30. Oktober 200322 j Original geschrieben von Taragond Und es sind doch 4: Hier die vollständige Version... 1937. Eine schwüle Sommernacht in Louisiana, Amerikas Süden. Vier kleine Mädchen Über 60 Jahre hält das Bündnis der Ya-Ya Schwestern, wie sich die inzwischen zu alten Damen gereiften Freundinnen nennen. ...also...4 Yaya-Schwestern *g* keine schwestern..freundinnen...schwestern nur in Anführungszeichen...
30. Oktober 200322 j Jau...Harry Potter wars.... hey...4 Freundinnenwär aber auf viele Filme zugetroffen... und "Schwestern" wäre zu klar gewesen...oder?
30. Oktober 200322 j lag ich mit dem richtig? ich habe nur geraten....der einzige H.P. film den ich kenne
30. Oktober 200322 j Original geschrieben von Maschmello tauchen in diesem Film, 3 Hamster und 1 Meerschweinchen auf? Nein, das wird nur so gesagt... @taragond Du kennst den Film!!!! Denk nach ;-)
30. Oktober 200322 j Original geschrieben von Taragond Das mag wohl sein, aber das Zitat sagt mir gar nichts... hast du noch eins? Ja, das kommt davor: Der Kopf des Menschen wiegt 8 Pfund
30. Oktober 200322 j Nein....tut mir Leid....es kommt mir zwar sehr bekannt vor...aber irgendwo in meinem Kopf kann ich ne Firewall nicht durchdringen...
30. Oktober 200322 j Original geschrieben von DerkleineHobbit Ja, das kommt davor: Der Kopf des Menschen wiegt 8 Pfund Hmmm... Anatomie?!
30. Oktober 200322 j Nein! Auch kein Anatomie... Noch ein Zitat aus dem selben Dialog: Wusstest Du das Hund und Bienen es riechen können, wenn man sich fürchtet?
30. Oktober 200322 j Auch nicht... Und ich löse es mal auf. Es ist mal wieder Jerry Maguire - Spiel des Lebens OK, ich gebe ja zu, es ist einer meiner Lieblingsfilme ;-)
30. Oktober 200322 j Damn....den kenn ich wirklich...aber ich hab ihn erst einmal gesehen....so vor ein paar Jahren... Ok...Hobbit....weiter im Text...
30. Oktober 200322 j Nein, natürlich nicht....DerkleineHobbit muss doch n neues posten...weil ers selbst gelöst hat...
30. Oktober 200322 j Original geschrieben von Pinky´s Brain jerry mc guire?*gg* neee..im ernst ich würde sagen " was frauen wollen" Ich weiß nicht wie oft der Name hier schon gefallen ist, aber er heißt Maguire Und er is es nicht :-) Kleiner Tipp, der Film wurde nach einem Buch von Charles Dickens gedreht.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.