stigmata Geschrieben 4. März 2001 Teilen Geschrieben 4. März 2001 Hallo, ist das Berichtsheft für die Zwischenprüfung gefordert?????? thx mate - stigmata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Natürlich! Und wenn du es noch nicht fertig hast, dann noch viel Spaß beim nachschreiben! ------------------ Mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smeagol Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 Auf meiner Einladung zur ZP am 20.3. steht nur: "Diese Einladung, ein Kugelschreiber und der Personalausweis sind unbedingt zur Prüfung mitzubringen. Ausser einem Taschenrechner sind keine weiteren Hilfsmittel erlaubt." Von Berichtsheft keine Rede... greets, Smeagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosh Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 In der Prüfungssordnung steht, daß das Berichtsheft Grundlage für die Zulassung zur Abschlußprüfung ist. Da steht nicht, daß es bei der Zwischenprüfung vorgelegt werden muß. Wozu auch? Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 Der Wisch ist nicht nötig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschingiskan Geschrieben 18. März 2001 Teilen Geschrieben 18. März 2001 Stimmt das wirklich? Ich bin nämlich gerade dabei das ?%!§$berichtsheft zu vervollständigen, komme aber leider mit der Zeit nicht hin. Von einigen habe ich gehört, daß das Berichtsheft notwendig ist. Ansonsten muss man es nachreichen. Was ist Fakt? Gruss tschingis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Cool Geschrieben 18. März 2001 Teilen Geschrieben 18. März 2001 Zum 1000mal man muß es nett mitbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also in Frankfurt zu mindestens nett!!!!!!!!!! ------------------ ZERO COOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorrix Geschrieben 18. März 2001 Teilen Geschrieben 18. März 2001 Du solltest... nein DU MUSST dein Berichtsheft zur ZP unbedingt mitbringen sonst lassen die Dich erst garnicht die ZP schreiben!! ...Haben Dir das deine Ausbilder nicht gesagt??? ... zumindest in Friedrichshafen (IHK Weingarten) [Dieser Beitrag wurde von Thorrix am 18. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy-t Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 Also in meinem IHK-Bereich (Bayreuth/Oberfranken) steht auf der Einladung NICHTS von wegen Berichtsheft mitbringen. (Außerdem hätte ich dann ein wirkliches Problem...) Also werd ichs auch nicht mitnehmen. Wenn jemand mosert, werd ich denjenigen wohl mal kräfig ins Gebet nehmen müssen *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Latayn Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 In Bayern (hier in Augsburg) ist laut Einladung es auch nicht nötig, das BH zur ZP mitzubringen. Laut IHK Begleitschreiben zum Berichtsheft ist es nur zur Vorlage bei der Abschlussprüfung nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigmata Geschrieben 19. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2001 Hi, genau das ist mir auch aufgefallen, es steht Kugelschreiber und Lichtbildausweiß. Eine meiner Lehrer meinte, dass würde zur ZP nicht interessieren und ich könnte drauf verzichten. Mein Ausbilder meint dann doch und deswegen bin ich so verwirrt. so long - stigmata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.