Zum Inhalt springen

ebay mal wieder...


Schlaubi

Empfohlene Beiträge

klasse - habe karten abgeholt und durfte zwischendurch seine alte knallen - YES

Käufer dreamtheater766 ( 43) 21.02.05 12:24 7135485582

Wie ich gerade gesehe hab, wurde der Kommentar von eBay gelöscht. Warum denn nur...? :D :D :D

@Beagol: Naja, wenn das Geld wirklich gespendet wird, lass ich's mir ja noch eingehen. Bin mal gespannt wann das Papstgebäck aus Martkl am Inn endlich in ganz Bayern verkauft wird. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yepp ich habe davon heute im Videotext gelesen. Wahnsinn wie irre manche sind. Steht schon bei über 40k.

Das einzige was mich ein wenig stutzig macht. Ratzinger ist doch schon seit ner Ewigkeit in Rom. Warum sollte er ein Auto von 99 haben? Und wenn er bei uns wäre steht mit Sicherheit ein Dienstwagen zur Verfügung. Bei seinem Rang müssen sie sich die Autos nicht mehr selbst kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich einfach zu ehrlich dafür, aber soetwas mache ich nicht und wenn mich jemand anderes fragt ob ich bei seinem Artikeln mitbieten kann um die Preise zu steigern dann mache ich das auch nicht. Schade eigentlich das immer mehr Leute irgendwie anders denken und handeln.

Du betuppst Dich doch selber...

das kannst Du mir nicht erzaehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht unsere Chance? Man sollte ebenfalls ein Angebot reinsetzen "Dienstleistung: Installation einer Elsa Boo-Star" und diese Auktion von dort aus verlinken. Zumindest der jetzige Verkäufer würde sicherlich Unsummen bieten, damit man ihn von seinem Leid erlöst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielleicht nicht neu aber beim Verkauf aufpassen.

Generell verschicke ich dort ja nur in Deutschland. Jetzt kam aber ne Anfrage über ein IBM bzw. heißen die ja jetzt Lenovo, Notebook. Erst mal ganz normal ob ich auch nach London schicke. Okay, kann ich ja mal machen. Wieviel ich den schicken kann? Aktion läuft mit 3 Notebooks (jeweils 957 €). Wieviel willst du denn? Ihm wären 10 recht, wenn ich die liefern kann. Kein Prob die Menge. Er zahlt pro NB 960 € (wieso 3€ freiwillig mehr?). Er möchte das ganze über nen Treuhandservice abwickeln lassen. Eh klar, müssen aber sie die Kosten tragen! Antwort war innerhalb ner Minute da.

Also ich zahle ihnen 9600 € (sind wir schon bei 30€ ;) ) + die Versandkosten + den Treuhandservice. Es muß alles schnell über die Bühne gehen, weil er diese Notebooks benötigt (was will man in London mit einem deutschen Notebook?) Er hat in der Vergangenheit schon oft secure-trader.com in Anspruch genommen. Die sind sehr schnell und sicher (schnell sicherlich - nach meiner Überprüfung besteht die Domain seit 4 Tagen! Sieht natürlich seriös aus und man liest von jahrelangen Geschäften bla bla bla). Ich schrieb ihm natürlich, das nur ein Deal stattfindet, wenn der Treuhandservice über ein von Ebay empfohlenes Unternehmen stattfindet. Seitdem Funkstille ;)

Aufgrund dessen hin stöberte ich mal ein wenig im Net und bei Ebay und falls einem die Seite noch nicht bekannt ist, sollte er mal hier evtl. vorbeischauen.

http://forums.ebay.de/thread.jspa?threadID=2284055&start=0

und hier noch ne Datenbank mit Fakeaccounts etc. www.anti-onlinebetrug.de

zu dem Thema würde ich mir auch das mal ansehen

http://members.ebay.de/ws2/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=weiss*nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tobias Unger

Ich weis nicht obs hier schonmal sowas gab oder gibt, aber ich schlag einfach mal vor einen sollches Thema zu eröffnen und schreib euch mal meine beiden Favoriten ;) ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6183339541

Ein BMW-Hasser-Stein ;)

oder aber:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7518268520

Das mach ich jetzt auch ;)

Dann is ruhe :)

GLG Tobi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...