, Sigur Rós, Skin, Apocalyptica, The Roots, Supergrass, The Hellacopters, Björk, Massive Attack, Asian Dub Foundation, Moloko, Underworld und Radiohead! Das ist doch in Sachen Masse und Klasse echt ansprechender, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich Leute.

Wenn man sich die Lineups der beiden "kleineren" Festivals Terremoto (ehemals Bizzare) und Hurricane (mit SouthSide) mal anschaut, die Leistungen derOrganisation (Camping, Sanitär usw.) und das Umfeld (Gelände, Anreise) mit ins Boot nimmt und dann Rock am Ring gegenüberstellt, hat RaR eigentlich keine Daseinberechtigung mehr auf dem Terminplan eines Festivalgängers, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder dabei sein, habe mich schon letztes Jahr geärgert, dass ich nicht hingefahren bin. Im Moment schwanken wir aben noch zwischen Bizarre und "Rock Werchter" in Belgien. Das Line up ist sensationell

0ZARK HENRY, 2 MANY DJ´S, ANOUK, ARNO, AUDIO BULLYS, BJöRK, BUSCEMI, CALEXICO, COLDPLAY, COUNTING CROWS, CYPRESS HILL, DANKO JONES, DAS POP, DAVE GAHAN, DE LA SOUL, FEEDER, GOOD CHARLOTTE, GOTAN PROJECT, GRANDADDY, INTERPOL, JANEZ DETD., KREZIP, LEMON, LOS LOBOS, MARS VOLTA, MASSIVE ATTACK, METALLICA, MILLIONAIRE, MOBY, MOLOKO, MORGAN HERITAGE, QUEENS OF THE STONE AGE, R.E.M., RADIOHEAD, RöYKSOPP, SAIAN SUPA CREW, SKIN, STONE SOUR, SUPERGRASS, SUSHEELA RAMAN, THE CARDIGANS, THE DATSUNS, THE POLYPHONIC SPREE, THE ROOTS, THE STREETS, TIMO MAAS, TOM MCRAE, TRICKY, UNDERWORLD, XZIBIT, ZUCO 103

Allerdings ist das ganze nicht gerade billig. Das Festivalticket kostet 108,- Euro. Camping muss noch extra bezahlt werden und kostet 14,- Euro. Zum Preis muss allerdings gesagt werden, dass das ganze 4 Tage dauert Termin: 26.06.2003 - 29.06.2003. Dann relativiert sich der Preis wieder. Erwartete Besucherzahl ist 70.000

www.rockwerchter.be/splash.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beagol+Sollum

Mal ehrlich Leute.

Wenn man sich die Lineups der beiden "kleineren" Festivals Terremoto (ehemals Bizzare) und Hurricane (mit SouthSide) mal anschaut, die Leistungen derOrganisation (Camping, Sanitär usw.) und das Umfeld (Gelände, Anreise) mit ins Boot nimmt und dann Rock am Ring gegenüberstellt, hat RaR eigentlich keine Daseinberechtigung mehr auf dem Terminplan eines Festivalgängers, oder?

Ich glaub, die Orga ist den meisten relativ egal, wenn das Lineup stimmt... - aber selbst da war RAR für mich eh noch nie lohnend. Zwar gibt's da ne ganze Ecke mehr "große" Bands, aber gerade die reizen mich garnicht so... - und die Abwechslung ist auf kleinen Festivals eh größer... - wo hat man denn sonst schonmal Björk, Coldplay, The Roots und Underworld zusammen auftreten sehen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztes jahr auch beim bizarre da waren ja korn, nickelback, puddle of mudd, incubus uvm... war schon geil...

dieses jahr werde ich auch wieder hin placebo hab ich nu schon bei rock am ring gesehn die waren echt genial... godsmake und limp bizkit möcht ich auch sehen von him und paradise lost staind und co ganz zu schweigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von beetFreeQ

aber selbst da war RAR für mich eh noch nie lohnend.

Bei mir siehts ähnlich aus.

Dieses Jahr war es das erstemal das RAR mich vom LineUp angelockt hat. Nur.... als ich die Karte hatte kamen die ganzen Absagen :( .

Ich denke für mich ist RaR gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crash440

Wenn wirklich die Deftones kommen wär das allein mir schon 95Euro wert. :beagolisc

*sich an den ring erinnert*

nicht wirklich, oder? 95 euro? sicher?

aber gott sei dank gehen die Geschmäcker auseinander....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...